Situation
Du und (Member) sind ziemlich gut befreundet und unternehmt am Nachmittag etwas miteinander. Da es aber so kommen muss, wie es muss, fängt es an zu Regen und auf dem Weg nach Hause spritzt dich ein LKW nass, indem er durch eine Dreckige Pfütze fährt.
Der Tag ist für dich so gut wie gelaufen, als (Member) dir anbietet, dich bei ihm zu Duschen.
Gerade als du in Bad gegangen bist und die Tür geschlossen hat, fällt (Member) ein, das du gar nicht weißt, wo dir Handtücher sind.
Als er allerdings einfach, ohne zu Klopfen, da er denkt du hast noch Sachen an, die Tür auf macht, bist du leider schon Komplett Nackt und willst gerade in die Dusche gehen...Viktor Nikiforov
Er kommt rein, sieht dich und lächelt lieb. Dennoch dreht er sich aber um und meint "Oh das tut mir leid. Handtücher sind im Schrank, erste Schublade. Bedien dich". Genau mit diesem Satz geht die Tür wieder zu und du bleibst ein wenig verstört zurück. Viktor hingegen benimmt sich, als wäre nie etwas gewesen.
Yuri Katsuki
Er komm rein, Sieht dich, Steht wie in schock starre da und Start dich an. Erst als du dir einen Bademantel nimmst, ihn vor dich hälst und meinst "Yuri.. sie weg..", scheint er es zu merken und wird knallrot. Sofort schlägt er die Tür wieder zu und versucht sich sein Nasenbluten zu unterdrücken. "T-Tut mir leid..." Hörst du es nur laut und ein wenig Panisch, von der anderen Seite. Du hast keine Worte dafür, da du Grade am Liebsten im Boden versinken würdest.
Yuri Plisetsky
Er kommt rein, will gerade etwas sagen, sieht dich dann aber splitter faser Nackt und geht Wortlos wieder aus. Du bleibst einfach total geschockt zurück, während er mit einem Pokerface Richtung Zimmer läuft und sich durch den Kopf gehen lässt, was er gerade alles gesehen hat. Dieses Bild schwirrt ihm die ganze vor den Augen rum, weshalb er sich auch sein Nasenbluten verkneifen muss.
Den Rest des Abends hattet ihr nicht mehr wirklich miteinander gesprochen, sondert hattet damit zu tun, nicht gleich Rot zu werden, sobald ihr euch anseht.Kenjirou Minami
"Y/N Die Handtücher si-" Weiter kommt der Blonde nicht, denn dann sieht er dich und wird Augenblicklich knall rot. Es kommt nur noch gestottere aus ihm raus, während er versucht, dir krampfhaft ins Gesicht zu schauen. In der Zeit, in dem er sich die Worte raus prügelt, nimmst du dir schnellt irgendwas, um dich etwas zu verdecken. Nachdem er aber fertig ist, schreit er noch halb panisch "Es tut mir leid dich gestört zu haben!". Danach fliegt sofort die Tür zu und seine Nase fängt an zu bluten. Er hatte überhaupt gar keine Ahnung, wie er mit dieser Situation umgehen soll und das sah man ihm auch an.
Jean-Jecques Leroy
Als er dich sieht, schaut er sofort weg und meint "Das tut mir leid Y/N.. Falls du die Handtücher suchst, die sind ganz oben im Schubfach". Sofort schließt er wieder die Tür und lässt dich allein. Dieses Bild würde er so schnell nicht mehr aus seinem Kopf bekommen, aber er nimmt es dennoch relativ gefasst. Anders als du, denn du machst gerade einer Tomate konkurrenz.
Michele Crispino
Ohne sich etwas dabei zu denken, mach er die Tür auf, sieht dich an und Scannt, ohne es selber wirklich mit zu bekommen, deinen ganzen Körper ab. Als er allerdings realiersiert, das du Nackt bist, schießt ihm sofort die Röte ins Gesicht und er weiß nicht wirklich was er tun soll, außer sich die Hand vor's Gesicht zu halten und weg zu sehen. "E-Es T-Tut mir Leid.. Y/N. Ich.. Ähm..". Ohne ihn aus sprechen zu lassen sagst du leicht panisch "Michele Raus!..". Sofort und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, schmeißt er die Tür zu und lässt sich an der anderen Seite daran runter gleiten. Ihr beide hattet an diesem Abend nicht mehr miteinander gesprochen, sondern nur noch über seine Schwester miteinander kommuniziert.
Guang hong ji
Als er dich so sieht wir er knall rot und hält sich die Hand vor die Nase. Sofort ziehst du dir wieder etwas langes drüber und gehst zu ihm, um sein Nasenbluten zu Stoppen. Die ganze Zeit währenddessen, wirkt er wie Paralysiert und sagt keinen Ton. Erst nach zirka einer Stunde, sagt er wieder was und das ist nicht anderes, als "Tut mir leid..". Diesen Satz hast du an diesem Abend nicht das letzte mal gehört. Jeder zweite Satz bestand nämlich nur aus diesen drei Worten.
Ein Wunsch von CelineSuzuya^^ Dein Wunsch war etwas Perverses, Ich hoffe es war dir Pervers genug xD
Uuuuuuund.. Leute!!! Eine neue Reaktion ist am Start*^* Ich hab endlich wieder mehr Zeit zum schreiben und demzufolge kommen in den nächsten Tagen auch wieder Reaktions!^^
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich und erleichtert ich darüber bin, da ich das Reaktion schreiben schon ziehmlich vermisst habe xD
Tut mir auch nochmal sehr leid das sich die Pause so in die Länge gezogen hat..:/Ich danke allen für's Lesen! Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanficIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...