Third Person POV.
Seufzend beendet der Aussie das Telefonat und fährt sich fahrig durch die Haare, als ihm wieder bewusst wird, dass er mal wieder seinen Alpha hat sprechen lassen, anstatt sich einfach mal in die Lage seines Mates zu versetzen und über seine Gefühle nachzudenken.
Er ist nicht der Einzige, der überrumpelt von der Situation ist und quasi aus seiner Jugend gerissen wird, weil sie ein Mal nicht ganz so gut aufgepasst haben und auch der Schutz der Pregnancy-Blocker nachgegeben hat oder Jeongin eben auch vergessen haben könnte, die kleine Pille zu nehmen, was aber gleichzeitig auch wieder nicht heißen muss, dass es deswegen zur Schwangerschaft gekommen ist. Manchmal hat man eben einfach Pech...
Also warum musste er wieder unbedingt so angepisst reagieren?
Jeongin hat sich das doch genauso wenig ausgesucht, wie er und zusätzlich scheint der Omega auch noch mehr Probleme mit den Reaktionen zu haben, als er. Wobei das für ihn eigentlich sinnlos ist, schließlich gehören zu einer Schwangerschaft immer zwei...
Also warum sollte man den Jüngeren mehr verurteilen? Nur weil er das Baby austragen wird?
Er muss wirklich unbedingt herausfinden, was zwischen Jeongin und seiner Mutter vorgefallen ist...
Vielleicht erklärt das dann auch den extremen Ausbruch des MaknaesMit dem Gedanken daran, macht Felix sich wieder auf den Weg zurück zum Rest der Gruppe, um sich direkt an seinen Freund zu wenden, der mit seinen Fingern spielt und auf den Boden schaut, um nicht mit ansehen zu müssen, was gerade zwischen den Gruppen los ist und nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf ihn fällt, nachdem Felix so überaus beschützerhaft reagiert hat: "Baby, can we talk? In the bathroom? Please..."
Augenblicklich hebt der Omega seinen Kopf, als er wieder die sanfte Stimme des Älteren vernehmen kann, die in einem krassen Kontrast zu dem zuvor verwendeten, angepissten Unterton ist.
Trotzdessen, dass der Maknae die Sanftheit des Aussies wieder spüren und hören kann, bleiben klitzekleine Sprengel von Orange in seinen Augen zurück, weshalb sich Felix Stirn sogleich kraus zieht und er nervös seine Hand an seinen Hals legt, um seinen Puls zu checken.
Hat er seinen Freund wirklich so verängstigt durch seine Alpha-Voice?
Als Jeongin das nervöse Verhalten seines Alphas wahrnehmen kann und der beruhigende Frühlingsdurft von einem unangenehmen Hauch von Nervosität begleitet wird, nimmt er all seinen Mut zusammen und reicht den Größeren die Hand, um sich von diesem zu den Toiletten geleiten zu lassen.
Felix meinte es vermutlich wirklich nicht böse, als er auf die Respektlosigkeit reagiert hat und genau deswegen wird der Omega sich entschuldigen...
Er war nicht fair zu dem Größeren...
Aber Felix war auch nicht fair zu ihm, sonst wäre er nicht so verängstigt gewesen...
"Also Hyung, was gibt es zu besprechen? Du wolltest doch lieber zuhause reden und außerdem, was denken die ganzen Menschen von uns, wenn wir immer wieder gemeinsam verschwinden?", beginnt der Omega unverfroren das Gespräch, um es schnell hinter sich zu bringen und damit auch weniger Zeit in dem Raum zu verbringen, wo niemand Filmen darf, weil es vermutlich schon seltsam genug ist, dass sie immer wieder alleine verschwinden.
Was die ganzen Leute denken mögen, möchte der Rothaarige sich lieber nicht ausmalen...
"Ich weiß, ich wollte das hier nicht besprechen und es war extrem riskant, dass ich meine Mum wegen dem Thema angerufen habe, aber sie ha/"
"Du hast deine Mutter deswegen angerufen? Warum das? Wenn das jemand gehört hat, sind wir geliefert, Hyung!", unterbricht Jeongin den Älteren sogleich, der nur schuldbewusst seinen Blick senkt und nach den Händen seines Mates greift, um ihn näher an sich ziehen zu können und ihn dann wieder anzuschauen, bevor er feststellt: "Ich weiß Innie, es war falsch und riskant, aber ich brauchte Antworten. Mich überrumpelt die ganze Situation einfach, weil ich so nie geplant habe, eine Familie zu bilden. Wir sind noch so jung und ich habe einfach Angst, dass ich kein guter Vater sein kann. Und dann hast du mir auch noch die Schuld dafür gegeben, warum du nichts gesagt hast. Ich war einfach überfordert und habe es an dir ausgelassen. Ich schwöre dir, es tut mir so leid. Please forgive me, I really love u both!"
Erstaunt weiten sich Jeongins Augen bei der Ehrlichkeit des Aussies und als er die Tränen des Größeren erblicken kann, schmeißt der Jüngere sich ihm sogleich um den Hals. Egal wie sauer er bis gerade eben auch noch war, er darf auch Felix Gefühle nicht ignorieren, schließlich ist er nicht alleine mit der Situation überfordert, das sind sie beide...
"Mir tut es auch leid, dass ich dich dafür verantwortlich gemacht habe, warum ich nichts gesagt habe. Ich hätte einfach ehrlich sein müssen, aber deine Worte haben mich verängstigt und ich wollte dich nicht verlieren, wenn du genau wie meine Mutter reagiert hättest. Ich liebe doch auch, Bokkie-Hyung!", wispert der Omega, als er sich auch seine Fehler eingesteht und dennoch sind in ihm noch Zweifel zu finden.
Er ist wirklich nicht okay damit, dass Felix den Bund ausnutzt, um an Informationen zu gelangen...
"Was ist denn mit deiner Mutter passiert? Wie hat sie rea/"
"Lixie, ich möchte da jetzt wirklich nicht drüber reden, lass uns das lieber zuhause machen, wenn keiner was davon mitbekommen kann, okay? Außerdem will ich nicht, dass du unseren Bund ausnutzt, ich finde es einfach nicht richtig, dass ich dir nichts mehr verheimlichen kann!", unterbricht der Omega seinen Mate erneut und nickend stimmt der Aussie dem Vorschlag zu. Ihm wäre es auch lieber, wenn sie das zuhause klären könnten und nicht in einer Toilettenkabine, während andere Gruppen ihr Bestes auf der Bühne geben.
Vorsichtig drückt der Ältere den Rothaarigen von sich weg, um ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen zu hauchen und dann seine Hand auf dem leicht geschwollenen Bauch zu platzieren.
Darin ist sein Baby...
Sein und Jeongins Kind...
Und vielleicht hat diese ganze Situation doch etwas Gutes...
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Und noch ein Kapitel mitten in der Nacht~
Was glaubt ihr, wie es weitergehen wird? Was für Ideen schwirren wohl noch in meinem Kopf herum?👉👈
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰
I was like this for years...
Aber ich kann nur sagen, dass es einem nichts als Schmerz bringt, also lasst es einfach sein und gebt den Leuten genau das wieder, was sie euch gegeben. Sind sie nett, seid es auch! Sind sie hilfsbereit, biete auch deine Hilfe an! Aber sind sie gemein, sei es genauso. Oder sind sie unfair, okay zeig ihnen, dass man das mit dir nicht mehr machen kann!
Es geht nicht nur darum, andere glücklich zu machen, sondern auch sich selber!
Ich habe es gerade erst gelernt, also glaubt mir, wenn ich euch sage, es ist ein schwerer Weg, aber es lohnt sich🤞
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...