Situation
Ihr seid, mal wieder, auf einer Expedition, hinter den Mauern. Diesmal läuft es aber nicht wie geplant und ihr werdet von einer Horde Titanen überrannt.
Gerade greift eines dieser Dinger nach (Member) und hat ihn fast, als du sofort dazwischen gehst.
Das Ergebnis: Du wirst gepackt, gequetscht, am Ende aber los gelassen, weil die anderen auch noch dazwischen gegangen sind.
Nun liegst du Schwerverletzt da und (Member), ein paar Meter weiter weg, daneben.Eren
Eren sieht dich und verwandelt sich vor Wut sofort in einen Titanen. Er stürmt auf den anderen zu und bringt ihn entgültig und ohne die Hilfe der andern, um.
In der Zwischenzeit wirst du von den anderen auf einen Karren geladen und versorgt.
Nachdem Eren fertig ist, kommt er sofort zu dir und schaut nach dir. Sanft streicht er dir eine Strähne aus dem Gesicht und Lächelt erleichtert "Ich bin so froh, das es dir gut geht" sagt er dann leise, als hättest du es nicht hören sollen. Du hast es aber gehört und nimmst nun seine Hand. Eren wird Augenblicklich Rot und schaut auf eure Hände. Du allerdings siehst es schon gar nicht mehr, da du die Augen zu hast und dich aus ruhst. So fährt ihr nun den Rest der Expedition Rum, bis er dich dann hoch ins Krankenzimmer tragen muss.Armin
"Y/N!!!" Schreit er Panisch und rennt sofort zu dir. Er tut sofort alles, in seiner macht stehende, um dich wieder wach zu bekommen und deine Wunden zu versorgen. Um den Titan kümmern die anderen sich und deshalb liegt Armins volle Aufmerksamkeit bei dir.
Als du dann endlich die Augen öffnest, kullern zwei Freunden Tränen seine Wange runter und er umarmt dich vorsichtig.
Die restliche Zeit, bis du im Krankenbett liegst und selbst danach noch, ist er bei dir und ließt dir jeden Wunsch von den Lippen ab.Mikasa
Sie schaut erst zu dir, dann zum Titan und als sie sieht das er Tot umfällt, wieder zu dir.
Mit den anderen Kommt sie zu dir und hilft schließlich, da sie sehr Stark ist, dich auf einen Karren zu legen.
Die restliche Expedition macht sie weiter wie bisher.Jean
Er rennt zu dir und will sofort mit Mund zu Mund Beatmung anfangen, als du schon deine Augen öffnest. Die erleichterung ist ihm wirklich an zu sehen, denn er schaut dich auch so an.
Du hast gerade keine Kraft zu lächeln, was er auch merkt und dich vorsichtig hoch hebt. Dich durchfährt ein Schmerz, aber das würde es auch, wenn es jemand anderen getan hätte.
Den Rest der Expedition, hält er ganz genau nach Titaten Ausschau und lässt dich auch nicht mehr aus den Augen. Im Gegenteil, er sitzt die ganze Zeit neben dir auf dem Karren und beobachtet dich, wie du fast einschläfst. Dabei hat er ein erleichtertes Lächeln auf den Lippen.Connie
Seine Devise ist, Panik schieben! Wie Angestochen läuft er auf dich zu und rüttelt an dir, um dich wach zu bekommen. Als du dann die Augen öffnest und zu dir kommst, bekommst du dir Quittung für sein gerüttel. Deine Rippen sind Kaputt und das spürst du jetzt auch extrem doll.
Die anderen bringen dich, so sanft es geht, auf einen Karren und Verarzten dich Grob. Connie weicht dabei, die ganze Zeit,nicht von deiner Seite und passt genau auf, was mit dir passiert.Sasha
Sie wird weg geschleudert und schaut danach sofort zu dir. Auf dem Weg zu dir schreit sie "Heilige Kartoffel!!". Total Panisch schaut sie dich an und ist total erleichtert, als du die Augen auf machst und es so scheint, als ginge es dir gut.
Es war aber nur Schein. Ein paar Rippen Brüche und Kratzer, hattest du davongetragen.
Später, innerhalb der Mauern, auf der Krankenstation, ist Sasha bei dir und entschuldigt sich Gefühlt Einhundert mal, aber nicht normal, sie teilt als Entschuldigung ihren geklauten Braten mit dir.Berthold
Seine eingeben Blessuren sind Grade total egal. Er hastet sofort zu dir und macht Mund zu Mund Beatmung und generell erste Hilfe. Nachdem du wieder Munter bist, fällt ihm ganz Mauer Rose vom Herzen und so schaut er dich auch an.
"Ich dachte du wärst Tot.." Flüstert er dann, während er verträumt deine Wange streichelt. Dieser Moment hält allerdings nicht lange, da die anderen dann zu euch kommen und dich auf den Karren ziehen. Berthold hilft natürlich und hat auch danach noch alles mögliche für dich getan. Egal was, du müsstest es nur aussprechen und du hattest es.Rainer
Er schaut auf, sieht doch liegen und alles andere ist ausgeblendet. Sofort hastet er zu dir, hebt dich hoch und bringt dich auf den Karren. Während du, noch auf der Expedition, untersucht wirst, weicht er nicht von deiner Seite. Er lässt es sich durch seine Strenge und Kälte Miene nicht anmerken, aber er ist extremst besorgt um dich.
Ymir
Sie kommt gleich zu dir und hilft, mit den anderen, dich erstmal auf den Karren zu legen. Da es viel zu gefährlich ist, hilft sie dann schnell wieder weiter, die anderen Titanen noch zu Töten.
Am Nachmittag aber, kommt sie dann zu dir, auf die Krankenstation und bringt dir ein paar Sachen, damit dir nicht Langweilig wird. Dabei redet sie etwas mit dir.Christa
Sie hat große Angst, das du nicht mehr wach wirst und holt sofort Ymir und Rainer. Die beiden bekommen es hin, das du aufwachst und bringen dich letztendlich auch auf den Karren. Christ hält dabei die ganze Zeit deine Hand und spricht dir ganz Sanft Mut zu.
Später kommt sie dann oft in dein Krankenzimmer und schaut nach dir, dabei erzählt sie dir immerHanji
Erst haftet ihr Blick nur auf dem 'Armen' Titan, der tot zu Boden fällt, aber dann bleibt er an dir kleben. Sofort Rennt sie zu dir und macht erste Hilfe. Nachdem ihr klar ist, das deine Rippen durch sind, meint sie das die Expedition sofort abgebrochen werden muss. Levi sträubt sich erst dagegen, bis sie Schreit "Wir haben genug Leute verloren und wenn ich mich nicht schnell um sie kümmern kann, kann es sein das sie nie wieder mit dem Aufklärungstrupp hinter die Mauern darf!". Erst sieht Levi sie kalt an und scheint nach zu denken. Nach wenigen Sekunden aber, stimmt er dann dennoch zu.
Nachdem ihr wieder zu Hause seid, versorgt sie sich richtig auf der Station, wonach es dir auch schon wesentlich besser geht.Erwin
Er ist total geschockt, muss sich aber als Anführer weiter auf die Mission konzentrieren. Die anderen kümmern sich um dich, während er noch die anderen Titanen tötet. Dennoch kommt er, auf den Weg, in die Mauern, nicht drum herum immer wieder besorgt zu dir, in den Karren, zu schauen.
Als du dann im Krankenzimmer liegst, schaut er immer wieder nach dir und bringt dir Essen und sonst noch alles, was du haben möchtest. Er ist einfach erleichtert, das du nicht gestorben bist.Levi
Er fliegt durch die Luft und landet ziehmlich unsanft im Dreck. Als er aber aufschaut und dich dann liegen sieht, weitet er leicht deine Augen. Auf die anderen ist er zwar innerlich stolz, das sie es geschafft haben den Titanen zu töten, aber seine Gedanken sind gerade nur bei dir. Sofort stürmt er zu dir und schaut ob du noch Lebst. Nachdem du aber die Augen öffnest und ihn ansiehst, sieht man für einen Kurzen Moment Glück und Erleichterung in seinen Augen.
Höchstpersönlich nimmt er dich mit auf sein pferd und versucht vorsichtig mit dir wieder nach Hause zu Reiten.
Später, auf der Krankenstation, kümmert er sich noch ein wenig um dich.
Um die Standpauke, wie Dumm du bist, dich in so eine Gefahr zu bringen, kommst du aber dennoch nicht drum herum..Noch ein Vorschlag von Stegisdelfinfisch, Danke (Again xD)
Ja ich weiß, ich hatte gesagt, es kommt jeden Tag eine neue Reaktion, aber nach gestern.. nach gestern hätte keiner von euch mehr hoch geladen..
Es war der Stressigste, Ekligste und Nervigste Tag, seid.. Jahren..Deshalb Sorry, aber dafür kommt die Reaktion halt jetzt ;)
Ich danke euch allen für's Lesen, Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...