Third Person POV.
"Innie, jetzt geh bitte endlich an dein Handy, oder ich mache das!", ruft Chan aus der Küche, als er zum wiederholten Male den Klingelton des Jüngsten durch den ganzen Dorm hallen hört, doch bekommt er nicht mehr als die fratzige Antwort: "Dann geh doch dran, ich rede kein Wort mehr mit ihr!"
Seufzend schüttelt der Aussie den Kopf und widmet sich wieder dem Abwasch vor sich, den eigentlich heuten hätten Han und Hyunjin machen sollen, aber die beiden haben sich still und heimlich ins Gym verzogen, um der nervigen Haushaltsaufgabe zu entgehen und somit bleibt es wieder mal an dem Leader hängen.
Er könnte zwar auch Jeonging fragen, ob er bitte helfen würde, aber der Omega ist die letzten Tage schon so schnippisch, dass er sich mit ihm nicht auch noch wegen dreckigen Tellern streiten will. Ihm reicht es schon vollkommen aus, dass der Tänzer sich wie ein beleidigtes Kleinkind benimmt und nicht an sein Handy geht...
Er hat zwar keine Ahnung, wer es genau ist, aber anscheinend nicht jemand, den der Maknae gerade sehen oder hören will...
"For fuck's sake Jeongin, pick up your damn phone!", flucht der Alpha lautstark aus der Küche, als das penetrante Klingeln schon wieder einsetzt und letztendlich kann er nicht mehr von dem Jüngsten vernehmen, als ein: "Hör auf anzurufen, ich will nichts von dir hören!"
Allein durch den genervten, wütenden Unterton des Blondhaarigen ist Chan schon dabei seine Hände an dem Trockentuch zu trocknen, um nach dem Kleineren schauen zu können, doch als er dessen leises Schluchzen und den säuerlichen Duft wahrnimmt, hält ihn nichts mehr an der Spüle, um den Haushalt zu machen.
"Ach Sweety, was ist denn los?", fragt der Alpha sorgevoll nach und streicht dem Jüngen liebevoll über den Rücken, als er sich neben diesen aufs Sofa setzt. Eine Antwort bekommt der Ältere aber nicht darauf, sondern viel mehr nur die kalte Schulter, denn der Omega schnauft nur beleidigt und vergräbt sein Gesicht wieder im Kissen.
Der Leader möchte schon aufgeben und wieder zurück in die Küche gehen, um seiner Arbeit nachzugehen, doch da erklingt schon wieder der Klingelton des Sängers, weshalb Chris sich selber das Handy schnappt, doch sobald er die Aufschrift "Baby-Alpha" liest, legt sich ein Lächeln auf seine Lippen und er hält das Gerät dem Kleineren hin, der nur flüchtig draufschaut, bevor sich wieder ein beleidigtes Schmollen auf die Mundwinkel des Omegas schleicht und er wortlos auflegt.
Irritiert zieht der Alpha das Handy wieder zu sich, bevor er seufzt und den Jungen zu sich dreht, um ihn besser anschauen zu können.
Er hat keine Ahnung was I.N für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber seitdem Felix heute Morgen aus dem Haus getreten ist, ist der Jüngste noch zickiger als zuvor...
"Mensch Innie, was ist denn los? Normalerweise bist du doch immer erster Mann am Brett wenn du bei wem auch immer mitbekommst, dass Felix aus dem Studio anruft...", versucht Chan ein weiteres Mal in Erfahrung zu bringen, doch nuschelt Jeongin seine Antwort so unverständlich ins Kissen, dass der Leader eine Wiederholung fordert, was den Omega nur noch wütender stimmt und letztendlich zickig den Leader anpatzt: "Ganz einfach, er ist einfach mit Hyunjin und Han ins Gym gefahren und hat mir nur eine Nachricht hinterlassen, dass er mittags wieder da ist und jetzt haben wir Mittag und wo ist er? Er ist immer noch nicht hier, also kann er mir gestohlen bleiben. Er verbringt momentan eh viel mehr Zeit mit Jinnie, als mit mir! Immer nur ist er bei Jinnie, er liebt mich doch schon gar nicht mehr!"
Auch wenn der Alpha weiß, dass es absolut nicht die Zeit ist, um zu lachen, weil der Maknae wirklich verärgert ist, kann er nicht anders, als ein lautes Lachen auszustoßen und dem Kleineren in die Wangen zu kneifen.
Jeonginnie ist eifersüchtig und deswegen so schlecht gelaunt...
Der Junge ist doch wirklich viel zu süß für die Welt!
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...