Kapitel 119. I can't do this...

67 9 2
                                    

Third Person POV.

Jeongin ist auch nachdem sie alle gemeinsam das Badezimmer verlassen wie abwesend und reagiert kaum auf Chan oder Han, die versuchen ihn wieder dazu zu bewegen etwas zu essen. Aber auch Felix dringt nicht wirklich zu seinem Mate durch, weshalb er seufzend jegliche Versuche aufgibt ihn anzusprechen.

Er weiß schließlich genau, was gerade in dem Kopf des Jungen vor sich geht...

Das Paar hat gerade erst seinen Sohn verloren und jetzt könnte einer der besten Freunde des Maknae schwanger sein.

Es ist klar, dass Jeongin das mitnimmt, schließlich wünscht er sich nichts sehnlicher als sein Kind zurück, aber das ist und bleibt natürlich unmöglich.

Aber dennoch ist der Aussie sich mehr als sicher, dass der Jüngere nicht sauer oder sowas auf Wooyoung ist, sondern einfach nur von seinen eigenen Gefühlen überwältigt wird, weil er nicht mehr erleben kann, wie es mit Hanuel jetzt gewesen wäre.

Aber gerade weil I.N so abwesend scheint und auch Wooyoung weiterhin kaum zu beruhigen ist, beschließen die beiden Gruppen das Essen abzubrechen und lieber nach Hause zu fahren. Zwar hat keiner eine Ahnung was los ist, außer natürlich die Omega und dessen Mates, aber der Rest kann deutlich spüren, dass etwas nicht okay ist.

Hongjoong handelt dafür schnell die Rechnung ab, obwohl Chan etwas dazugeben möchte, aber laut dem Alpha ist es das Mindeste, das er tun kann, nachdem Wooyoung solche Schwierigkeiten an diesem Tag bereitet und zusätzlich auch noch irgendwie den Maknae verletzt haben muss. Dabei kann Wooyoung absolut nichts dafür....

Auf dem Parkplatz wollen die beiden Leader ihre jeweiligen Gruppen logischerweise wieder mit nach Hause nehmen, doch als Felix seinen Mate ins Auto setzen möchte, weil er den Kleineren auf seinem Rücken tragen muss, damit er überhaupt mitkommt, springt dieser wieder aus dem Sitz, um wie selbstverständlich sich neben Wooyoung im anderen Auto zu setzen, der auch jetzt noch leise schnieft und sich an seinen Mate krallt.

Fragend blickt Chan zu Felix, als dieser auch aus dem Auto steigt, um seinem Omega zu folgen und kopfschüttelnd sich nochmal kurz an den Leader zu wenden: "Sorry Chris, I will explain this later to you. I won't let Iynnie deal with this situation alone. Not after we lost Hanuel..."

Somit zieht der Rapper die Türe hinter sich einfach zu, damit der Rest seiner Gruppe nach Hause fahren kann und setzt sich dann auf den Platz seines Freundes, um ihn auf seinen Schoß zu nehmen und ihn mit sich anzuschnallen, um auch Yeosang noch Platz im Van zu machen. Er weiß zwar, dass das immer noch verboten ist, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich bei der Sache dem Gesetz widersetzt. Außerdem macht San genau das Selbe mit seinem aufgelösten Verlobten, der sich trotz der Nähe zu seinem Alpha nicht beruhigen lässt.

Zwar bleibt Jeongin auch während der Fahrt vollkommen still, aber dennoch kann Felix ihn dabei beobachten, wie er Wooyoung eine Hand auf den Rücken legt, um ihm weiterhin seine Anteilnahme deutlich zu machen. Vielleicht scheint es so, als wäre der Maknae in irgendeiner Art und Weise wütend auf den anderen Omega, aber davon kann der Aussie nicht einen Funken spüren.

Jeongin ist einfach nur verletzt, weil er sein Baby nicht mehr in dieser Welt empfangen kann.

Vielleicht ist er ein wenig neidisch, aber der Rapper weiß zu einer Millionen Prozent, dass sein Omega dem Paar niemals irgendwas Böses wünschen würde oder könnte. Das würde er wegen dem Erlebten nicht können und schon alleine nicht, weil der Junge quasi ein Engel auf Erden ist!

"Was...was ist hier jetzt eigentlich los?", fragt Seonghwa unsicher nach als er die erdrückend Stille während der Autofahrt nicht mehr aushalten kann und sogleich beginnt Wooyoung wieder lauter zu weinen, obwohl er gerade erst dabei war, sich zu beruhigen.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt