Bitte lest die Author-Note am Ende des Chapters!!!!!
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Third Person POV.
Nach einem gemeinsamen Abendessen mit der ganzen Gruppe, kuscheln Felix und Jeongin sich zusammen unter eine der flauschigen Wolldecken auf dem Sofa und machen sich auf Wunsch des Maknaes einen weiteren Weihnachtsfilm an. Fest an die Brust seines Mates gedrückt, verfolgt Jeongin den winterlichen Streifen auf dem flachen Bildschirm, bevor er aber von Hyunjin abgelenkt wird, der sich auf die andere Seite des Jüngsten kuschelt und desinteressiert auf seinem Handy herumtippt, während der Film weiterhin im Hintergrund spielt.
Auch Han und Minho schnuckeln sich zu dem Rest aufs Sofa, bevor auch Changbin und Seungmin sogleich folgen, doch auch wenn der Omega die Nähe seines Packs nur allzu gerne willkommen heißt, besonders nach seinem intensiven Zyklus, würde er am liebsten laut schreien, damit alle wieder gehen und ihn in Ruhe seinen Weihnachtsfilm schauen lassen. Dennoch entschließt er sich dazu die Unruhe hinzunehmen und einfach die Zeit mit dem Pack zu genießen, auch wenn Chan noch fehlt und das dem Omega einen schmerzhaften Stich durch die Brust schickt, weil sein innerer Omega sich zurückgewiesen fühlt.
"Man Jinnie-Hyung, jetzt mach mal Platz, ich will mein Innie-Baby kuscheln!", meckert Han als er sich einfach auf Hyunjin fallen lässt, aber dabei zum Teil auch noch auf dem Jüngsten landet, der einen erschrockenes Japsen ausstößt, weshalb Felix sofort sein Bein über den Jüngeren wirft und seine Kraft dafür aufwendet, um das Extragewicht auf dem Sänger zu stützen, auch wenn dieser keinerlei Problem hätte, dieses auszuhalten.
"Wer sagt denn, dass nur du ihn noch kuscheln darfst? Wir wollen vielleicht auch mal?!", mischt sich jetzt auch Changbin ein, der sogleich versucht Han aus der kleinen entstandenen Lücke zu ziehen. Natürlich mischt auch Lee Know sich sofort ein, der seinem Omega helfen will, nur um sich auf dessen rechte Seite zu kuscheln und den Maknae gleich mit in seine Arme zu schließen.
"Hey, das ist unfair! Ich lag zuerst hier!", gibt Hyunjin lauthals von sich, als er fast vom Sofa geschubst wird und beschließt kurzerhand, mit der Aussage: "Du hattest genug Zeit mit Innie!", einfach Felix Platz einzunehmen, der sprachlos seine Arme wegzieht, damit diese nicht von dem Älteren plattgelegt werden.
Schon zuvor konnte man dem Maknae ansehen, dass ihm das Verhalten seiner Hyung deutlich gegen den Strich geht, aber als Hyunjin einfach Felix verdrängt, platzt im fast der Kragen, weil sein innerer Omega beginnt lautstark in ihm zu wüten. Schon an dem leicht faden Geruch fällt dem Aussie auf, dass das Durcheinander seinem Mate nicht gerade passt, doch bevor er etwas unternehmen kann, versucht auch Changbin sich irgendwie Raum zu verschaffen, weshalb Felix und Hyunjin noch weiter zur Seite geschoben werden und auch Seungmin sich noch ein Plätzchen sucht, weshalb sowohl Minho, als auch Felix auf den jeweiligen Seiten vom Sofa plumpsen.
Zuerst geht ein Lachen durch den ganzen Raum, doch schon bald ist dieser verstummt, als der Jüngste wütend seine Zähne fletscht und sogleich sich schützend vor seinem Alpha positioniert, der nur leicht lächelt, aber dennoch versucht den Jüngeren wieder zu beruhigen, indem er vorsichtig seine Handgelenke über dessen Nacken reibt. Dennoch verschwindet kaum etwas von dem aufgebrachten Duft des Maknaes und auch seine Körperhaltung entspannt sich kein Stück. Seine Augen glühen in einem unübersehbaren Gold und als Seungmin sich auch nur einen Millimeter bewegt, entflieht dem Omega gar ein Knurren.
"Okay, alle bleiben jetzt ganz still sitzen. Wir müssen ihm zeigen, dass wir keine Bedrohung für Felix sind, okay? Das ist nicht Jeongin, sondern einzig und allein sein Omega, verstanden?", erinnert Han die Gruppe daran, dass der Junge nichts Böses möchte und dennoch kann er die angespannte Stimmung zwischen den Jungs spüren, weil ihre eigenen Instinkte quasi danach schreien sich selber zu verteidigen.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...