INFO - 2 Jahre nach meinem Verschwinden

613 21 35
                                    

Vorab, dieses Kapitel erscheint haargenau gleich in beiden meiner (nicht down genommenen) Bücher.
Wundert euch also nicht wenn ihr mir noch folgt und 2 mal die selbe Nachricht bekommt.
Ich will einfach dass auch die, die sich nur ein Buch abgespeichert haben, diese Info bekommen.

———

Wer jetzt nur kurz und knackig wissen will wieso ich mich melde, falls das noch irgendjemanden nach 2 Jahren juckt, hier kurz und knackig zusammengefasst

Ich versprüre den Drang wieder FF und Reaktions zu schreiben, heißt es kommt bald wieder Stuff. Lasst das Buch also abgespeichert oder löscht es wenn ihr jetzt denkt „Achso.. das war ja das“
(ⁱᶜʰ ʷᵉⁱß ᵃᵇᵉʳ ⁿⁱᶜʰᵗ ʷⁱᵉ ˡᵃⁿᵍᵉ ᵈᵃˢ ᵃⁿʰᵃ̈ˡᵗ, ⁱᵐᵐᵉʳʰⁱⁿ ʰᵃᵇᵉ ⁱᶜʰ ᵃᵘᶜʰ ⁿᵒᶜʰ ⁱᵐ ᵖʳⁱᵛᵃᵗᵉⁿ ˡᵉᵇᵉⁿ ᵈⁱⁿᵍᵉ ᶻᵘ ᵉʳˡᵉᵈⁱᵍᵉⁿ ᵘⁿᵈ ʰᵃᵇᵉ ᵐᵃⁿᶜʰᵐᵃˡ ˢᵗʳᵉˢˢⁱᵍᵉ ᶻᵉⁱᵗᵉⁿ)

• Außerdem muss ich sagen, es gibt keine regelmäßigen Updates. Ja, ich hasse diese Aussage auch, aber damit meine ich nicht das ich jetzt wieder nh halbes Jahr tschüss sage, nach 3 Kapiteln, sondern Ihr ehr davon ausgehen dürft das spätensen nach 2 Wochen Mal wieder was von mir zu hören ist.

• Des weiteren will ich dafür keine neuen Bücher anfangen. Wieso auch, wenn hier alles gebündelt gesammelt werden kann?

• Zu guter Letzt, die bis jetzt geschriebenen OS/Reaktions bleiben bestehen und alle (I'm sorry) Anfragen die für neuen Stuff rein gekommen sind, in den letzten 2 Jahren, werden nicht berücksichtigt.
(ʷⁱᵉ ˡᵃⁿᵍᵉ ˢᵒˡˡ ⁱᶜʰ ᵈᵉⁿⁿ ᵃᵘᶜʰ ˢⁱᵗᶻᵉⁿ ᵘⁿᵈ ᵃˡˡᵉ 1000 ᵏᵒᵐᵐᵉⁿᵗᵃʳᵉ ⁿᵃᶜʰʰᵒˡᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᶜʰʳᵉⁱᵇᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵒ)

• Und bevor ich es vergesse.. in Zukunft achte ich sehr viel mehr darauf das auch die Boys und die LGBTQ+ Gemeinde wesentlich mehr bei mir zu lesen bekommt

Die, die nur kurz eine Info wollten, danke ich für's Lesen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder~

An die anderen, es geht unten weiter mit einer Erklärung, wieso überhaupt so plötzlich👇🏼

———

Erstmal, Moin~

Wieso hab ich plötzlich wieder Spaß am schreiben?
Ich hatte nie den Spaß dran verloren.. ich hatte vor zwei Jahren nur von jetzt auf gleich die stressigste Zeit meines Lebens. Am Anfang kam ja noch ziehmlich viel, weil ich niemanden enttäuschen wollte. Immerhin hatten wir eine kleine Community aufgebaut und ich hab mich wohl gefühlt hier. Irgendwann ging es aber nicht mehr und ich musste mit so vielen Dingen in meinen Leben aufhören, um die wirklich wichtigen Dinge gestemmt zu bekommen, das ich eben das hier fallen gelassen habe.

Dazu kommt, das sich mit zunehmender Erfahrung und Zeit, der Charakter ändert, ich in eine Selbstfindungsphase kam und ich glaube nun an dem Punkt angelangt zu sein, an dem ich sagen kann It's done.

Wieso fange ich nun aber nach so langer Zeit trotzdem wieder an?
Also erstmal, wie oben erwähnt, ich liebe schreiben. Egal ob es sich um vor mir eigens ausgedachte Figuren dreht oder Anime Charaktere.
Und außerdem, nur weil es zwei Jahre her ist, dass ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe, heißt es noch nicht das Wattpad oder irgendjemand mir verbietet wieder etwas hochzuladen.
Ich habe die Möglichkeit, also nutze ich sie und mache das was mir Spaß macht :) und to be honest, ihr habt doch auch etwas davon😌😉

Da ich aber auch keine Rede halten will, sondern einfach hoffe das es noch ein paar Leute gibt die nein Zeugs gerne lesen xD sag ich jetzt einfach Mal Dankeschön~
Nicht nur für die Geduld, sondern auch das ich euch soweit interessiere das ihr meine Ansprache tatsächlich bis hierher gelesen habt xD

Wir sehen uns dann in den nächsten Kapiteln~

(P.s.: Es kommt heute auch direkt noch was für euch von MHA. Wurde ja auch mal Zeit das der Anime hier ankommt)

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt