Kapitel 122. Wooyoungs desicion

65 8 11
                                    

Third Person POV.

Es dauert tatsächlich nicht lange, da ist die Gruppe endlich bereit die Halle auch zu betreten, nachdem Chan sich nochmal in aller Form bei dem Fahrer bedankt hat und einen Abholtermin vereinbart.

Noch immer geht ein aufgeregtes Funkeln durch die Augen des Maknaes, als er an der Hand seines Mates quasi während dem Gehen auf- und abhüpft, doch bevor er die Türe öffnen kann, übernimmt Changbin das für ihn und deutet an einzutreten, während Hyunjin noch immer glücklich in die Kamera plappert, bevor er sie wieder auf Jeongin richtet.

Manchmal vergisst er seine Aufgabe einfach, wenn er was für seine Fans machen kann...

Wenn zuvor die Augen des Jüngsten gefunkelt haben, dann strahlen sie quasi wie die Sterne, als er die riesige Trampolinhalle von innen erblickt, in der Pentagon und Ateez schon teilweise dabei sind durch die Halle zu hüpfen.

Auch Jeongin hat sich schon von seinem Freund losgerissen und ist mit Höchstgeschwindigkeit zu den Trampolinen gerannt, doch davor wird er von Mitarbeitern der Halle aufgehalten und schmollend heftet er sich an den Arm seines Alphas, als er tödliche Blicke zu dem Beta schickt, der ihn aufgehalten hat.

Er wollte doch nur Spaß haben, musste man ihn dafür wirklich aufhalten?

Ist der nicht genau dafür hier?

"Innie-Baby, hör auf zu schmollen und begrüß lieber deine Hyung!", spricht Jinho den Größeren plötzlich von der Seite an und sogleich ist der traurige Blick des Maknaes einem Lächeln gewichen, als er dem Älteren in die Arme fällt.

Kichernd fängt der Kleinere ihn auf und streicht ihm über den Rücken, um ihm sein Mitgefühl wegen der vergangenen Sache auszudrücken, ohne ihn aber wieder daran erinnern zu müssen, bevor Jeongin sich aber löst und respektvoll auch den Rest der Gruppe begrüßt, wobei Hui dem Jungen noch durch die Haare wuselt und ihn in eine Unterhaltung verwickelt.

Auch Chan und die anderen begrüßen die beiden Gruppen, denn auch Ateez ist schnell hinzugetreten, auch wenn von Wooyoung und San noch jegliche Spur fehlt. Aber der Jüngste ist auch so in den Gesprächen vertieft, dass er gar nicht bemerkt, dass der ältere Omega fehlt.

"Sannie, wie oft noch, ich kann noch alleine auf Toilette gehen! Ich bin schwanger, nicht krank!", wird das Gespräch von Wooyoung unterbrochen, der seinen Mate tadelt und eine Hand unter seinen Bauch legt, der trotz der dreizehnten Schwangerschaftswoche bereits viel deutlicher zu erkennen ist, als bei Jeongin zu dieser Zeit.

Sogleich ist Jeongin von der Stimme des Älteren abgelenkt und völlig hin und weg, als er dessen deutlich runderen Bauch zu sehen bekommt.

So wie der kleiner Wirbelwind eben ist, kann ihn auch niemand aufhalten den Größeren in seine Arme zu schließen und nach der Erlaubnis auch seine Hand auf dessen Bauch zu legen.

Lächelnd betrachtet Wooyoung den Blondhaarigen dabei, wie er mit seinen großen fuchsartigen Augen den Bauch anstarrt und in leiser Stimme auch noch beginnt mit diesem zu sprechen.

Vielleicht hätte er nicht so voreilig mit seiner Sorgen sein sollen und Jeongin tut es doch gut, dass er jemandem bei einer Schwangerschaft begleiten kann...

"Innie, was habe ich dir gerade eben zu der Sache gesagt?", meckert Felix kopfschüttelnd, aber schon in seiner Stimme kann man erkennen, dass er kein bisschen Böse auf den Jungen ist und dennoch reagiert der Omega sogleich und kuschelt sich wieder an die Seite seines Mates.

Er weiß, dass er es nicht soll, aber sein innerer Omega dreht fast durch vor Verlangen dieses Baby kennenzulernen...

"Tut mir Leid, Bokkie-Hyung...", flüstert der Maknae und sogleich winkt der Alpha ab und zieht seinen Mate näher an seinen Körper, um ihm nicht nur durch seinen Frühlingsduft, sondern auch durch seine physische Anwesenheit, Kraft zu schenken.

"Wooyoung, schön dich wiederzusehen. Wie geht es dir? Gewöhnst du dich langsam an das kleine Bäuchlein?", begrüßt jetzt auch Chan den Omega und erkundigt sich nach dessen Befinden.

Da alle Aufmerksamkeit im Raum nur auf Wooyoung liegt, kann San seinen Drang, seinen Mate beschützt zu wissen, nicht mehr unterdrücken und schlingt seine Arme um den Kleineren, um seine Hände auf den Babybauch legen zu können.

Kichernd verschränkt Wooyoung seine Finger mit denen seines Mates, als er seine Hände auf die Handrücken des Alphas ablegt und antwortet dann: "Mir geht es sehr gut soweit, wenn man von den schmerzenden Füßen mal absieht... Aber ja, langsam gewöhne ich mich an den Gedanken in ein paar Monaten dieses Würmchen in Empfang zu nehmen. Ich bin wirklich froh, dass ich Dank allen und besonders San und Innie diese Entscheidung getroffen habe. Das größte Problem in diesem Moment ist aber der Papa, der seine Finger nicht bei sich belassen kann und dessen Alpha, der kaum noch im Zaum zu halten ist, weil ja gar ein Toilettengang eine potentielle Gefahr zu sein scheint"

Auch jetzt legt sich wieder ein schmollen auf Sans Lippen und gespielt knurrt er den Omega an, der aber nur beginnt zu lachen und sich zu dem Größeren herumdreht und beschwichtigt, während er ihm den Kopf tätschelt, als wäre er ein Welpe: "Ach was Sannie, ich bin doch glücklich darüber, wenn mein Alpha, der sonst eher wie ein kleiner unbeholfener Welpe ist, plötzlich zum großen, bösen Wolf wird. Das zeigt zumindest, dass ich und unser Pfläumchen dir das Wichtigste sind!"

Man kann quasi beobachten wie der Stolz über die Worte des Omegas, Sans inneren Alpha zu Kopf steigen und sich ein keckes Grinsen auf dessen Mundwinkel legt, doch bevor er irgendwas sagen kann, mischt Han sich neckend ein: "Bevor du auf irgendwelche schrägen Gedanken kommst, San-Hyung, wir sind hier wegen Jeongin, also behalt deine Griffel bei dir!"

Sogleich wenden sich alle Blicke der Stray Kids Jungs auf Han und völlig stumm legt Changbin dem Jüngeren eine Hand auf die Stirn, bevor er erklärt: "Also Fieber hat er nicht..."

Kopfschüttelnd greift Chan sich an die Nasenwurzel, bevor er Han eine Hand auf die Schulter legt und feststellt: "Ich hätte wirklich nie erwartet, dass gerade du sowas sagen würdest, Hannie-yah!"

Beleidigt streckt der Omega dem Leader die Zunge raus, doch wird er sogleich von Lee Know spielerisch getadelt, aber bevor das weiter ausarten kann, unterbricht Jeongin sie beleidigt: "Ich dachte es wäre heute mein großer Tag?!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Hier ist dann auch endlich nochmal ein Kapitel, aber bevor man mir den Kopf abreißt, nur am Anfang war es meine Schuld, weil ich keine Lust hatte zu schreiben, aber ich bin seit Mittwoch Corona positiv und wirklich angeschlagen davon...

Ich hatte 3 Tage lang 41 Grad Fieber, teilweise schwere Atemnot, übertriebene Kopfschmerzen und ich bin auch so noch extrem schwach auf den Beinen, so dass ich kaum die Treppe alleine raufkommen kann...

Sobald ich mich besser fühle, kommt wieder regelmäßiger was❤️

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

P.S. Looky, looky, my Bestie and me changed my hair color😇

 Looky, looky, my Bestie and me changed my hair color😇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt