Attack on Titan | Wenn du verletzt auf der Station liegst

3.9K 161 61
                                    

Situation
Nach einer Expedition, hinter die Mauern, kommst du bewusstlos wieder. Du wurdest von einem Titan angegriffen, aber dir konnte zum Glück noch rechtzeitig geholfen werden. Nun liegst du auf der Krankenstation und (Member) hofft, das du endlich aufwachst.


Eren

Er passt, voller Sorge, auf dich auf und beobachtet dich die ganze Zeit. Tag und Nacht sitzt er an deinem Bett und schläft zwischendurch immer mal ein, dann liegt er mit seinem Kopf auf deinen Bauch und seine Hand liegt auf deiner.

Armin

Er Ließt dir jeden Tag, durchgängig etwas aus alten Büchern vor und berichtet dir was du alles verpasst. Dabei hält er stets und ständig deine Hand und verliert sein lächeln trotz allem nicht.

Mikasa

Sie schaut ab und zu vorbei und passt auf das keiner zu dir kommt, der dich in deiner Bewusstlosigkeit nerven könnte

Jean

Er kommt mehrmals am Tag für ein eine Stunde und berichtet dir was passiert ist. Dabei schaut er dir immer zu wie du da liegt und hofft das du bald auf wachst.

Connie

Er kommt sehr oft vorbei, bleibt aber auch nur ein paar Minuten. Wenn etwas passiert oder sich jemand streitet, kommt er dann sofort zu dir und erzählt dir alles.

Sasha

Sie bringt dir jedes mal verschiedenstes Essen und hält es dir vor die Nase, in der Hoffnung dass du endlich aufwachst.

Reiner

Er kommt ab und zu mal vorbei, da er der Meinung ist, das du dann mehr Ruhe hast. Wenn er dann aber da ist, erzählt er viel vor sich hin und vergisst gern mal die Zeit.

Berthold

Er kommt öfters und bringt dir immer einen kleinen Blumenstrauß mit, damit es gut duftet und schön aussieht. Nach wenigen Tagen, liegst du mit dem Bett quasi in einem Garten.

Christa

Sie macht sich wahnsinnige Sorgen und sitzt oft an deinem Bett, manchmal zu gar so lange, das die Einschläft und Ymir oder Reiner sie ins Bett tragen müssen.

Ymir

Sie macht sich mehr Gedanken, als man es ihr Anmerkt und kommt oft zu dir, um sich bei dir über ihre Probleme zu beschwähren. Sie verspricht dir aber, das du bei ihr was gut hast, da du dir das alles anhören musst.

Hanji

Sie kommt sowieso immer zu dir, da sie schauen muss wie es deinen Wunden geht. Dabei erzählt sie dir immer, was sie neues in ihrer Titanenforschung erreicht hat. Dabei verquatscht sie sich meistens und sitzt bis in die Nacht bei dir und redet vor sich hin.

Erwin

Sobald er seine Arbeit fertig hat, kommt er am Abend zu dir und erzählt dir von den neuen Plänen und was in Zukunft so ansteht. Zusätzlich verspricht er dir, dich erstmal raus zu nehmen, da du erstmal wieder zu Kräften kommen muss.

Levi

Wenn irgendjemand zu dir will muss er vorher Levi bitten, das er überhaupt darf. Er sitzt ununterbrochen bei dir, so oft und so lange, das er seine Büroarbeit schon bei dir erledigt.


Dieser Vorschlag kommt von Dragonfans! Dankeschön dafür!^^

Ich hatte gerade während des Schreibens die Idee für >Attack in Titan | Wenn du endlich Aufwachst< so also kleine Fortsetzung xD Hoffe ihr mögt die Idee.

Morgen kommt wieder etwas zu Assassination Classroom, da ich merke das ihr das echt Feiert^^

Danke für's Lesen und bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt