Attack on Titan | Wenn du ihn beim Fappen erwischst

3.6K 136 136
                                    

>Wer keine Sexuellen Inhalte mag, sollte das Kapitel nicht Lesen!<

Situation
Du bist gerade auf dem Weg zu (Mebers) Zimmer, um ihm seine Jacke zu bringen, die er im Speisesaal vergessen hatte.
Da du aber nicht denkt, das er gerade etwas verbotenes oder Schweinisches tut, gehst du ohne zu Klopfen einfach rein.
...und da lag er... Nackt, sein bestes Stück in der Hand und hat bis Grade eben noch gestöhnt.

Eren

Er sieht dich mindestens genauso verstört an, wie du ihn. Während dein Blick allerdings auf seinem, nicht ganz so kleinen, Freund lag, wurde Eren Poderrot und musste erstmal realisieren, was gerade passiert.
Nach Sekunden, die du IHN gemustert hast, schließt du dann Panisch die Augen. "E-E-Eren I-Ich hab dei-eine Jacke!!!" Du schreist es schon fast vor Panik, ohne Eren ebenfalls zu Wort kommen zu lassen. Danach haust du sofort die Tür zu, denn dein Nasenbluten konntest du auch nicht länger zurück halten.
Eren hatte zwar seid dem immer wieder versucht mit dir zu reden und die Sache aus der Welt zu schaffen, auch wenn es ihm selber mega unangenehm war, aber an dich war kein Ran kommen.

Armin

Armin hat, so unschuldig wie er ist, Schmuddelhefte entdeckt und das erste Mal den Drang sich selber an zu fassen. Bloß zu doof, das ausgerechnet du ihn dabei erwischst, wie er sich selber befriedigt.
Sofort werdet ihr Beide Knallrot und seht euch geschockt an. "Y-Y/N!! D-Das ist nicht so wie du Denkst!!!" Schreit er Panisch und packt seinen Freund schnell in die Boxershorts. Du allerdings bringst keinen Ton raus und schließt einfach wieder die Tür, ohne nochmal was zu sagen.
Armin hat sich seid dem nie wieder selber angefasst, außer er hat sich gewaschen.

Jean

Selbst als du ihn ansieht und dabei selber total rot wirst, bewegt er seine Hand, an seinem Glied, noch leicht weiter und grinst dich pervers an. Du könntest dich in dem Moment vor Schock kaum bewegen, aber als er dann noch sagte "Willst du jetzt weiter dort Rum stehen oder mir endlich helfen?", war es aus. Du machtest einfach, ohne ein weiteres Wort die Tür zu und liefst Richtung Büro. Du weißt das du betteln und flehen müsstest, aber das war dir egal.. du brauchtest Urlaub!

Connie

Als du ihn siehst und stöhnen hörst, bist du so geschockt das du nicht anders kannst, außer ihn vor Scharm an zu schreien "Connie du perverse Sau! Schließt die Tür zu!!" Schneller als er gucken kann, fliegt die Tür zu und du Dampfst total verstört ab. Connie allerdings rennt dir hinterher und versucht sich zu erklären "Y/N! Bitte sei nicht sauer! Das ist nicht so wie du denkst! Bitte.. jeder Junge macht das Mal!.."
Den ganzen restlichen Tag ist er die hinterher gelaufen und hat dir Begründungen gebracht, wieso du nicht Sauer sein darfst. Im war es auch egal, wie die anderen gucken, Hauptsache du bist ihm nicht weiter Sauer.

Reiner

Als er dich bemerkt wird er sofort rot und panisch. Seinen Freund packt er sofort weg und schreit halb "Y/N!! Guck sofort weg! Das ist nichts für deine Augen!!" Sofort schlägt er dir die Tür vor der Nase zu und Atmet durch. Du hingegen wackelst total verstört und perplex in dein Zimmer zurück und sprichst ihn danach nie wieder an. Auch wenn er in Zukunft oft versucht hat sich für sein geschrei zu entschuldigen.

Berthold

Ohne dich mit zu bekommen macht er einfach weiter und lässt sich nicht stören. Du starrst in der Zeit auf seine, sich bewegende, Hand und musst erstmal realisieren was da passiert. Ohne ein weiteres Wort oder ihm seine Jacke zu geben, schließt du die Tür einfach wieder und gehst. Berthold weiß auch Wochen später noch nicht, das du ihn beim Fappen erwischt hast, aber wundert sich dennoch immer, wieso du so Rot wirst, wenn er dich anspricht.

Erwin

Er bemerkt dich nicht sofort und macht noch kurz weiter. Als er dich dann allerdings doch bemerkt, hört er sofort auf und zieht sich seine Sachen nach oben. "Y/N! Wie lange stehst du denn dort!?" Er klingt Panisch und seine Wange nehmen einen Rot Ton an. "E-Es tut mir Leid... A-Aber sie haben I-Ihre Jacke vergessen!". Du hattest so Angst um deine Position, weshalb du auch gleich wieder die Tür zugeschlagen hast, nachdem er dir die Jacke abgenommen hat.
Als du am nächsten Tag in sein Büro gerufen wurdest, bestätigten sich schon deine Schlimmsten Befürchtungen. Allerdings kam es ganz anders als gedacht. Du durftest, als Entschädigung, Urlaub nehmen und das alles auf Erwins kosten. Man hat während des Gesprächs deutlich gemerkt wie peinlich ihm das war und er hatte dich auch um Diskretion gebeten, was du natürlich auch einhalten wirst.

Levi

Normalerweise klopft man ja an, bevor man in sein Büro kommt. Du hast es diesmal aber vergessen und so kommt es natürlich das du Levi in einer ganz unangenehmen Situation findest. Er sieht dich einfach nur total geschockt an und kann keinen Klaren Gedanken fassen. Er verteinert schon fast in seiner Pose und hat nichtmal so viele klare Gedanken beisammen, um dich an zu Schrein. Du hingegen versuchst dich irgendwie zu rechtfertigen "Co-Corporal ich hab hier ihre große-..... Ähhh! Ich meine Jacke!! Die haben sie im Speisesaal v-vergessen und da sie Groß- ähhhh! Der Corporal sind, d-dachte ich, ich bringe sie ihnen!" Ohne noch etwas zu sagen, schmeißt du sie vor ihn auf den Boden und knallst die Tür ins Schloss.
Nach diesem Erlebniss hast du bei Erwin Urlaub beantragt, damit du dem Corporal erstmal aus dem Weg gehen kannst. Komischerweise hast du dafür aber auch nie eine Strafe bekommen, Levi beließ alles so wie es war. Nagut, du könntest ja auch nicht wissen das er selber Knallrot geworden ist, nachdem du die Tür ins Schloss geschmissen hast und er selber alles dafür geben würde, dich nie wieder zu sehen.

Vielen Dank, für diesen Vorschlag Levi-chanNeko! xD

Sooo.... Ihr habt es sicher alle gemerkt, Ich hab gestern nichts hoch geladen, obwohl ich Samstag und Sonntag hoch laden wollte...

Liegt daran das ich nen Familientreffen hatte und es echt nicht höflich, anderen Leuten gegenüber, ist die ganze Zeit am Handy zu sitzen :/

Ich hoffe ihr versteht mich :3

Vielen Dank für's Lesen! Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt