Situation
Du bist neu bei den Ermittlungen dabei, nachdem dich dein Vater, der bei der Polizei Arbeitet, eingeschläußt hat, da du schon viel zum Fall Kira beigetragen hast. So schreitest du also zur Tür hinein und (Member) sieht dich auch gleich darauf.Light
Als er dich sieht ist er ein wenig verwirrt. Ihm wurde nichts von dir gesagt und er war auch froh das er deinen Namen gleich mitbekommen hat, im Falle das du Probleme machst. Aber als du dich ihm vorstellst, findet er dich irgendwie Sympathisch. Auch wenn er dich immer noch jederzeit umbringen kann, er Genießt es mit dir zusammen zu Arbeiten und vor allem dich als Kira in die Irre zu führen, genauso wie L.
L
Er findet dich sofort interessant. Er weiß natürlich von deinen ganzen taten, für die Ermittlung und genau das hat sein Interesse an dir geweckt. Er fragt dich in Zukunft immer wieder zum Fall und du wirst zu gar seine erste Ansprechpartnerin.
'Ryosaki', wir er auch von dir genannt werden will, ist auf jeden Fall Ziehmlich froh eine weitere, hoch begabte, Unterstützung im Falle Kira zu haben.Mello
Natürlich checkt er erstmal ganz genau wer du bist, als er dich das erste Mal sieht. Er sucht nach dir im Internet und unter, nur für ihn zugänglichen, Quellen nach Hinweisen auf dich. Jemanden zu haben der seine Obszönen Vorstellungen, auf den Fall Kira, unterstützt, wäre für ihn nicht schlecht. So kommt es natürlich das er sich an dich hängt und versucht deine Sichtweise, auf die Dinge, der seinen an zu passen.
Near
Er ist gerade voll am Arbeiten. Mit der einen Hand tippt er etwas, mit der anderen Spielt er mit Würfeln. Als du dann aber rein kommt, Wecker du sein Interesse und er widmet sich dir. Er ist sehr daran interessiert zu erfahren was du weißt und wie gut du Zusammenhänge entschlüsseln kannst. Aus diesem Grund verbringt ihr sehr viel Zeit miteinander und werdet euch nach und nach Sympathisch.
Touta
Er findet dich auf Anhieb sehr hübsch und dementsprechend fällt auch eure erste Begegnung aus. Er stolpert direkt beim Händeschütteln und Stammelt nur so vor sich hin.
Aber trotz allem habt ihr am Ende doch noch einen gemeinsamen Draht gefunden und unterhaltet euch Nett.Light:
*Räuspert sich* Diese Idee kommt von Tokiarishi, vielen Dank dafür! (:*Weiß nicht so Recht was er noch sagen soll* Es ist ein neuer Anime und die zweite Reaktion heute! Also Ich hoffe-
Mello:
*Unterbricht Light* Jaja, Lasst 'n Stern da! Bis Bald!
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...