Assassination Classroom | Wenn er schluss macht

3.2K 95 46
                                    

!ACHTUNG!
!Gefahr auf Gebrochen Fangirl-Herzen!

Situation
Eigentlich sind du und (Member) sehr glücklich und du hattest nie das Gefühl, das irgendwas falsch läuft.
(Member) allerdings schon.. Er hat dich angerufen und in den Park bestellt. Seine Stimmt, klang am Telefon schon komisch..
Als du ankommst, versucht er es so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.

Karma Akabane

Etwas Weh tut es ihm schon, aber das lässt er sich nicht anmerken und meint kurz und knapp "Es ist vorbei mit uns". Noch bevor du überhaupt realisierst, was er da gerade gesagt hat, dreht er sich schon um und geht. Deine Tränen laufen die Wangen runter und Karma weiß das auch, allerdings Kämpft er gegen sich selber, dich jetzt nicht trösten zu wollen.
Du hattest, nach diesem Tag, noch ein paar Mal versucht mit ihm zu sprechen, aber sobald du dieses Thema angesprochen hast, wieß er dich Kalt ab..

Nagisa Shiota

Er weiß daß er dir gleich das Herz brechen wird und deshalb ist er auch so nervös. Das merkt man auch, als er den folgenden Satz sagt "I-Ich mach Schluss.." kurz ist Stille, bis er nachträglich noch flüstert "Tut mir leid". Nachdem du die ganze Situation realisiert hast, laufen dicke Tränen deine Wange runter. Nagisa hat Schuldgefühle und fragt ob er noch irgendwas tun kann. Du allerdings schüttelst den Kopf und gehst danach. Nagisa und du haben danach Monate lang nicht mehr miteinander gesprochen.

Gakushuu Asano

Irgendwie tut es ihm weh, aber sowas lässt er sich natürlich nicht anmerken. Er steht vor dir und sagt dann kalt "Ich mache Schluss. Tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr". In deinen Augen sammeln sich Tränen und du bringst es nur fertig zu Nicken.
Danach geht er einfach Kalt.

Itona Horibe

Du kommst auf ihn zu und willst ihn umarmen, da stößt er dich allerdings schon weg und sagt dann "Es ist vorbei Y/N". Ohne wirklich zu verstehen, was er meint, lässt er dich dann einfach dort stehen. Eigentlich will er gar nicht so kalt sein, in so einer Situation, aber er hätte es sonst nicht fertig gebracht, Schluss zu machen.

Hiroto Maehara

Er steht lässig da und sagt es ebenso lässig "Es ist vorbei, das passt irgendwie nicht mehr". Du stehst einfach stumm da, im Inneren konntest du es dir denken, dennoch tut es weh.
Nach einigen Augenblicken, spürt auch Maehara ein schlechtes Gewissen und verabschiedet sich lieber, bevor es noch schlimmer wird.

Tomohito Sugino

Er bittet dich vorher nicht sauer zu sein und sagt es dann einfach gerade heraus, das das mit euch vorbei ist.
Du warst jun nicht sauer, sondern am Boden zerstört.. Tränen liefen dir die Wangen runter, die dir Sugino aber vorsichtig weg wischte. Auch wenn ihm dieser Gedanke nicht gefiel und er es nicht wahr haben wollte, sagt er dann noch leise "Du bist das schönste Mädchen, was es gibt.. Du findest sicher jemanden, der dich Glücklich macht". Das machte es nicht besser, im Gegenteil, du drehst dich um und gehst einfach. Der einzigste, der dich glücklich macht, war nämlich dieser Trotel!

Yuuma Isogai

Er fängt fast selber an zu weinen, weil er dir nie weh tun wollte. Er hat so ein enorm schlechtes Gewissen, aber dennoch geht es so nicht weiter. Er fasst sich ein Herz und sagt vorsichtig "Es tut mir leid.. aber es geht nicht mehr..". Deine Tränen rollen die die Wange runter. Am liebsten hätte er dich in den Arm genommen, aber das würde es nicht besser machen, das weiß er. Seinen Vorschlag, dich noch nach Hause zu bringen, lehnst du schließlich auch ab.

Chiba Ryunosuke

Es ist auch für ihn ein scheiß Gefühl, was er allerdings nicht so sehr an sich ran lässt. Mit einer gewissen Trauer in der Stimme, sagt er kurz und knapp "Ich mach Schluss". Für dich bricht eine Welt zusammen, aber dennoch musst du seine Entscheidung akzeptiere. Danach seid ihr getrennte Wege gegangen.

Ryouma Terasaka

"Ich hab keine Lust mehr auf Beziehung, ist mir alles zu anstrengend". Das hat so tief gesessen, das du erstmal nur da Standest und nix mehr sagen konntest. Bevor du dir allerdings noch die Blöße gibst und vor ihm anfängst du weinen, gehst du lieber. Er war schon immer sehr direkt, aber das war einfach nur geschmacklos..

Noch ein Vorschlag von just_Shade_, Dankeschön!^^

Und auch wieder danke an alle anderen für's Lesen, Kommentieren und Vorschläge machen!

Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt