Situation
Du willst für das Team etwas Kochen. Gerade stehst du in der Küche und bist in das, was du tust, vertieft.
Plötzlich steht (Member) hinter dir...Armin
Armin beobachtet dich kurz, kommt dann aber auf dich zu. "Soll ich dir Helfen Y/N?" fragt er dich. Du bejahst und nimmst zu gar seine Verbesserungsvorschläge, in bezug auf Kräuter und Gewürzen, an.
Mikasa
Mikasa würde in die Küche kommen und dich fragen was du genau kochst.
Du würdest erzählen, das du (Dein Lieblingsgericht) kochst und ob sie vielleicht kosten möchte.
"Nein Danke, Ich lass mich überraschen. Pass aber bitte auf, das es nicht zu heiß ist, Eren könnte sich die Zunge verbrennen"
Du Rollst mit den Augen, kochst aber einfach weiter.
Wir alle kennen Mikasa.Eren
"Y/N! Du kannst ja kochen?" würde dieser Fragen und in die Küche kommen. Etwas verlegen antwortest du "Ja.. Ich hab gedacht, ich mach euch eine Freude"
Er würde auf dich zukommen und dich umarmen. "Du bist Süß" wäre seine Antwort, während er dich angrinst und die Küche wieder verlässt.Sasha
Sie würde den Geruch selbst im Pferdestall riechen und sofort in die Küche rennen. Außer Atem und wie ein wildes Tier, würde sie in der Tür stehen und dich ansehen.
"Hey Sasha na. M-Möchtest du probieren?" Würdest du unsicher Fragen.
Innerhalb von Millisekunden, würde sie mit den Brötchen aus der Küche rennen und abhauen. Du würdest noch ein Stück hinterher rennen und Schrein "Die sind als Beilage gedacht! Sasha du Fresssack!!"
Und somit hättet ihr keine Bröchen, zum essen, dazu.Connie
Er würde sehen wie du kochst und als du dich kurz weg drehst, würde er Naschen. Du bist so in Gedanken, das du gar nichts mit bekommst, auch nicht wie er sich wieder raus schlecht und sich aufs Essen freut.
Christa
Mit ihrer lieben Art, würde sie dich ebenfalls fragen, ob sie dir Helfen darf. Nachdem du zustimmst, macht ihr gemeinsam das essen und redet und lacht viel.
Ymir
Ymir läuft an der Küche vorbei und schaut kurz hinein. Weil sie aber Christa sucht, lässt sie dich einfach in Ruhe weiter Kochen.
Reiner
Er sucht ebenfalls Christa und kommt auch an der Küche vorbei. "Hey Y/N. Hast du Christa gesehen?" holt dich seine Stimme aus den Gedanken. Du würdest kurz überlegen, dennoch aber mir dem Kopf schütteln.
"Nagut"..atmet er schwer aus "Dann Koch mal schön weiter und wehe es schmeckt nicht"
Währen seine letzten Worte, bevor er dich belustigt angrinst und weiter sucht.Berthold
Er wäre von Anfang an dabei und würde dir die Sachen, an die du nicht ran kommt, vom Regal holen.
Letztendlich würde er dir aber nicht weiter helfen, da er nicht kochen kann.Levi
Ein Putzlappen, würde dich aus deinen Gedanken holen. Als du zu Seite siehst, siehst du dort den Corporal, der dich Monoton ansieht.
"W-Was machen sie da, Corporal Levi?" Würdest du entsetzt fragen.
Kurz und knapp würde er Antworten. "Sauber".
Bis das Essen fertig wäre, würde er neben dir stehen und sofort jeden Tropfen, der auf die Arbeitsplatte kommt, weg wischen!Hanji
Überglücklich würde sie in die Küche gestürmt kommen, um dir von den neusten Ergebnissen, ihrer Titanen, zu berichten. Als sie realisiert, das du kochst würde sie sie anfangen zu überlegen "Denkst du Bean würde das schmecken?"
Irritiert siehst du Sie an, aber Hanji hat nur einen Komische blick auf dem Gesicht. "Ääähh.. Kann man ja.. mal testen?" Meinstest du ungläubig und lächeltest verstört.
Als sie dir plötzlich, glücklich, um den Hals fiel, lächelst du und kochst weiter.Erwin
Er würde es sehen und dir sagen das er sehr froh darüber ist. Stolz, auf dich selber, kochst du weiter und machst ihm eine extra große Position.
Jean
Du bist vertieft und merkst erst gar nicht, wie er seinem Arm um dich legt. Erst als er dir ins Ohr flüstert "Ich mag es wenn Frauen kochen können" bemerkst du ihn.
"Jean!!" schreist du und scheuchst ihn aus der Küche. Ihm fliegen noch ein paar Teller hinterher aber sich an dich ran gemacht, hat er seid dem nicht mehr.Vorschläge und Wünsche gerne da lassen! ^^
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...