Kapitel 56. Don't even lay your eyes on him!

115 9 5
                                    

Third Person POV.

Es sind etwa drei Wochen vergangen seit der Award-Show und somit ist auch der Streit des Paares für die Meisten in Vergessenheit geraten, schließlich scheint jetzt alles wieder mehr als nur in Ordnung zu sein. Jeongin strahlt noch mehr als sonst und Felix ist wie festgeklebt an der Seite seines Freundes. Egal, was auch für ein Termin ansteht oder wer auch diesen wahrnehmen muss, keiner der Beiden geht alleine, sondern ist immer in der Begleitung seines Mates.

Doch auch wenn wirklich alles rosig scheint und das Paar sich wirklich nicht voneinander trennen kann, gibt es einige Dinge, die den Alltag besonders von Jeongin erschweren. Die voranschreitende Schwangerschaft ist bereits jetzt schon schwerer zu verheimlichen, weil man mittlerweile eine kleine Rundung an seinem Unterbauch erkennen kann und die weiten Pullis sind immer schwerer zu erklären, weil die Temperaturen steigen und der Frühling langsam aber sicher wieder dem Sommer weicht.

Somit ist er meist nur damit beschäftigt die Auffälligkeiten zu verstecken, während Felix sich um Ausreden kümmert, sollte doch mal nach den morgendlichen Badezimmeraufenthalten oder den langen Pullis gefragt werden. Bisher klappt die Ausrede, dass der Jüngere unzufrieden mit der momentan Situation ist, weil sein Zyklus ein weiteres Mal außer Kontrolle geraten ist, relativ gut, weil niemand die plötzlichen Stimmungsschwankungen und gelegentlichen Fressattacken hinterfragt. Außerdem klärt das auch erst einmal die Frage, warum die Heat des Maknaes noch nicht wieder aufgetreten ist, obwohl schon einige Zeit seit der Letzten vergangen ist.

Doch vergessen die Beiden dabei, dass Chan sich nicht so leicht an der Nase herumführen lässt und bereits eine Vermutung hat, warum er nur noch mehr Acht auf den Jüngsten gibt, um sicherzugehen, dass es ihm an nichts mangelt. Denn auch, wenn es nur eine Vermutung ist, durch das auffällige Verhalten der Beiden seit der Award-Show und auch den kleineren Auffälligkeiten während dem Streit zwischen Mali und Hyunjin, ist er sich eigentlich sehr sicher, dass er richtig liegt, dass der Omega schwanger ist.

Normalerweise müsste er als Head-Alpha sofort eingreifen und mit dem Paar reden, um sie zu unterstützen, aber er möchte sich auch nicht in diesem Thema bedrängen, denn er kann sich nur zu gut vorstellen, dass die Realisation, dass sie schon in solch einem jungen Alter Eltern werden, deutlich schwerer wiegt, als man sich das ausmalen würde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Mates sich mehrmals gestritten haben, was nur darauf schließen lässt, dass sie sich nicht ganz einig waren.

Außerdem ist da auch immer noch die Situation bei dem Interview, die Chan in seiner Vermutung nur noch mehr bestärkt. Aber mal ehrlich, er kann Jeongins Reaktion auf Felix Worte jetzt auch mehr als nur gut nachvollziehen...

Doch somit kommt es auch dazu, dass Chan sich gerade in der langen Schlange in dem bekannten Fastfood Restaurant anstellt, um dem Omega seine Pommes und sein Softeis zu kaufen, während ein Bodyguard ihn begleitet und verwirrt über die seltsame Bestellung ist.

Aber nicht nur der Angestellte ist verwirrt darüber, dass Chan diese Bestellung tätigt, denn auch Felix runzelt mit der Stirn, als der Leader nicht einmal die komischen Begierden hinterfragt, sondern sich nach seinem beendeten Friseurtermin auf den Weg macht, um dem Omega sein Essen zu holen. Schließlich will der Leader wirklich nicht riskieren, dass Jeongin entweder anfängt zu weinen, weil er nicht bekomm, was er will oder eben bockig reagiert.

Doch genau das Gegenteil ist gerade der Fall, denn der Kleinste kichert vor sich hin, als er ein Drama schaut, während eine lächelnde Beta sich darum kümmert, dass seine roten Haare blond werden. Der Aussie selber bekommt nur nochmal den Ansatz nachgefärbt, um die Strähnen wieder völlig blond sein zu lassen und schaut dennoch immer wieder zu seinem Mate, um einfach ein Auge auf ihn zu haben, was aber den Alpha hinter sich mittlerweile sehr frustriert und er immer wieder den Kopf des Blondhaarigen dreht.

"Awww, schau mal, sind sie nicht süß zusammen?", fiepst Jeongin aufgeregt seiner Friseurin entgegen, als diese gerade dabei ist, die letzten Farbreste aus seinem Gesicht zu entfernen, bevor sie beginnt zu lachen und dem Jungen zustimmt. Als das helle Lachen in dem Raum erklingt, wendet der Alpha sogleich seinen Blick wieder zu seinem Mate, doch wird sein Kopf schnell wieder in die vorherige Position gedreht, indem der Angestellte ihn an seinen Haaren zieht und nörgelt: "Kannst du jetzt endlich deinen Kopf stillhalten? Ich will heute noch fertig werden und deinen Omega kannst du später noch anschmachten, wenn es dich geil macht, dass er sich wie ein kleines Kind benimmt!"

Sogleich wird Jeongin aufmerksam, als er den veränderten Ton hört und blickt von seinem Handy auf, um nach den Augen seines Mates zu suchen und schnell schlägt ihm der nahezu erdrückende Geruch von verbranntem Holz entgegen, der ihn aus Instinkt zum Wimmern bringt.

Er reagiert wirklich noch viel, viel extremer auf Dominanzdemonstrationen als sonst...

Augenblicklich erringt auch Felix Frühlingsduft an Stärke und ist keinesfalls mehr als der süßliche Duft zu erkennen, als ihm ein Knurren die Kehle heraufrollt und er nach dem Arm des Alphas greift, um ihn mit einem Ruck nach vorne zu ziehen, so dass er gegen den Stuhl prallt.

"Kein Wort über das Verhalten meines Omegas. Mach einfach deine scheiß Arbeit und lass ihn so glücklich sein, wie er will, es hat dich nicht zu interessieren, wie er sich benimmt. Also Augen auf mich, sehe ich dich auch nur ein Mal zu ihm schauen, kannst du glauben, dir steckt der scheiß Pinsel im Auge!", warnt Felix drohend, als seine sonst so sanfte, tiefe Stimme, eher einen aggressiven Nebeneffekt hat und augenrollend nickt der Friseur, bevor er sein Handgelenkt umfasst, dass zuvor von dem Aussie fest im Griff gehalten wurde.

Nach einem letzten, mahnenden Blick zu dem Alpha, versucht der Blondhaarige durch übliche Pheromone seinen Omega zu beruhigen und fügt dann lächelnd hinzu: "No worries, Baby. Just Keep watching your Drama, okay? Everything is fine, it was just a misunderstanding!"

Skeptisch zieht Jeongin seine Stirn in Falten, doch sogleich wird es wieder durch ein Lächeln ersetzt, als Chan mit dem gewünschten Essen in den Laden tritt und es dem Maknae in die Hand drückt, bevor er ihm einmal auf die Nase tippt und zu Felix schaut, der den Alpha hinter sich auf Schritt und Tritt verfolgt und seine Hand in die Armelehne krallt.

Was ist denn hier passiert?

Er war doch nur zwanzig Minuten weg...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Late, late, late night chapter!

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt