Situation:
Du hattest dir ja vor ein paar Tagen den Verstärker aus der Turnhalle, für deinen Tanz-Club ausgeliehen. Ihr braucht ihn nun nicht mehr, aber wirklich zurück bringen will ihn auch keiner und deine Ausrede ist "Ich hab ihn schon geholt gehabt!".
Morgen steht dann aber etwas anderes, wichtiges für das Jungen Volleyball-Team der Schule an, wobei es Lautsprecheransagen und so weiter geben wird. Ja, und was braucheb sie jetzt zurück? Richtig, den Verstärker!
Da die Jungs alle Hände voll zutun haben und (Member) gerade frei ist und es ihm außerdem ganz Recht kommt, dich jetzt zu sehen, meldet er sich einfach kurzerhand freiwillig und macht sich somit auf den Weg zu eurem Clubraum.
Das er allerdings mitten in der Probe landet, während ein flotter Song läuft, hat er nicht berechnet gehabt.———
Hinata Shoyo
Er freut sich total. Volleyball ist zwar sein Lebenssinn, aber was man genau bei so einem Tanz-Club macht, weiß er auch nicht. Somit hüfte er zu dir und will gerade, wie du letztens, herein stolpern. Allerdings hört er, schon beim öffnen der Tür, euren flotten Song und sieht euch ganz begeistert zu.
Wahnsinn, so will ich auch Tanzen können, denkt er sich und ohne groß weiter darüber nachzudenken, beginnt er plötzlich vor der Tür, auf dem Gang, eure Schritte nach zu ahmen. Ab und an dichtet er hier und da mal einen dazu, dort noch eine Drehung, bis er rückwärts umfällt, durch die Tür kracht und nun etwas verbimmelt da liegt.
Lassen wir den Aspekt mal weg das ihr euch abgeschossen habt, auf den Fakt wie er da lag. Was zählt ist, das ihr Hinata tatsächlich habt mit Tanzen lassen, der dann eine ¾ Stunde später wütend von Kageyama am Ohr wieder raus geschleift wurde. Dieser kleine Flummi war bestimmt nicht das letzte Mal bei dir um "Tanzen zu lernen".
Aber bei der ganzen Aufregung.. wo ist jetzt eigentlich der Verstärker?Kageyama Tobio
Legt sich auf den Weg schon die Worte zurecht, die er dir sagen soll, wenn er durch die Tür kommt. Somit will er nun gerade eintreten, aber sieht dich dann leicht verschwitzt die Schritte Tanzen und ist kurz hin und weg. Als das Lied vorbei ist und du gesagt bekommst das du 5 Minuten Pause hast, schluckt er, aber kommt dann rein. Er kommt auf dich zu, da du immerhin vor ein paar Tagen bei ihm den Verstärker auch geholt hast und fängt dann leicht stotternd an zu sprechen was er braucht. Dabei versucht er dich anzusehen, was ihm aber nicht gelingt. Am Ende seid ihr dann beide ziehmlich verlegen, aber du gibst ihm natürlich doch noch was er haben will.
Mit einem Lächeln verabschiedet ihr euch dann voneinander, wobei Kageyama in der Tür steht und geht dann beide wieder euren Aufgaben nach.Sawamura Daichi
Er klopft an und öffnet dann die Tür. Ihr bemerkt das natürlich sofort und du erkennst den Braunhaarigen, großen Jungen, auch direkt wieder. Mit einem sanften lächeln und leichten Blush kommst du nun zu ihm. „Ich könnte Wetten ihr braucht den Verstärker", sagst du sanft, während Daichi mit einem etwas verlegenen Gesichtsausdruck nickt. Er bekommt, was er braucht und bevor er geht sagt er noch vorsichtig „Du Tanzt wirklich gut. Ich hoffe.. ich sehe es vielleicht morgen noch einmal".
Sugawara Koshi
Nachdem er angeklopft hat, steckt er seinen Kopf in den Raum und macht etwas große Augen. Das Ihr bzw. du, jemand anderen sieht er ja nicht an, so gut seid, hätte er nicht gedacht. Er räusperte sich und als du dann zu ihm siehst und in der Bewegung stoppst, grinst er dich breit, mit einer Hand im Nacken, an.
„Hi, Y/NN-San. D-Du hattest dir doch vor ein paar Tagen den Verstärker ausgeliehen, richtig?.. ähm.. wir bräuchten ihn für morgen zurück, wenn es euch nichts ausmacht", stammelte er ziehmlich verlegen Rum. Schon während er gesprochen hat, hast du geholt was er will und gibst es ihm jetzt sofort. Auf ein niedlich „Dankeschön!", seinerseits, folgt ein „Wenn man mich so lieb bittet, immer doch" und ein grinsen, deinerseits.
Nun geht der mit Blush bedeckte Koshi wieder. Denkt aber nicht das du ihn das letzte Mal sehen wirst.
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
Hayran KurguIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...