Situation
Du hattest einen Fahrrad Unfall, auf dem weg zur Schule und liegst nun im Krankenhaus. Da du eine leichte Gehirnerschütterung hast, meint der Oberarzt das du noch bis Morgen da bleiben sollst. Da Koro-Sensei natürlich davon erfahren muss, da er dein Lehrer ist und er nichts für sich behalten kann, weis es natürlich die ganze Klasse, inklusive (Member)
Nagisa Shiota
Als er das hörte malte sich sein Kopf schon die schlimmsten Dinge aus. Er versuchte alles um Koro-Sensei davon zu überzeugen, zu dir zu dürfen. Koro-Sensei aber beruhigte ihn und versicherte Ihm das du in den besten Händen bist. Dennoch saß er den ganzen Tag völlig unruhig im Unterricht und stürmte sofort aus dem Raum, als die Klingel, in der letzten Stunde, ertönte. Er verbrachte noch den ganzen restlichen Nachmittag bei dir im Krankenhaus. Er kitzelte dich viel und Redet über das, was in der Schule alles passiert ist. Dafür riskierte er zu gar den enormen Stress mit seiner Mutter.
Karma Akabane
Bei ihm brennen alle Sicherungen durch, die bis dahin noch drinnen waren. Ohne seine Sachen mit zu nehmen Stürmte er aus dem Raum, Richtung Krankenhaus. Als er ankam bekam die Frau an der Rezeption schon fast Angst, da er so außer sich war, vor Sorge. Er machte sich sofort auf die Suche der Zimmernummer, die die Rezeptionistin ihn zuvor sagte.
Als er in deinen Zimmer ankommt, stürmt er auf dich zu und zieht dich so fest an sich, das du fast keine Luft mehr bekommst. "Karma-Kun.. hast du keine Schule?" Flüsterst du leise in seine Halsbeuge. Mit einem Roten Kopf entfernte er sich leicht und Antwortete "Denkst du wirklich ich bleibe in der Schule, wenn ich erfahre das du im Krankenhaus liegst!?"
Glücklich lächelst du ihn an, woraufhin er dir einen Kuss auf die Stirn gibt und sich ans Bett setzt. Er versprach dir bis Morgen bei dir zu bleiben.. Egal wie!
Gakushuu Asano (Er weis es von seinem Vater)
Er bekam einen halben Herzinfarkt und lief sofort los. Egal was sein Vater sagen würde oder welche Arbeit heute geschrieben wird!
Auf dem Weg besorge er noch schöne Blumen und Betrat schon bald das Krankenhaus. An der Rezeption holte er sich das Stockwerk und die Zimmernummer. Als er in das Zimmer kam, war gerade ein Pfleger anwesend, der dir ein Becher mit Medizin gab. Als dieser Gakushuu erblickte, gefrierte ihm das Blut in den Adern. "Ich nehme an sie entfernen sich jetzt von meinem Mädchen, oder?" Er kam langsam auf dich zu und der Pfleger nahm immer mehr Abstand. "Gakushuu-Kun, Sind die Blumen für mich?" Versuchtest du seinen Blick auf dich zu lenken.
Du freutest dich sehr über die Blume und generell über ihn. Sobald du an diesem Tag einen Wunsch äußerst, setzte Gakushuu alles daran ihn dir so schnell wie möglich zu erfüllen. Aber auch wenn du im Krankenhaus lagst, ums lernen kamst du bei ihm nicht drum herum.
Yuuma Isogai
Er machte sich auch schreckliche Sorgen und wollte am liebsten auch gleich ins Krankenhaus stürmen. Als letztendlich die Schule vorbei war, machte er sich auf den Weg. Er betrat dein Zimmer, mit einer großen Schüssel in der Hand. Überglücklich dich zu sehen fiel er dir gleich in die Arme. Als ihr euch fertig begrüßt hattet sahst du verwundert auf die Schüssel. "Was ist das?" fragst du belustigst, während du herein schaust. Yuuma meint jedoch glücklich "Essen. Das Essen, hier im Krankenhaus, will ich dir nicht zumuten also habe ich dir dein Lieblingsessen aus den Restaurant besorgt"
Du bedankst dich gefühlt einhundert mal und isst sofort etwas davon. Irgendwann schläfst du einfach ein, da du so voll Gefressen bist. Yuuma schrieb dir einen Zettel, das er dich morgen abholen würde und hauchte dir einen letzten Kuss auf die Lippen.
Takuya Muramatsu
Er geht auch einfach, aber nicht zu dir ins Krankenhaus. Er geht zuerst nach Hause um dir eine schöne Suppe zu kochen. Sein Motto ist schließlich 'Mit Essen wird man schneller wieder Gesund'. Danach stürmt er auch sofort ins Krankenhaus.
Er übergibt dir die Suppe und anschließend Esst ihr sie zusammen. Du bist sehr glücklich und bedankst dich sehr oft bei ihm.
Ryouma Terasaka
Er würde versuchen dich an zu rufen. Nachdem er sich abgesichert hat, das es für dich nicht das Ende der Welt ist, bleibt er noch in der Schule.
Aber als dann Schluss ist hält auch ihn nicht mehr, an seinem Stuhl. Er fährt sofort schwarz mit der Bahn zum Krankenhaus, um nach dir zu sehen.
Als er bei dir ist freut ihr euch und redet "Du hattest am Telefon nur gemeint das nix schlimmes ist, aber wie das passiert ist, hast du nicht gesagt"
Du schaust weg, da es dir wirklich unangenehm ist "Naja..."
"Wen soll ich eins auf die Nüsse hauen!!" Fängt er auf einmal an zu pöbeln und und schlägt sich die Faust in die Hand. Du musstst lachen und fingst dann an zu erzählen "Ich bin aufs Rad aufgestiegen, aber auf der anderen Seite wieder runter gefallen.. und dabei halt mit dem Kopf an die Hauswand geknallt.. und dann war alles Schwarz bis sich so eine nette Frau um mich gekümmert hat"
Ryouma brach in einem Fürchterlichen Gelächter aus, aber tief im Inneren war er Glücklich das nix schlimmeres passiert ist.
Ryuunosuke Chiba
Er würde ebenfalls gleich zu dir kommen und sich um dich kümmern. Er würde außerdem solange bei dir bleiben, bis die Schwestern ihn raus schmeißen, weil die Nachtruhe anfängt.
Hiroto Maehara
Nach der Schule würde er mit ein paar Pralinen zu dir kommen und nach dir sehen. Verführerisch würde er auf dein Krankenbett zukommen und dich Küssen. "Na warte, wenn du erstmal wieder gesund bist" Grinst er dich an und verbringt den restlichen Nachmittag bei dir.
Koro-Sensei
"Aaaaahhhhhh Y/N-Chan hatte einen Unfall, auf dem Weg zur Schule!?" Karazuma-Sensei hatte eigentlich geflüstert, aber nun wusste es die ganze Klasse.
Auf Wunsch der lieben Dragonfans hin habe ich schnell diese Reaktion zusammen gebastelt. Ich hoffe sie ist ungefähr so, wie du sie dir vorgestellt hast ^^
Ich habe dieses Reaktion Buch (und generell mein Account) in den letzten Monaten etwas vernachlässigt, aber ich möchte es sehr gern wieder ändern, da ich auch endlich mein neues Notebook habe^^
Deshalb, schreibt mir eure Vorschläge und wenn Ich mich mit ihnen Identifizieren kann und mir etwas dazu einfällt, dann werde ich auf jeden Fall etwas dazu schreiben!^^Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag oder Abend^^
Danke für's Lesen und bis bald <3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...