Situation
Du und Member seid auf dem Weg zum Hof, wo ihr heute Sportunterricht habt.
Aus Spaß zückst du ein Anti-Sensei Messer und greifst ihn an.
Im Falle von Gakushuu hast du einen spitzen Ast und tust so, als wäre es ein Messer.Karma Akabane
Du willst ihn von hinten das Messer in den Rücken rammen, da dreht er sich um, greift deinen Arm und schon liegst du auf dem Boden. Ein belustigstes Grinsen legt sich auf sein Gesicht, als er meint "Der Teufel hat seine Augen überall". Mit diesen Worten lässt er dich los, steht auf und hilf dir hoch.
Egal wie sehr du es versuchen wirst, Karma lässt sich nicht besiegen, zumindest nicht so einfach.Nagisa Shiota
Du rennst an ihm vorbei und als du neben ihm bist, willst du von der Seite zustechen. Nagisa merkt es aber noch rechtzeitig und währt es ab. Er ist Kampfbereit und würde nun so gut wie jeder deiner nächsten Angriffe abwähren.
Dies hält dich allerdings nicht zurück und so Kämpft ihr etwas miteinander, zumindest bis der Sportunterricht anfängt.Gakushuu Asano
Er bemerkt deinen Angriff, von Hinten, sofort und greift nach deinem Arm. Schneller als du schauen kannst, wirst du mit seiner ganzen Kraft an die Wand gerückt. Unbemerkt tut er dir somit weh und lässt erst nach einigen Sekunden locker, nachdem er mitbekommen hat, das du es bist. "Mach das nie wieder" Sagt er dann etwas besorgt und streicht dir kurz durch die Haare.
Zusammen lauft ihr dann zum Sport.Itona Horibe
Schnell rennst du, mit dem Messer in der Hand, auf ihn zu. Mit einem Handgriff liegst du auf dem Boden und Itona läuft an dir vorbei. "Das war Grade keine Kunst, Versuch einfach leiser zu rennen". Mit diesen Worten reicht er dir seine Hand, die du dankend annimmst.
Hiroto Maehara
Er ist so in Gedanken das du ihm mit Leichtigkeit, mit dem Messer, berührst und ihn somit aus seinen Gedanken bringst. Als er es mit bekommt, kontert er innerhalb von wenigen Augenblicken und so Kämpft ihr etwas gegeneinander, bis er auf dem Boden liegt und du ihn besiegt hast. Etwas eingeschnappt, sagt er noch "pff.. Du weißt hoffentlich das ich dich gewinnen lassen habe", steht dann auf und geht. Du wussten Allerdings nur, das du besser bist als er.
Tomohito Sugino
Er bemerkt es, hat aber keinen Klaren Kopf und holt voll mit seinen Ellenbogen nach hinten aus. Zum Glück duckst du dich rechtzeitig geduckt, weshalb er nur knapp verfehlt.
Ihr schaut euch beide etwas erschrocken an, nachdem ihr versteht, was fast passiert wäre. Nachdem sich die Anspannung etwas gelöst hat, umarmt er dich kurz und sagt "Bitte.. nie wieder..". Er hat viel zu viel Angst, das er dir nochmal fast eine auf die Zwölf gibt.Yuuma Isogai
Ein paar Millimeter, bevor das messer an seine Sachen kommt, dreht er sich um und stöhst dich zurück. Etwas erschrocken siehst du ihn an und er bemerkt nun, was er getan hat. Sofort kniet er sich Besorgt vor dich und meint "Tut dir was Weh!? Es tut mir so leid!..". Er schaut gerade traurig zu Boden, als du ihm das Messer an die Brust hälst und grinsend meinst "Gewonnen".
Chiba Ryunosuke
Schneller als du schauen kannst, dreht er sich um und hält deine Hand, vor seinem Bauch, fest. Ein kleines Grinsen schlecht sich auf seine Lippen und er meint "Versuch es erst gar nicht". Auch du grinst jetzt und du würdest es weiter probieren, so lange bis du es irgendwann schaffst!
Ryouma Terasaka
Du greifst ihn an und sofort Kontert er deinen Angriff. Seine Kraft ist allerdings enorm, was dich sofort auf den Hintern setzt. Etwas genervt, sagt er dann "Greif mich nicht an, wenn ich nicht darauf Vorbereitet bin!". Du allerdings fängst nur an zu lachen, weshalb er schmollend weg geht, da er dir nicht lange böse sein kann.
Ein neuer Vorschlag von bl4ckm4rshm3ll0w! Dankeschön^^
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag/Abend und (An alle die es Gucken) Viel Spaß bei der EA Pressekonferenz auf der E3!*^*
Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...