Black Butler | Wenn du ihn Nackt siehst

3.1K 111 24
                                    

>Ich hatte dieses Kapitel gestern schon veröffentlicht, deshalb bitte nicht Wundern<
Aber die liebe MikaJ-Hobi19 hatte sich gewünscht das in diese Reaktion auch noch der Joker mit rein kommt und Ich bin Nett, deswegen mach ich das XD
(Aber es soll bitte ein einzelfall bleiben, da ich nicht, schon hoch geladene Reaktions, nochmal neu hoch laden möchte. Danke für euer Verständnis^^) 
Und jetzt, Manege frei für den Joker! XD

Situation

Du warst gerade am Sauber machen, als du irgendetwas total ekliges Anfasst. Du hast zwar nichts an deiner Hand, aber dennoch ist es super eklig, weshalb du dir sofort die Hände waschen willst. Nur zu schade das (Member) gerade Nackt im Bad steht, als du wie eine Irre die Tür auf reißt..


Joker

Die Tür ist auf gerissen und er steht komplett entblößt vor dir. Deine Augen weiten sich und können den Blick, vor Schock, nicht abwenden. Er hingegen wird Rot und springt sofort zum Handtuch. Das hält er sich nun vor sein bestes Stück und dreht sich extra nochmal um. Nur vergisst er, das du nun sein Hinterteil siehst. Bevor er noch irgendwas machen kann, knallst du dir Tür schnell zu und versuchst runter zu kommen. Dein Gesicht ist so rot, als würde es gleich explodieren, genauso wie seins. Nach dieser Sache habt ihr euch immer nur Angeschwiegen und seid euch aus dem weg gegangen. Verständlich, denn jedes mal wenn ihr euch angesehen habt, seid ihr beide Puderrot geworden. 

Ciel Phantomhive

Du reißt die Tür auf und schaust genau auf den besten Freund von Ciel. Dein Kopf macht innerhalb von  Sekunden einer Tomate Konkurrenz und du bekommst keinen Ton raus. Ciel nimmt sich natürlich sofort ein Handtuch und hält es sich davor. Du bist in einer Art Schockstarre und das entgeht auch Ciel nicht. Er läuft knallrot an und meint dann schließlich leise und zu Tode peinlich berührt "Dürfte Ich mir bitte etwas anziehen?". Jetzt erst realisierst du, das du ihn die ganze Zeit angestarrt hast und schlägst die Tür schneller zu, als Ciel hätte schauen können. Nach dieser Sache traut keiner von euch sich mehr, den jeweils anderen in die Augen zu sehen..

Sebastian Michaelis

Er schaut dich etwas überrascht an, aber nicht sehr lange, da du die Tür sofort wieder zu machst. Er findet es nicht besonderst Schlimm oder peinlich, im Gegensatz zu dir. Du versuchst dieses Bild aus deinem Kopf zu bekommen, was dir aber nicht wirklich gelingt und zu allem Überfluss kommt er dann aus dem Bad und entschuldigt sich das er nicht abgeschlossen hat und du das sehen musstest.

Finnian

Er erschrickt sich zu Tode und lässt das Handtuch, was er gerade in der Hand hat, gleich fallen. Jetzt kannst du alles an ihm sehen. Er wird so knall rot, das man denken könnte, sein Kopf explodiert gleich. Du siehst aber auch nicht besser aus, nachdem Finnian sagt "Y/N schau bitte weg!..". Er hält sich sofort sein bestes Stück zu und schaut dich flehend an. Du drehst dich sofort um und knallst die Tür wieder zu. Von der anderen Seite sagst du dann noch mega peinlich berührt "Es tut mir leid Finnian...".
Danach konnte Finnian dich vor Scharm erstmal nicht mehr ansehen und ist dir nur aus dem weg gegangen.. irgendwie auch verständlich.

Alois Trancy

Er schaut verwirrt zur Tür und sieht deinen Erschrockenen und Musternden Blick. Seine Wangen werden leicht Rosa, kein vergleich, zu deinem Hoch rotem Kopf. Nachdem er dich ein paar Sekunden hat schauen lassen, nimmt er sich ein Handtuch, bindet es sich um und sagt dann "Gefällt es dir, weil du so starrst?". Erst jetzt bemerkst du, das du wirklich starrtst und machst sofort die Tür wieder zu. Dein Kopf ist immer noch knallrot und du versuchst diesen Bild aus deinem Kopf zu bekommen, was dir allerdings nicht so gelingt.
Danach hattest du immer Probleme mit ihm zu Sprechen, er hingegen wurde immer nur leicht Rot, aber mehr nicht.

Grell Sutcliff

Er sieht dich, realisiert nach ein paar Sekunden, das du ihn gerade komplett Nackt sieht und hält dann sofort das erstbeste vor sich was er zu fassen bekommt. In dem falle, die Zimmerpflanze vom Fensterbrett. Du bist in der Zeit komplett rot angelaufen, genau wie Grell. Ihr könnt beide nichts sagen und du gehst dann einfach wieder raus. Du versuchst normal weiter zu Arbeiten, aber dieses Bild, von ihm im Nackten zustand, will dir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Grell wird, seid dieser Sache, immer etwas rot und fängt an zu stottern, wenn er dich sieht.

Claude Fastus

Er steht einfach nur so da und schaut dich an. Sofort wirst du Rot und Knallst die Tür wieder zu. Ein leises "Tut mir leid" kann er durch die Tür hören, woraus er nur "Schon Okay" Antwortet. Er nimmt es, im Gegensatz zu dir, echt Locker. Aber, auch wenn er es dir nicht übel nimmt und dich noch normal behandelt, dir fiel das seid dem Schwer.

Undertaker

Er schaut dich völlig überrascht an und bringt erstmal keinen Ton raus. Schneller als er schauen kann ist die Tür wieder zu. Seine Wangen bekommen ein ganz klein wenig Farbe, im Gegensatz zu deinem Tomatenkopf. Nachdem er fertig ist, kommt er zu dir, um sich zu entschuldigen. Im vorbeigehen aber sagt er dann leise "Das nächste mal Klopfst du und dann darfst du es auch so sehen". Nach dem Satz war alles aus, du könntest nie wieder normal mit ihm reden.


Der nächste Vorschlag von Kirinats, Ich hoffe es hat dir gefallen^^ 

Entschuldigt bitte falls ich bei den letzten und den zukünftigen Black Butler Reaktions, die Charaktere nicht zu 100% treffe, es ist Ewigkeiten her, das ich diesen Anime gesehen habe^^"
Hoffe das Stört euch nicht, Ich gebe dennoch mein bestes :3

Danke an alle, für's Lesen und Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt