Kapitel 70. He will need some rest!

108 7 26
                                    

Third Person POV.

Seitdem die Eltern des Omegas das Zimmer betreten haben, ist eine unangenehme Stille eingekehrt, die besonders Jeongin zu schaffen macht, denn Ahri macht nichts anderes, als ihren Sohn traurig und verletzt anzustarren und sein Vater erdolcht Felix quasi mit seinen tödlichen Blicken, was natürlich auch den Aussie unwohl fühlen lässt, denn er kann sich noch genau an die Warnung erinnern, die Jonghyun ihm gegeben hat, als er quasi in die kleine Familie aufgenommen wurde...

Besonders eisig wird die Atmosphäre, als Jeongin sich weiterhin jeglichen Berührungen seiner Mutter entzieht und sich nur noch enger an seinen Mate presst, um sich in dessen Schutz zu fühlen, denn verletzt das nicht nur die Mutter, sondern macht auch Jonghyun unsagbar wütend. Erst muss er erfahren, dass sein Sohn ein Baby bekommt, aber dann im gleichen Moment auch noch, dass er es verloren hat.

Er weiß wirklich nicht, was schlimmer für ihn ist. Dass Jeongin schwanger war und das Baby verloren hat oder eben, dass er die ganze Zeit angelogen wurde...

Yoon hat sich nach einer kurzen Erklärung an Ahri und ihren Ehemann auch aus der unbehaglichen Situation gerettet, indem er nach ein paar Medikamenten für Jeongin sucht und somit sitzt Chan als Außenstehender alleine zwischen den Stühlen und muss die Spannung zwischen den beiden Partein miterleben.

Gerade als der Omega seine Hand wieder aus dem Griff seiner Mutter befreit, platzt dem Vater des Jungen endgültig der Kragen: „Verdammt nochmal, Jeongin! Jetzt tu nicht so, als würde deine Mutter dir irgendwas Böses wollen oder hätte irgendwas mit der Situation zu tun. Sie versucht nur für dich da zu sein, obwohl du uns nicht ein Sterbenswörtchen davon gesagt hast, also bedank dich lieber dafür, dass wir hier sind und dir und Felix nicht den Kopf abreißen!"

Durch den Ton des Alphas traut der Maknae sich natürlich nicht zu widersprechen, dabei weil er am liebsten herausschreien, dass das eine Lüge ist, schließlich ist Ahir die Erste gewesen, die davon erfahren hat und hat dann definitiv nicht verständnisvoll reagiert oder versucht ihm das Gefühl zu geben, als würden sie das alles gemeinsam wieder hinbekommen. Ganz im Gegenteil, sie hat ihn völlig allein gelassen...

Sie hat ihn im Stich gelassen und nicht einmal nachgefragt, wie er sich fühlt oder gar Interesse an dem Baby gezeigt...

Und jetzt tut sie hier so, als wäre es nicht ihr Wunsch gewesen, dass dieser Junge nicht das Licht der Welt erblickt...

Felix Arme verkrampfen sich leicht um den geschwächten Körper seines Mates, als er die erboste Stimme des Alphas wahrnimmt und muss sich wirklich zurückhalten nicht seinem Alpha nachzugeben, der erstens durch den Verlust seines Sohnes und zweitens durch Jeogins Schmerzen schon so extrem gestresst ist, aber als ihn ein weiteres Mal die Gedanken des Kleineren einholen und in seinem Kopf mit klarem Laut widerhallen, kann er nichts anderes machen, als gegen die Aussage von Jeongins Vater zu sprechen: „Das stimmt so nicht ganz. Ahri wusste noch vor mir davon, dass Jeongin schwanger ist, ja sogar meine Mutter wusste es noch vor mir! Also solltest du vielleicht einen Gang runterfahren und deinem Sohn nicht noch mehr wehtun, als es der Verlust unseres Kindes eh schon tut! Ahri wusste davon und soweit Jeongin es mir erzählt hat, wollte sie, dass er abtreibt. Und danach? Als er es nicht gemacht hat, weil sie ihn aufgehalten hat? Sie hat sich nicht ein Mal gemeldet...Sie hat ihn einfach im Stich gelassen. Hell she did not even tell u, that Innie is pregnant! I mean...that he was pregnant..."

Wie erstarrt schaut Jonghyun seinen Schwiegersohn an, bevor sein Blick auf seinen Sohn fällt, der wieder leise beginnt zu weinen und sich die Hände auf die Augen presst, um niemanden ansehen zu müssen. Wie erschlagen öffnet der Alpha seinen Mund immer wieder, aber sagt dennoch kein Wort. Das kann nicht sein, oder?

Ahri würde doch niemals ihren Sohn im Stich lassen, der eh schon zu viel für sein junges Alter erleben musste, oder?

Er kennt doch seine Frau! Das würde sie niemals tun!

Dennoch kann er nicht anders, als die Hand der Beta loszulassen und sie verwirrt anzustarren. Wenn das doch stimmt, dann ist er mehr enttäuscht von seiner Frau, als von seinem Sohn. Schließlich hätte er in der Situation Hilfe gebraucht und nicht etwa jemanden, der ihn runterputzt, weil er in seinem Alter unverantwortlich gehandelt hat...

„Jonghyun bitte, ich...ich war überfordert! Ich meinte das wirklich nicht so! Es war nur...er...Jeongin ist mit nicht einmal 18 Jahren schwanger geworden und...was hätten die Leute von ihm und auch uns gedacht? Du bist doch auch an die Decke gegangen, als du es erfahren hast! Ich schwöre es, ich war nicht überzeugt von dem Baby, aber ich habe ihn davon abgehalten einen Fehler für uns zu machen! Ich habe ihn von der Abtr/„

„Aber du wolltest es, oder? Du wolltest, dass er abreibt und hast dich nach deiner Wut nicht ein Mal bei ihn gemeldet, oder? Du hast deinen Sohn im Stich gelassen...Du hast recht, ich bin auch wütend, aber spätestens jetzt, hätte ich alles getan, um meinen Sohn besser fühlen zu lassen...", unterbricht der Alpha seine Frau und schluchzend blickt Jeongin zu seinem Vater. Er hätte nie damit gerechnet, dass sein Vater so reagiert. Viel eher hat er eine Reaktion wie die am Anfang erwartet...

Aber sein Vater hätte ihn unterstützt? Zu ihm gehalten?

„Papa", wimmert der Junge erstaunt und schon schmeißt er sich in die Arme des Alphas, in denen er sich schon immer als Kind versteckt hat, wenn er mit dem Fahrrad gefallen ist und sich die Knie aufgeschürft hatte.

Felix legt seinem Mate nur eine Hand auf den Rücken, um den Kontakt nicht missen zu müssen, doch wird er plötzlich mit einem starken Ruck von Jonghyun auch in dessen Umarmung gezogen und sobald er mit seinem Omega und dem väterlichen Gefühl in Berührung kommt, beginnt er auch wieder lautstark zu weinen.

Wie soll er nur stark für seinen Mate bleiben? Ihn macht das doch genauso fertig...

Er ist doch auch nicht viel älter, als der Maknae und weiß nicht, wie er mit solch einer Situation umgehen soll!

Bevor Ahri sich aber auch nur für ihre Fehler entschuldigen kann, die sie nach der Ansprache ihres Ehemannes auch endlich verstanden hat, geht die Tür auf und Yoon tritt mit Schmerzmittel und dem Entlassungsschein in den Raum, bevor er verkündet: „Jeongin darf gerne nach Hause, aber hat strickte Ruhe zu halten und bei zu starken Schmerzen auch ein Schmerzmittel einzunehmen. Jegliche Verbindungen zum Comeback sollte er erst einmal ruhen lassen. Sein Körper braucht jetzt Erholung und sein Geist auch..."

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Unglaublich, gleich noch ein Kapitel von mir 👉👈

Unglaublich, gleich noch ein Kapitel von mir 👉👈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi is just perfectttttt

Eyyy ich kann echt nicht aufhören zu fangirlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eyyy ich kann echt nicht aufhören zu fangirlen. He looks like a fairy😢

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt