Assassination Classroom | Wenn dich ein anderer Junge Küsst

4.4K 150 92
                                    

Situation
Auf dich steht dieser eine, ganz bestimmte Junge, der (Member) ein Dorn im Auge ist. Als dich dieser Junge eines Tages sprechen möchte und dich ganz plötzlich küsst, ist (Member) auch nicht weit und sieht es..


Karma Akabane (Mein Senpai*^*)

Er zieht diesen Typ sofort von dir weg und klatscht ihn gegen die nächstgelegene Wand. Eine Teuflische Aura umhüllt ihn. Seine Faust, die sein Shirt fest hält, drückt sich immer mehr in seinen Brustkorb, bis er leise, aber sehr bedrohlich sagt  "Wer hat dir erlaubt mein Eigentum an zu fassen, mh?". Dann lässt er ihn los und sagt "Das wird dir noch leid tun". Er nimmt deinen Arm und geht mit dir. An diesem Nachmittag hast du Karma nicht mehr gesehen aber den Jungen seid dem auch nicht mehr. Karma meint darauf nur "Vielleicht ist er ja weg gezogen? Hat bestimmt Angst bekommen". Um ehrlich zu sein, willst du den Grund gar nicht wissen, wieso der Typ nirgendwo mehr zu sehen ist.


Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)

Auch Nagisa wird wütend und zieht den Kerl von dir weg. Mit diesem Creepy Blick kommt er nun auf ihn zu und schneller als du schauen kannst, liegt Nagisa hinter ihm auf dem Boden und hält ihn einen Stift an die Kehle. "Ich hörte für dich das nie wieder passiert. Du siehst das dein Licht sonst sehr schnell aus geknipst ist" Meint Nagsia ernst und verschwindet schließlich mit dir. Den, Angst erfüllten, Jungen habt ihr einfach so dort sitzen lassen.


Gakushuu Asano (Geht in die A-Klasse)

Als er das sieht umgibt ihn diese Gruselige Aura, wie seinen Vater, wenn er wütend ist. Er sieht dabei zu, bis der Junge sich von dir löst. Du hast Gakushuu schon längst mitbekommen und siehst an dem Jungen vorbei, zu ihm. Als der Typ sich auch rum dreht, sieht er nun Gakushuu und bekommt sofort Angst.
Gakushuu hingegen läuft auf ihn zu, nimmt ihn am Kragen und schleppt ihn in den, ein paar Meter entfernten, Klassenraum. Du hörst nicht viel, aber das wolltest du auch nicht. Gakushuu kam heraus, schloss die Tür, legte einen Arm um dich und lief mit dir nach Hause. Auf deine Frage hin, was er getan hat, antwortete er nur "Ich habe ihm ganz nett klar gemacht, das er die Finger von dir lassen Soll"
Der Junge setzte sich seid diesem Vorfall dafür ein, die Schule wechseln zu dürfen.


Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)

Noch rechtzeitig, bevor eure Lippen sich berühren, Stopp Itona ihn, indem er ihn an den Haaren fest hält. "Was hattest du gerade vor!?" Meint dieser Kalt und wütend zugleich. Der Junge dreht sich um und schaut in zwei Augen, die hätten töten können.
Er entschuldigte sich bei dir und verspricht es nie wieder zu machen. Allerdings lässt Itona dich, seid diesem Tag, nicht mehr allein irgendwo hin gehen.


Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)

Er sieht es und wird leicht sauer "Ist das dein ernst? Bist du so hässlich das du dich an vergebene ran Schmeißt?" Sagt er zu dem Jungen. Dieser entschuldigt sich und meint, er hätte es nicht gewusst. Da du es aber ebenso wenig gewusst hast, das du vergeben bist, wirst du einfach total überrumpelt von Maehara mit gezogen.


Sugino Tomohito (Baseball Ass)

Er kommt auf euch zu, dreht ihn an der Schulter zu sich und schlägt ihm voll ins Gesicht. Der Junge taumelt und fällt schließlich nach Hinten um. "Das nächste mal wird's weh tun!" Sagt er, während er bedrohlich zu dem Jungen sieht. Am Ende nimmt er deine Hand und geht einfach mit dir.


Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)

Er rennt auf euch zu und schubst den Typ von dir weg, dabei schreit er "Lass deine dreckigen Pfoten von ihr!". Es kam nicht oft bei Yuuma vor, aber in diesem Moment sah man ihm die Mordlust an. Er starrte dem Typ Bedrohlich in die Augen, bevor er deine Hand nahm und mit dir verschwand.


Chiba Ryunosuke (Sniper)

Er kommt wütend auf euch zu und nimmt ihm am Kragen von seinem Shirt. Dann flüstert er leise, aber bedrohlich "Wenn du an deinem Leben hängst, dann machst du jetzt nen Abflug!" Dann wirft er ihn vor sich auf den Boden und sieht ihn Kalt an. Als der Junge tatsächlich gegangen ist, kommt er auf dich zu und entschuldigt sich das er so aus der Haut gefahren ist.


Ryouma Terasaka (Der Schläger)

Ryouma verteidigt natürlich das was ihm gehört und haut ihn grün und blau. Da die anderen es aber sehen und du allein ihn nicht von dem Jungen runter ziehen kannst, endet der Nachmittag mal wieder auf der Polizei. Dort sitzt ihr nun und du fragst ihn seufzend "Wieso Endet es mit dir jedes mal hier?.."


Koro-Sensei

Er sieht es und kommt mit mach 20 auf euch zu. Schneller als ihr beide schauen konntet, drückt Koro-Sensei dem Jungen einen seiner Tentakel an den Mund, bevor er deinen berührt. Der Junge erschrickt, als er Koro-Sensei sieht und fällt sofort in Ohnmacht. "Am besten du sagst (Member) nichts davon" Sagt Koro-Sensei, während er den Jungen hoch hebt. Bevor er den Jungen aber nach Hause bringt, sagt er noch "Denk an deine Hausaufgaben Y/N-Chan". Du sieht ihn hinterher und nickst. Du warst noch nie so dankbar, das Koro-Sensei sich in alles einmischen muss.


Ein weiterer Vorschlag von victoria-kreuzberg, Danke (schon wieder xD) Ich hoffe er hat euch gefallen ^^

Ich hab mich tatsächlich etwas schwer getan für jeden Charakter eine andere Reaktion zu finden, aber denke es ist mir ganz gut gelungen^^

Ich danke euch, für's Lesen! Bis Bald<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt