Situation
Du und (Member) hatten einen Wunderschönen Nachmittag und nun ist es Spät und ihr geht nach Hause. Du behaarst die ganze Zeit darauf den Rest des Weges allein zu gehen, bis (Member) dann sagt, das es in Ordnung geht.
Ihr verabschiedet euch und du läufst relativ schnell, als ein paar betrunkene Jugendliche kommen, dir den Mund zu halten, dich in eine Gasse ziehen und dir an die Wäsche wollen. Du währst dich dagegen und so prügeln sie auf dich ein, bist alles schwarz wird.Karma Akabane
Er bekommt eine Teuflische Aura und seine Augen, machen denen eines Dämons, Konkurrenz. Er schlägt die Typen halb tot und fesselt sie anschließend an irgendetwas dran. Dich trägt er nach Hause und legt dich wohl behütet ins Bett. Ein letzter Kuss auf die Stirn und er kehrt nochmal zurück, um etwas zu "Spielen"
Nachdem der Müll bei Seite geschafft war, ging es Karma wesentlich besser und er kommt wieder zu dir zurück, um sich um dich zu kümmern, bis du wach wirst.Nagisa Shiota
Er schlecht sich von hinten an den Anführer ran, überwältigt den und hält ihm ein echtes Messer an den Hals, was er vorher aus seiner Hosentasche gezogen hat. Die anderen rennen weg und der, den Nagisa gerade im Griff hat, bekommt noch eine Lektion, für's Leben.
Als es vorbei war, trägt Nagisa dich huckepack nach Hause und kümmert sich anschließend um dich.Gakushuu Asano
Er bekommt diese Gruselige Aura und seine Augen fangen an, vor wut, zu leuchten. Er prügelt so doll und so lange auf die ein, bis sie Blut spuckend am Boden liegen und sich nicht mehr trauen irgendetwas zu machen.
Anschließend trägt er dich nach Hause und verarztet dich etwas.Itona Horibe
Ihm Platzen vollkommen die Sicherungen und er Schlägt und Tritt wie ein Irrer auf die Typen ein. Als sie sich allerdings nicht mehr bewegen und nur noch leicht Atmen, nimmt er dich auf den Arm und geht.
Er wusste selber nicht, das er so ausraßten kann.Hiroto Maehara
Er prügelt und Tritt auf sie ein, bis sie so viel Angst haben, das sie weg rennen. Kurz rennt er ihnen noch nach, als du ihm in den Sinn kommst. Er kommt zurück und versucht dich wach zu machen, was er allerdings nicht hin bekommen. Kurzerhand beschließt er dann, dich nach Hause zu Tragen und sich um dich zu kümmern.
Tomohito Sugino
Anstatt eines Baseballs, nimmt er einen Ziegelstein und schmeißt ihn mit voller Wucht an den Kopf des einen. Dieser fällt Schlagartig um und die anderen bekommen Angst. Sie wollen weg rennen, werden aber von Sugino fest gehalten und aufs feinste Verprügelt.
Nachdem er fertig ist, trägt er dich Heim und versorgt dich.Yuuma Isogai
Man denkt es nicht von Yuuma, aber er rennt auf die Jungs zu und verprügelt sie. Er ist verdammt gut in Nahkampf und das lässt er sie auch richtig Spüren. In Bezug auf dich, ist ihm eben alles zu zu trauen.
Nachdem die Typen auf dem Boden liegen und nach Gnade winseln, nimmt er dich stumm auf den Arm und trägt dich Heim.
Zu Hause wartet er, bis du aufwachst, um dir danach jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.Chiba Ryunosuke
Er haut ihnen mehrmals voll eine rein und richtet dann seine Teuschend echt ausenhende Anti Sensei Waffe auf die Gruppe. Im dumpfen Schein der Straßenbeleuchtung sieht diese verboten echt aus und die Typen winseln nur so, um am Leben gelassen zu werden. Chiba wünschte sich in diesem Moment es wäre eine echte, aber so verschont er die Typen, hebt sich hoch und geht Stumm.
Ryouma Terasaka
Er prügelt so lange auf die ein bis sie Weinend, Blutend und kaum noch Luft bekommend am Boden liegen. Er würde gern weiter machen, aber er denkt an dich und daran das du bewusstlos auf dem Kalten Boden liegst. Ihm ist egal was mit den passiert, Hauptsache du bist so schnell wie möglich im warmen und dir geht es besser.
Neue Idee von Dragonfans, Danke! (schon wieder xD)
Zweite Reaktion heute, da ich ja gestern die verpennt hatte^^" Sorry nochmal xD
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt meinen Reaktions^^Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...