Situation:
Du und (Member) seit außerschulisch am Trainieren. Hierfür habt ihr euch Ground Gamma (Sporthalle nr. 3) besorgt und übt nun zusammen.
(Member) hat dich ziehmlich gut im Griff, allerdings ahnt er/sie doch nicht das du nur auf einen Ausdauerkampf aus bist, worin du doch die Nase vorn hast.
Nun, da dein Gegenüber also langsam ziehmlich nachlässt, ergreift du die Chance und wenige Sekunden später liegt er/sie auf dem Boden und muss sich ergeben.Im Falle der LOV, denkt euch das ihr Nachts irgendwo auf einer Fläche oder einer alten Lagerhalle trainiert.
---
Klasse 1A:
Deku
Erschöpft, aber lächelnd begreift er nun deinen Plan, den du von Anfang an hattest. „Ja.. okay du hast mich" sagt er lächelnd, wobei du von ihm runter gehst und ihm die Hand hin hälst zum Aufstehen. Er kichert plötzlich leicht und steht nun vor dir. Verwirrt siehst du ihn an und fragst „Darf ich fragen was so witzig ist?". Langsam hört er auf, sieht verträumt auf den Boden, wird leicht Rosa und meint „Ach nichts.. ich.. ähm.. finde es nur schön zu sehen wie viel stärker du die letzte Zeit geworden bist. Das macht mich glücklich". Er fasst sich dabei verlegen in den Nacken und traut sich nicht mehr dich anzusehen.
KingExplosionMurder
„Willst du mich verarschen, Stirb!!" schreit er, obwohl er keinen Grund zum Schreien hätte. Immerhin hat er verloren und liegt somit unter dir auf dem Boden.
„Du bist echt kein guter Verlierer, Katsu.." sagt du leicht genervt, während du von ihm gehst und ihn aufstehen lässt. Sobald er steht, sieht er dich finster an und sagt angepisst „Dafür bist du keine gute Kämpferin!". Genervt sieht er weg, während du nun los lachst und dir dabei etwas den Bauch hälst. „WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER SO WITZIG!?". Leicht beruhigst du dich und sagst, obwohl du weißt das es dein Ende sein wird „Ach weißt du.. wenn ich schon schlecht bin, was warst du denn dann gerade, als du auf dem Boden lagst wie drauf getreten?"Shitty Hair
"Ah! Okay, okay, okay. Du bist eindeutig besser und stärker gewesen Y/N-chan~" sagt er grinsend und steht nebenbei auf. Er sieht in dein stolzes Gesicht, was ihn innerlich etwas erwärmt und beglückwünscht dich nochmal. „Da wir aber nun fertig sind... Gehen wir endlich was essen?" Grinst er verlegen, mit einer Hand im Nacken und natürlich gehst du dannach mit Sharky etwas essen.
Pikachu
„Tja Denki, damit ist wohl geklärt wer hier besser ist" sagst du stolz, während dein Körper weiter an seinen Rücken presst.
„Mhh~ also wenn du es so willst, können wir es ja gern nochmal versuchen und dann zeigst du mir nochmal wie man diesen Griff ausführt, den du gerade machst" sagt er schelmisch grinsend. Da du dieses aber nicht siehst, nickst du, stehst auf und zeigst ihm dann so oft den Griff, bis auch er den kann. Dabei, den zu lernen, stellt er sich aber komischerweise aber noch dümmer an als sonst. Wieso?Icy Hot
„Tschuldige Shoto!" schreist du schon fast und springst von ihm runter. Der Rot/Weiß Haarige allerdings steht mit einem leichten lächeln auf. „sein perfektes Gesicht.. jetzt ist es kaputt!" murmelst du ganz leise und panisch vor sich hin. Das er es hören könnte, blendest du dabei auch komplett aus. „Wie bitte?" er siehst dich etwas groß an und mustert nun dein Knall rotes Gesicht.
„Nichts!! Wir sind fertig! Danke für's Training!!" schreist du schon fast, ehe du wie eine Tomate aus der Halle rennst.
Shoto sieht dir noch kurz ratlos hinterher, bevor er dir auch langsam hinterher kommt und sich fragt was mit dir los ist.Sonic
Nachdem Tenya wieder steht, lächelt er und stemmt die Hände in die Hüfte. „Das hast du ausgesprochen gut gemacht Y/N! Du hast dich sehr gesteigert seit unserem ersten Training" lächelt er dich glücklich an. Du grinst außer Atem zurück und bedankt dich „Danke. Wenn ich jemanden glaube, wenn er sagt ich hab mich gut geschlagen, dann dir". Seine Augen weiten sich leicht und seine Wangen werden auch leicht rot. Sofort fuchtelt er mir seinen Armen Rum und versucht die Situation zu überspielen „Danke!! Aber wir sollten jetzt wieder zurück zu den anderen und das Abendessen vorbereiten!!!". Wie eine Holzpuppe läuft er davon, während du ihm kichernd hinterher läufst.
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...