Situation
Du willst dich mit (Member) treffen, da ihr zusammen Einkaufen gehen sollt. Du stehst da und wartest, als dich plötzlich ein Junge anspricht und mit dir Flirtet.
Dumm nur das er nicht weiß, das (Member) gerade um die Ecke kommt und es sieht.Yato
Er Hasst es wenn du angegraben wirst und kommt auf euch zu. Er setzt ein glückliches Lächeln auf und meint Glücklich "Hey ihr beiden. Darf ich fragen wer du bist?" Meint er, während er einen Arm um den Typen legt und ein paar Schritte von dir weg geht. Der Junge weiß gar nicht was er sagen soll, da sagt Yato schon ganz leise, damit du es ja nicht hörst "Wenn du nicht für 5¥ einen Dienst kaufen möchtest, würde ich dir Raten ganz schnell zu Vershwinden". Er zwinkert den Jungen an, geht danach einfach weg und hat dir gegenüber wieder total tolle Laune. Auf deine Frage hin, was er gemacht, hat meint er nur das er ihm nett gesagt hat, das du nicht interessiert bist.
Yukine
Er Sieht den Jungen und sein Blick wird finster. Sofort kommt er auf euch zu und zieht dich von dem Weg, in seine Arme. Schützend hält er dich nun und sieht den Jungen Böse an "Verpiss dich ja von ihr!" Faucht er wütend. Der Junge tut erst nicht so richtig, was er verlangt, aber als Yukine dann auf ihn zu geht, als würde er ihn gleich erschlagen wollen, dann geht er. Er geht zwar mit einem Lächeln, das sagt "Das ist noch nicht vorbei", aber für den Moment ist er weg.
Nach der Sache musstest du Yukiko hoch und heilig versprechen das du nie wieder mit einem Fremden Jungen sprichst und ihn sofort Bescheid sagst, wenn du diesen Typ wieder siehst.Daikoku
Er stellt sich wie ein Schrank vor den Jungen und schaut ihn furchteinflößend an. Ein einfaches "Ich hab gehört du gehst jetzt" Reicht, das er Junge wirklich geht. Er hatte so Angst bekommen, das er sich auch nicht noch mal umgedreht hat.
Nachdem er weg war, fragt Daikoku dich Streng "Kanntest du den?". Als du mit dem Kopf schüttelt, schaut er ihm noch einmal nach. Er hatte die Hoffnung er würde durch seine Blicke tot umfallen.Kazuma
Er brodelt zwar innerlich, aber bleibt Äußerlich total cool. Er stellt sich einfach dreist zwischen dich und den Jungen. "Entschuldige mich" meint er, zu diesen, kurz und legt dann den Arm um dich. Elegant geht er mit dir weg und zeigt ihm somit, das er sich von dir fern halten soll.
Eine Wunsch Reaktion von _angel78_, Danke für den Vorschlag!^^
Ich hoffe es hat euch gefallen, bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...