Eine 'Wenn du dich Ritzt' Reaktion? (Meine Meinung und Statement!)

3.6K 95 75
                                    

Hey Leute! (Am besten komme ich gleich zum Punkt..)

Ich habe gestern eine Anfrage bekommen. >Könntest du eine Reaktion zu Assassination Classroom | Wenn du dich Ritzt machen?<

Das erste was ich gedacht habe war 'Okay', das hatte ich auch geschrieben. Ich hatte mich sofort an den Entwurf gemacht, damit es es schonmal in der Liste habe, um es nicht zu vergessen.
Ich habe meine anderen Reaktions weiter geschrieben, aber dieses Thema wollte mir nicht aus dem Kopf gehen..
Ich habe die ganze Zeit an dieses Thema gedacht und egal was ich versucht habe, es ging mir nicht aus dem Kopf..

Ich will euch nicht meine Lebensgeschichte erzählen, aber als ich 15 war ist etwas sehr schlimmes passiert, worüber ich auch nicht allein hinweg gekommen bin..
Und wie ihr euch denken könnte, ging es um das Thema 'Ritzen'..

Ich wollte am Anfang, trotz allem was passiert ist, diese Reaktion schreiben.. Aber schon bevor ich überhaupt richtig angefangen habe, war ich so aufgewühlt, das ich es nicht konnte!
Mir ging dieses Thema, bis jetzt, einfach nicht aus dem Kopf.

Ich möchte euch nur etwas sagen, allen die sich immer wieder Reaktions wünschen und dieses Buch verfolgen.. Ich werde niemals eine Reaktion zum Thema Ritzen, Drogen oder Depressionen machen!

Ich würde glaube ich innerlich aufgefressen werden, wenn ich es tun würde. Auch wenn ich am Anfang gedacht habe "Ach komm das ist doch Jahre her, ich hab das alles verarbeitet und mir geht's gut"..
Nein geht's mir nicht! Ich will dazu nix schreiben und werde es auch nicht.. Ich habe es versucht, aber es geht nicht.

Ich hoffe ihr versteht das.. Wenn ihr sowas lesen wollt, dann fragt bitte jemand anderen..

Ich danke euch, für eure Aufmerksamkeit! Bis Bald.

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt