Attack on Titan | Wenn du vom Pferd fliegst

3.3K 129 70
                                    

Situation
Deine Ausbildung hat grade erst begonnen und ausgerechnet du kommmst mit deim Gaul nicht klar.. Heute habt ihr wieder Reitstunden, das erste mal mit Manöverausrüstung. Dieses Pferd und deine Ausrüstung sind nur so komisch, das du Aufsteigst und auf der anderen Seite gleich wieder runter fälltst..
Und als ob es nicht schon peinlich genug wäre, sieht (Member) das ganze auch noch..

Eren

Wie Angestochen rennt er zu dir und hebt dich sofort hoch. Du bist leicht rot, da dir das so unangenehm ist, aber Eren meint nur Kichernd "Mach dir nichts draus, das kann jedem passieren Y/N".
Du bist wirklich erleichtert und bedankst dich lächeld bei ihm. Er grinst, Nickt und hilft er dir noch hoch auf dein Pferd. Dann geht er aber auch wieder zu seinem eigenen Pferd.
Seid diesem Tag, muss er bei jeder weiteren Trainingsstunde, die ihr auf dem Pferd verbringt, breit Grinsen. Niedlich findet er deine Tollpatschigkeit ja schon.

Armin

Er rennt schnell zu dir und hilft dir hoch. Nachdem du wieder stehst, schaut er, das dir nichts fehlt und lächelt dann. "Pass bitte besser auf Y/N" sagt er dann lächelnd, worauf du nur stumm Nicken kannst.
Armin lacht dich deswegen nicht aus, weil er genau weiß, das es genauso gut ihm hätte passieren können.

Mikasa

Sie sieht es und Seufzt. Letztendlich kommt sie aber dann doch zu dir und hilft dir hoch. Auf dein "Danke" Nickt sie nur und macht dann weiter ihre Sachen.

Jean

Erst verkneift er es sich, aber dann platzt es einfach aus ihm heraus. Er meint es nicht Böse, aber dein Abgang sah einfach so gut aus, das er sich nun komplett weg legt.
Als er dann aber irgendwann merkt, das du eingeschnappt bist und nicht mehr mit ihm redest, bereut er es, dich ausgelacht zu haben und versucht sich wieder ein zu Schleimen.

Connie

Auch er fängt einfach an heftigst zu lachen, aber im Gegensatz zu manch anderen, steckt er dich damit an und hilft dir lachend hoch.
Nachdem du stehst, musst du ihn zu gar fest halten, damit er nicht gleich umfällt vor lachen. Bis Levi dazwischen geht, lacht ihr beide nun weiter. Selbst die komplette Stunde, müsst ihr euch immer wieder das lachen verkneifen, wenn ihr euch an seht.

Sasha

Sie kommt sofort lachend zu dir und hilft dir Hoch. Dir ist es verdammt unangenehm, bis sie sagt "Hast du schmerzen? Möchtest du zum Trost einen Keks?". Jetzt müsstest du etwas lachen und Sasha wusste einfach nicht warum.
Letztendlich hast du zum Keks aber nicht Nein gesagt.

Berthold

Bei so einem Sturz kann schon vieles passieren, umso besorgter ist er, als er es sieht. Berthold kommt sofort zu dir und hilft dir hoch. "Hast du dir weh getan Y/N?" Fragt er dann fürsorglich, woraufhin du nur peinlich berührt nickst. Ein Lächeln legt sich auf sein Gesicht, woraufhin ein leises lachen folgt. "Pass bitte besser auf" sagt er dann, während er dir kurz durch die Haare wuschelt und dann wieder zu seinem Pferd geht.

Rainer

Ohne groß Worte zu verlieren, kommt er zu dir, hebt dich an der Taille hoch, setzt dich aufs Pferd und geht dann wieder. Er fragt sich innerlich nur, wie man so verdammt tollpatschig sein kann. Etwas lustig ist es aber schon für ihn.

Ymir

Sie grinst etwas belustigt und hilft dir hoch. "Mit Pferden hast du es nicht so, kann das sein?" Meint sie in einem etwas belustigten Ton, während sie dich hoch zieht.
Nachdem du dich bei ihr ausgelassen hast, versucht sie dir irgendwie zu helfen und es klappt auch. Nachdem du auf deinem Pferd sitzt, geht sie wieder zu ihrem und macht weiter mit dem Training.

Christa

"Oh Gott Y/N!" Schreit sie sofort besorgt und kommt schnell zu dir. Sofort versucht sie dir hoch zu helfen und sieht dich besorgt an. "Geht es dir gut?" Fragt sie dann noch, woraufhin du nur Lächelst und Nickst.
Erleichtert grinst sie dich dann an, sagt dir wie du es besser machen kannst und geht dann wieder zu ihrem eigenen Pferd.

Hanji

Gerade als du Aufstehen willst, drückt sie dich wieder runter und untersucht dich. Du bist etwas überrascht, da du das nicht erwartet hättest, lässt sie aber letztendlich einfach machen, da du sie eh nicht davon abhalten könntest.
Als sie fertig ist meint sie dann grinsend "Ein Titan hätte dich sofort gepackt, zerkaut und runter geschluckt". Etwas verstört stehst du dann auf und siehst ihr hinterher.. Also Mut machen, kann sie..

Erwin

Als er diese Aktion sieht, muss er schmunzeln. Letztlich kommt er dann aber zu dir, hilft dir hoch und versucht dir, so gut er kann, Tipps zu geben, das du besser Aufsteigen kannst.
Nachdem er fertig ist, schaut er dir noch zu wie du die Tipps umsetzt und geht dann wieder zu seinem eigenen Pferd. Jedes Mal wenn er den restlichen Tag daran dachte, musste er schmunzeln.

Levi

Als er sieht wie du Aufsteigst und auf der anderen Seite gleich wieder einen Abgang machst, schüttelt er den Kopf und verzweifelt.
Du bist schnell wieder aufgestanden, aber da steht der Corporal schon vor dir und sieht dich kalt an. "Kadett N/N!" Sag er dann laut und du Salutierst sofort. Er mustert dich und sagt dann "Lass das Pferd ganz". So dreht er sich um und geht mit einem winzig kleinem lächeln, auf den Lippen. Er fand es einfach zu witzig, so das er dich einfach nicht für deine Tollpatschigkeit bestrafen kann.

Vorschlag von Stegisdelfinfisch, Dankeschön xD :3

Ich danke euch allen für's Lesen, Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt