Situation
Das Team von (Member) geht sich umziehen und du wartest in der Halle. Du hast noch nie jemanden gezeigt das du gut spielen kann, bis...
Kagami:
Du greifst den Ball und spielst etwas mit dir selbst. Nebenbei wirfst du ein paar Körbe.
"Y/N-Chan. Du kannst spielen!?" würde dich Kagami erstaunt fragen und anfangen gegen dich zu spielen.
Du hast natürlich kaum eine Chance aber es macht euch beide Glücklich, gegeneinander zu spielen.
Kuroko:
Kuroko würde dich sehen und beobachten. Nachdem er sieht, das dir der Ball aus der Hand gleitet, passt er dir diesen wieder zu. Du bist erst verwirrt, da du Kuroko nicht erwartest hast, bist du das lächeln von Kuroko siehst.
Mit den anderen, den du es dann auch gezeigt hast, würdest du etwas zusammen spielen und Kuroko würde immer zu dir passen.
Kise:
Er würde vor Freude in die Luft springen, komplett ausrasten und sofort heraus finden wollen, ob du auch ein bestimmtes Talent, wie die Wundergeneration, hast.
Aomine:
Er würde dich erst beobachten, danach kommt er auf dich zu und fordert dich auf, gegen ihn zu spielen.
Du hast natürlich keine Chance und das tut er dir auch belustigt unter die Nase reiben "Und ich dachte ich habe einen wirklichen Gegner gefunden" sagt er und grinst.
"Baka" sagst du leise vor dich hin, während du deinen Kopf zu Seite drehst. Er kommt auf dich zu und legt seinen Arm auf deine Schulter "Mach dir nichts draus. Der einzigste der mich schlagen kann, bin ich"
Das ist das letzte was er sagt, bevor er aus der Halle lief.
Murasakibara:
Du würdest den Ball gerade rein werfen wollen, als Murasakibara plötzlich Blockt.
Nach 100 weiteren, fehlgeschlagenen, würfen, würdest du aufgeben und beleidigt weg laufen.
Murasakibara kommt dir, mit einer Tüte Süßigkeiten, hinterher und klebt dir den Lolli, den er bis grade noch im Mund hatte, an deine wang. Geschock bleibst du stehen und siehst zu wie er weiter läuft.
Akashi:
Lässig würde er auf dich zukommen. Als du dich gerade umdrehst und den Ball in beiden Händen hälst, sticht er mit seiner Schere hinein und lässt die Luft raus. Du schaust ihn geschockt an, bis er sagt "Du kannst heute abend mit zwei anderen Bällen spielen. Das liegt dir mehr"
Emotionslos verlässt er die Halle und du bleibst verstört zurück.
Midorima:
Du wusstest das das Team gleich fertig ist, deshalb hörst du auf zu Spielen und wirst einen letzten Korb. Du drehst dich um und läufst Richtung Ausgang, als vor deinen Augen Plötzlich ein Korb fiel. Ein Wurf mit Hoher Flugbahn und dann noch vom anderen Ende des Spielfeldes.
Du drehst dich um und siehst midorima. "Ab morgen trainierst du mit"
Du nervst ihn schon die ganze Zeit, was das bedeutet soll, aber er ignoriert dieses Gespräch.Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß mir diese Reaktion machen^^
Vorschläge/Wünsche werden gerne Angenommen! ^^
Bis zum nächsten mal <3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...