Ich weiß zwar nicht, ob wir ne Warnung brauchen, aber naja:
🚨slightly matured content ahead🚨
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Third Person POV.
So schnell wie möglich Packen die Jungs alle Taschen zusammen und stopfen rein, was sie von ihren Besitztümern finden können, ganz egal wem was gehört. Felix versucht währenddessen durch Scenting seinen Geruch an den Maknae zu heften, um zu versuchen weitere Heat-Pheromone für Außenstehende unkenntlicher zu machen.
Es ist zwar allen bewusst, dass er bisher wirklich ganz am Anfang der Pre-Heat steht, aber dennoch wollen sie kein weiteres Risiko eingehen. Besonders nicht, weil der Omega schon vorher einen deutlich beschleunigten Verlauf aufgewiesen und auch so lange keinen Zyklus mehr erlebt hat.
"Okay, ich habe Taemin-Hyung über die Sache informiert, er schickt noch weitere Bodyguards her und dann können wir gehen. Außerdem kümmert er sich auch um den vorzeitig abgebrochenen Dreh und erklärt die Situation den Zuschauern!", erklärt Chan als er den Aufenthaltsraum der Gruppe wieder betritt und greift sofort Seungmin unter die Arme, der versucht herauszufinden, wem jetzt welche Straßenklamotten gehören, indem er an diesen riecht. Er kann zwar immer einen leichten Duft der Eigennote der Member ausmachen, aber noch immer überwiegt der süße Kirschblütenduft des Jüngsten und ebenfalls Felix dichter gewordener Frühlingsduft, der langsam aber eine Note von nassem Herbstlaub annimmt, desto mehr er die Heat seines Mates wachsen spürt.
"Wie fühlst du dich, Innie-Baby?", fragt Han als er sich vor seinen Dongsaeng hockt, den sie wachend auf eines der Sofa verfrachtet haben und streicht ihm durch die dreckigen, blonden Strähnen. Felix sitzt dicht an seinen Freund geheftet, seine rötlich schimmernden Seelenspiegel und die leicht hochgezogene Oberlippe, die bereits ein Knurren andeutet, machen direkt den Instinkt des Alphas deutlich. Dennoch reißt der Aussie sich für Han zusammen und spielt mit den Fingern des Maknaes um sich irgendwie von dem Verlangen seines eigenen Alphas ablenken zu können.
Entspannt seufzt Jeongin auf, als der andere Omega seine Kopfhaut krault und lässt sich gegen die Schulter seines Alphas sinken, bevor er zögerlich antwortet: "Nicht schlecht. Mir ist noch nicht übel und mehr als ein wenig Wärme und meinem aufgeregten Omega verspüre ich noch nicht mehr, aber Lixie muss bleiben, nimm ihn nicht weg, okay?"
Lächelnd nickt Han und begibt sich ebenfalls an die Arbeit, besonders die bequemeren Klamotten des Jüngsten zu finden, um ihm die Situation zumindest ein wenig erleichtern zu können und letztendlich ist der Maknae auch in eine baggy Jogginghose seines Mates und seinen eigenen Pulli gehüllt, besonders um die Anzeichen seines Körpers verstecken zu können, sollte die nächste Stage der Heat doch früher erreicht werden.
Schon bald findet der Maknae sich wieder dicht neben seinem Mate wieder, während der Rest der Jungs sie wieder von Außen umschließen und die ganzen Bodyguards eine schützende Mauer um sie aufbauen.
"Willst du ihn den wirklich nicht teilen?", erklingt die erregte Stimme des Moderators von vorher und obwohl der Maknae nicht mehr macht, als sich fester an Felix zu krallen, stößt dieser ein warnendes Knurren aus, als der andere Alpha sich mit dem Schutzpersonal anlegt.
"Felix, nicht!", warnt Chan den Jüngeren doch blickt ihn nur erstaunt an, als dieser nicht mehr macht, als Jeongin fest an seinen Körper zu ziehen und ein wachendes Auge auf den störenden Alpha zu haben.
Ohne weitere Probleme setzt das Paar sich in ein abgesondertes Auto, dass sie zu einem Hotel bringen wird, damit der Rest der Gruppe nicht noch weiter durch die Heat des Omegas irritiert werden kann und sorgfältig prüft der Aussie den Anschnallgurt des Kleineren nachdem er ihn anschnallt. Liebevoll haucht er ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor der Wagen sich in Bewegung setzt.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Фанфик~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...