Assassination Classroom | Wenn du in die A-Klasse versetzt wirst

5K 146 90
                                    

Kurzes Statement!
Es gibt in diesen und den nächsten Kapiteln erstmal kein Bild (weil technische Schwierigkeiten)
Ich hoffe jedoch trotzdem das ihr alle wisst, welcher Charakter gemeint ist^^ (Ich schreibe euch Tipps dazu)

Situation
Wegen eines total Blödsinnigen Grund wirst du ab morgen in die A-Klassen gehen. Den anderen hattest du es schweren Herzens schon erzählt, aber nun war (Member) an der Reihe.
Du hattest ihn gebeten hinter das Gebäude zu kommen, um in Ruhe mit ihm sprechen zu können.
Im Fall von Gakushuu bist du einfach nur im Notendurchschnitt abgerutscht und musst deshalb in die E-Klasse
(Ich hab die Reaktion dieses mal mehr als OS geschrieben. Viel Spaß^^)

Karma Akabane (Mein Senpai *^*)

Karma bog gerade um die Ecke, als sein Blick genau auf mich fiel. "Nee~ Y/N-Chan, was willst du denn mit mir besprechen?" Ich blickte ihm traurig in die Augen und langsam Schien er zu verstehen, das es mir sehr ernst ist. Sein Blick wurde ernster und er schien nun Aufmerksam zu zu hören "Ich muss dir was sagen.. aber bitte dreh jetzt nicht durch"
Seine Hände ballten sich zu Fäusten und im nächsten Moment platzte seine Vermutung aus ihm heraus "Wer ist der glückliche, mh!?"
Etwas verwirrt sah ich ihn an "Was?" War das einzigste, was gerade aus mir raus kam. Karma wurde schlagartig Rot und tat Ahnungslos "Was?"
Kopfschüttelnd wollte ich wieder zum Thema finden und fuhr fort "Ich gehe ab morgen in die A.." Ich konnte das Wort 'Klasse' nicht einmal mehr aussprechen, da meine Stimme weg brach. Wir standen uns gegenüber und keiner sagte irgendetwas. Sekunden wurden zu Minuten. Karma hatte sein Blick gesenkt, dennoch sah ich in ihm diesen Kampf, mit seinen Emotionen. Er wusste nicht was er machen sollte, bis ich plötzlich einfach in seinen Armen lag. Ich Spürte seinen schnellen Herzschlag und wie er mir den Rücken streichelt. Die eine Hand wanerte in meine Haare, die andere wanderte meinen Rücken runter und sein Kopf war in meinem Hals vergraben.
Wir hatten uns, an diesem Tag, nicht mehr viel zu sagen. Irgendwann hatten wir uns zusammen einfach ins Graß gelegt und lagen dann dort bis es dunkel war. Karma ließ nicht ein einzigstes mal von mir ab und nahm mich immer wieder in den Arm, als würde ich gleich geklaut werden. Anschließend brachte er mich noch nach Hause und versprach, mich auch weiterhin noch zu beschützen, egal wo oder wie weit weg ich war.

Nagisa Shiota (Der süße Blauhaarige)

Als sich Nagisa vor mich stellte, sah ich nach oben. Ich hatte mich an die Wand gesetzt und machte eine Handbewegung, das Nagisa sich dazu setzten sollte. "Was gibt es denn Y/N-Chan?"
Etwas traurig Fing ich an zu reden "Ab morgen.." Ich unterbrach und Atmete noch einmal tief ein, bevor ich Nagisa die Wahrheit sagt "Gehe ich in die A-Klasse" beendete ich meinen Satz.
Tränen bahnten sich den Weg durch mein Gesicht und Nagisa konnte es für einen Moment nicht glauben. Als ich gerade aufstehen wollte, zog Nagisa mich wieder nach unten und in eine dicke Umarmung. Etwas erschrocken umarmte auch ich ihn schließlich und Hörte wie er mir in die Halsbeuge flüstert "Dann lass mich dich aber bitte jeden Tag hinbringen und abholen Y/N-Chan.."
Den restlichen Tag haben wir zusammen verschiedene Dinge unternommen und am nächsten Tag, machte er sein Versprechen wahr. Er brachte mich frühs zur Schule und holte mich am Nachmittag ab.

Gakushuu Asano (Der Klügste Kopf der schule)

Gakushuu kam auf mich zu und sah mir starr in die Augen. "Denk dran, wir habe nicht viel Zeit, da mein Vater mich nachher noch mit zu einem wichtigen Termin nimmt"
Ohne etwas gesagt zu haben rollten mir Tränen die Wangen runter und ich fing an zu sprechen "Ich will nicht dass du mich Hasst Gakushuu-Kun.. Bitte nicht". Ohne auch nur ein Wort zu verstehen nahm er mich an den Schultern und zwang mich so ihm in die Augen zu sehen "Wieso um alles in der Welt, sollte ich dich Hassen Y/N-Chan?"
Ich Schnappte etwas nach Luft und redete weiter "Ich muss ab morgen in die E....." Quakte ich, während ich mich an Gakushuu drückte. Er war bis gerade gestresst, ab da aber war er traurig. Während ich so an seiner Brust weinte verstand er erstmal die ganze Situation. Er legte seine eine Hand auf meinen Hinterkopf und die andere legte er um mich herum. "Komm Y/N-Chan.. Wir gehen ins Kino"
Etwas verwundert sah ich ihn an und fragte "Hasst du mich denn jetzt nicht?.." Mit einem Traurigen lächeln drehte er sich um und flüsterte mir ins Ohr "Niemals". Diesen Nachmittag verbrachte Gakushuu lieber mit mir, als bei irgendeinem dummen Mieting, mit seinem Vater.
(Gakushuu-Kun kann so lieb sein, wenn er will*-* Und er zwingt euch mal nicht zum Lernen XD)

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt