Auch bei Free! habe ich noch Drei neue Charaktere mit rein genommen, wo ich denke das sie rein passen^^
Solange ich noch 'Technische Probleme' habe schreibe ich euch hinter die neuen Charaktere kleine Tipps, damit ihr evtl. wisst wer gemeint ist :)Situation
Du und (Member) gehen auf unterschiedliche Schulen und Heute ist es das erste mal, das du ihm beim Training zu sehen kannst. Du machst die Tür auf, schaust auf das Becken und siehst (Member) wie er gerade, halb Nackt und Nass, aus dem Becken steigt..Nagisa Hazuki
Du hälst dir die Nase und Nagisa sieht es natürlich sofort. "Y/N-Chan was ist passiert!? Hast du Bluthochdruck!?" Plappert er besorgt und kümmert sich gleich um dich. Zum Glück hat er nicht nochmal näher nach dem Grund gefragt und hat es einfach bei "Bluthochdruck" gelassen.
Haruka Nanase
Er kommt zu dir und sagt "Setz dich erstmal hin" danach gibt er dir stumm ein Taschentuch passt auf das du deinen Kopf etwas nach oben hälst. Du musstest ihn nur ansehen und wusstest ganz genau was er denkt. Er wusste es nämlich schon, wieso du Nasenbluten hast.
Makoto Tachibana
Etwas besorgt kommt er zu dir. Du hast noch gar nicht bemerkt das dir die Nase blutet, da dein Blick immer noch an seinem Körper haftet. Kichernd sagt er dann "Es ist ja schön das ich dir gefallen, aber deine Nase Blutet". Vorsichtig beugt er sich etwas zu dir runter und wischt dir das Blut weg. Dabei wird sein Grinsen immer breiter, da du aussiehst wie eine Tomate.
Rei Ryugazaki
Ihn lässt es einfach kalt, dennoch hilft er dir aber das Nasenbluten zu stoppen. Ganz egal bist du ihm dann nun doch nicht.
Rin Matsuoka
Er kommt amüsiert zu dir und sagt "Grade die, die es sehen kann wann sie will, bekommt Nasenbluten". Er hält dir ein Taschentuch hin und du nimmst es, mit hoch rotem Kopf, auch an. Den ganzen Nachmittag hat Rin dich noch geärgert, indem er sich vor dich gestellt hat und sich gedehnt hat, oder indem er dich immer an sich gedrückt hat.
Susuke Yamazaki (Kurze Braune Haare, versteht Rin am besten)
Er findet es ziemlich niedlich und meint das du dich hinsetzen sollst. Nachdem er dir geholfen hat die Blutung zu stoppen, meint er frech "Ergötz dich nicht zu viel an mir, nicht das deine Nase wieder Blutet". So lässt er dich sitzen und macht das Training weiter.
Momotaro Mikoshiba (Kleiner Bruder von Rin's Trainer)
"Uuiiii Y/N hat Nasenbluten wegen mir" Reißt er dich aus deiner starre. Mit einem Roten Kopf siehst du ihn an und meinst "Wegen jeden, aber nicht wegen dir". Natürlich war das gelogen, aber das musste er ja nicht wissen. Er gab dir noch ein Taschentuch, eh er sich weiter dem Training hin gab. Die ganze Zeit grinste er in sich hinein, er fande es schon etwas süß.
Aiichiro Nitori (Der schüchternste aus Rin's Team)
Er wird selber puderrot und kommt sofort zu dir. Peinlich berührt siehst du zur Seite und Aiichiro weiß auch nicht so Recht was er machen soll, denn immerhin kann er sich denken wieso du Nasenbluten hast. Stumm hält er dir eine Packung Taschentücher hin, die du mit einem hoch rotem Kopf an nimmst. Den Rest vom Training weichst du seinen Blicken komplett aus.
Wenn ein die Schwester unfreiwillig ins Kino zieht und der Film so Strange ist, das man lieber seine Reaktions schreibt xD
Wie auch immer, Ich hoffe es hat euch gefallen!^^ Danke fürs lesen und Bis Bald<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...