Ouran High School Host Club | Wenn du ein Date hast

3.3K 87 10
                                    

Situation
Es ist Wochenende und (Member) will dich überraschen. Als du dich gerade für dein Date fertig machst, platzt er herein und verhält sich plötzlich komisch...

Tamaki

Tamaki ist geschockt und kann nicht glauben was er gerade gehört hat. Er will es um jeden Preis verhindern und ist auch zu allem bereit.
Mithilfe eines Kabelbinders Kettet er sich an dich. Total geschockt siehst du ihn an, als es an der Tür klingelt. "Das ist jetzt nicht dein ernst Tamaki!?" Entgegnest du genervt und ziehst ihn mit zur Tür. Du öffnest sie einen kleinen Spalt und schaust hindurch. "Ach du bist ja schon da" Spielt du Glücklich, während Tamaki hinter dir kotzgeräusche macht und dich nachahmt. "Ja ich dachte ich komme etwas Früher.. darf ich eventuell herein kommen?"
Panik stieg in dir hoch, als "Darling, wer ist da?" 
perplex sah dein Date dich an und du lächltest nur als würdest du gleich im Boden versinken wollen. "Aha ein Junger Mann von der Straße" Steht Tamaki plötzlich hinter dir. Du wolltest ihn gerade anschreien, als er deinem Date Abwertend sagte "Wir kaufen nix. 300 Meter weiter ist eine Kleiderspende" Ohne ein weiteres Word schlug er die Tür zu und blickte dich trumpfierend an. 
Tamaki hätte diese Aktion wohl besser nicht gebracht!

Kyoya

Nachdem du es ihm erzählt hattest frug er dich nach Name, Geburtstag, Schule und so weiter. Du Antwortest ihm, wusstest aber nicht wofür er das braucht. "Du musst nachher noch mit uns besorgungen für den Club machen Y/N"  
Geschockt drehst du dich um und meinst "Das geht nicht.. Ich hab doch dann das Date". Kyoya sah dir ernst in die Augen und Antwortete "Wenn dir der Club so unwichtig ist, dann geh zu deinem Date" Schweren Herzends schreibst du deinem Date das ihr es verschieben müsst, da du dinge für deinen Schulclub erledigen müsstest.
Kyoya schrieb in der Zeit den anderen das sie mitkommen müssen, Besorgungen erledigen, die es bis gerade eben noch gar nicht gab.

Mori

Mori hält dich einfach fest und lässt dich nicht gehen. Ihm ist es egal ob sich dein Date die Beine in den Bauch wartet.

Honey

Als er es heraus findet wird er Traurig, bis dahin das er einfach nur noch da sitzt und sich die Augen aus dem Kopf weint. Schließlich gibst du nach und verbringst den Nachmittag bei Honey und Mori. 

Hikaru

Du bist in deinem Zimmer und ziehst dich um. Hikaru ist langweilig, deshalb beschließt er vor der Tür auf den Date zu warten. Als er dann in deine Einfahrt biegt, sieht er verwundert zu Hirkaru, der ihn anlächelt. "Hey ich würde gern zu Y/N" sagt dein Date. Hikaru legte sein Bemitleidenswerte Stimme auf und meint "Tu dir doch selber ein Gefallen und geh. Schau dich an.. Denkst du wirklich sie braucht dich.. Einen Jungen ohne Geld?"
Bevor dein Date verstand, was Hikaru gerade zu ihm sagte, hielt ihm dieser Geld hin und meinte "Kauf dir doch zum Troste einen Ordentlichen Kaffee. Ihr armen Leute kennt doch nur diesen.. Instand.." Dein Date schlug ihm das Geld aus der Hand und dampfte Wütend ab, bevor er Hikaru noch eine auf die Fünf gibt. Hikaru winkt ihm zum Abschied und geht dann hinein.
"Hikaru.. Ist das (Date Name) der da gerade weg läuft?". Er hält dich am arm fest und fängt an zu sprechen "Es tut mir wirklich leid Y/N.. Ich wollte ihn gerade rein lassen, aber da sagte er das er keine Lust auf dich hat und ist einfach gegangen
Du konntest es nicht glauben und rennst dem Jungen ein stück hinterher. Als du ihn hast dreht er sich sehr Wütend um und sagte dir angepisst "Ne sry geh, auf so n Müll hab ich kein Bock!!"
Hikaru hatte wohl doch recht..

Kaoru

Du hattest deinem Date die Tür auf gemacht um ihm gesagt er müsste noch kurz warten und könnte sich neben deinen Kumpel Kaoru setzen.
Du gehst ins Bad und Kaoru beginnt Smaltalk. "Du hast also ein Date mit Y/N?" Frug dieser. Dein Date nickte begeistert und Antwortete "Ja sie ist schon echt toll und vorallem so lieb"
Kaoru lächelt und sprach entspannt "Ja ich weis. Vorallem wenn sie sich Abends an ein ran kuschelt, weil ihr kalt ist"
Dein Date konnte dazu nicht viel sagen, weshalb er nur "Okay" hervor brachte. "Ja. Sie ist schon echt ne Süße.. Und naja.. Heiß auch, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ihr beide aber erstmal" Er zwinkerte und sprach weiter "Dann wirst du das schon selber sehen"
Dein Date wurde zunehmen angespannter und brachte nur noch ein "Aja" raus.
"Naja wenn das mit euch doch mehr werden sollte, nicht wundern.. Ich bin fast jeden Tag hier. Auf eine Gute Freundschaft würde Ich sagen" Spiele Kaoru Filmreif. Kaoru wusste es fehlte nicht mehr viel.
"Ähm.. "
"Naja Drei Leute sind auch mal was neue.... " Dies brachte das Fass zum Überlaufen. Dein Date stand auf und lies Kaoru nicht mal aussprechrn. Er versuchte freundlich zu sein "Ich glaube, ich geh dann mal. Sag Y/N, ich melde mich bei ihr". Total überrumpelt verließ er das Haus und Kaoru grinste sich den Mund über beide Ohren.
"Kaoru was ist passiert?.." Fragst du enttäuscht als du die Haustür hörst. Du stürmst nach unten und siehst in Kaorus Ahnungsloses Gesicht. "Er meint plötzlich er hätte einen Termin und ist aufgesprungen und Gegangen. Er sagte aber er würde sich melden. Komm wir gehen ins Kino, damit du nicht mehr Traurig bist"
Niedergeschlagen verbringst du den Rest des Tages mit Kaoru.

Haruhi

Haruhi scheint die einzigste zu sein, die sich für dich freut. Sie hilft dir etwas mit den Haaren, dem Parfum, deinen Outfit und beruhigt dich, da deine Aufregung immer mehr wird.
Im Endeffekt war es ein schönes Date.

Das Leben ist unfair.. Gestern noch sagte ich, das ich mehr schreiben will und heute weiß ich schon nicht mehr worauf..
Aber ich wäre ja nicht Ich, wenn ich mir nicht zu helfen wüsste^^
Also keine Angst, ich werde Reaktions und Oneshots weiterhin hochladen und schreiben! (dauert nur ein wenig länger)
Vielen Dank fürs Lesen und bis bald<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt