Situation
Du willst es eigentlich schon seid über einer Woche tun, aber irgendwie traust du dich nicht.
Heute ist allerdings der Tag gekommen. Du wirst heute mit (Member) Schluss machen!
Gerade seid ihr bei ihm zu Hause, als du mit ihm das Gespräch suchst. Erst hat er keine Ahnung, aber als du dann diese drei Worte 'Ich mache schluss' sagt, reagiert er entsprechend..Karma Akabane
Du hattest diesen Satzt nicht mal ganz zu ende gesprochen, da versteifte Karma sich komplett. Sein Kopf wahr leer und er sah dir emotionslos in die Augen, bis über seine Wangen zwei kleine Tränen liefen. Seine Harte Fassade bröckelte und bevor du irgendwas sagen konntest, drückt er dich an sich und das so fest, das du nicht weg kamst. Er Biss die Zähne extrem vor Wut, Verzweiflung und Angst, zusammen. In seinen Augen lagen erneut ein paar Tränen, die er sich zwanghaft unterdrückte.
Karma würde dich nie wieder los lassen, egal ob du an seiner Seite bist oder nicht, schließlich hat er dir sein Herz geschenkt.Nagisa Shiota
Er weitet verwirrt die Augen. In seinem Kopf sind eintausend Fragen.. Warum jetzt? Liebt sie mich noch? Und so weiter..
Ohne das er es kontrollieren kann, laufen ihn Tränen über die Wange. Er hat Angst, dich in diesem Moment in den Arm zu nehmen, da du ihn weg stoßen könntest, weshalb er sich auf den Stuhl setzt und dort versucht sich zu beruhigen.
Wie eigentlich zu erwarten, klappte das aber nicht und Nagisa kam nicht zur Ruhe. Du Standest die ganze Zeit nur unbeteiligt da und Unterdrücktest deine Emotionen. Bevor diese Ausbrachen, meintest du dann "Ich glaube, ich geh dann mal.."
Genau dass tust du, ohne zu wissen das Nagisa so stark weint, wie noch nie zuvor.Gakushuu Asano
Nachdem du es gesagt hast, verkrampft er sich komplett. Er sucht nach einer vernünftigen Antwort, die er allerdings nicht findet. Er schaut geschockt und erschrocken aus, als er sich entschuldigt und umdreht. Ohne irgendwas zu sagen, geht er schließlich einfach und lässt dich traurig zurück. Ohne noch etwas zu sagen, verlässt du dann das Haus und lässt ihn die Situation realisieren.
Was du in diesen Moment allerdings nicht weißt, ist das er sich gerade in seinem Bett verkriecht und stark heult, da er es dir einfach nicht zeigen wollte, wie ihn das gerade verletzt..Itona Horibe
Wie immer ist sein Blick emotionslos und er sagt nicht viel. Nach diesem Satz, ändert sich das aber. Er weitet unglaubwürdig die Augen und meint dann laut "Wieso!? Es war doch alles gut!..". Etwas erschrocken, weil er so laut wurde, meintest du nur "Ich liebe dich nicht mehr..". Mehr brauchtest du nicht sagen, er ging zur Haustür, machte sie auf und zeigte dir mit einer Handbewegung, das du gehen sollst.
Nachdem du das getan hattest, machte er sie zu und geleitete an ihr herunter. Seine Emotionen konnte er nun nicht mehr zurück halten.Hiroto Maehara
Er bittest dich sofort, das haus zu verlassen. Nachdem du weg bist, legt er sich in sein Bett und muss sich erstmal sammeln. Er starrt an die Decke und denkt nach, als er aber Spürt wie sich eine Träne den Weg durch sein Gesicht bahnt, merkt er erstmal wie viel du ihm bedeutet hast. Das war für Maehara ein extrem komisches Gefühl, da er eigentlich dachte, das es ihm nicht weh tun würde, wenn du irgendwann Schluss machst.
Tomohito Sugino
Er will so gern etwas sagen, aber aus seinem Mund kommt kein einziger Ton. Schweren Herzens willst du gerade umdrehen und gehen, als er deinen Arm fest hält und dich, mit Tränen in den Augen, fragt "War's das jetzt so einfach für dich?.. Du gehst jetzt einfach". Du hattest das schlechteste Gewissen, was man in diesem Moment hätte haben können. Dennoch aber ziehst du deinen Arm weg, nickst und gehst. Du versuchst nicht mehr drüber nach zu denken, aber du weißt das er jetzt wahrscheinlich total aus der Spur fährt. Genau so war es auch.. er lag im Bett und weinte fürchterlich.
Er war die nächsten Tage erstmal nicht erreichbar und die Schule ging ihm auch am Hintern vorbei.Yuuma Isogai
Schon bevor er den kompletten Satz hört, fängt er extrem an zu weinen. Du siehst ihn nur geschockt an, aber Yuuma ist die ganze Zeit damit beschäftigt sich die Tränen weg zu wischen. Er weiß einfach nicht mehr wo oben und unten ist und das merkst du ihm extrem an. Als er dann fragt, ob er dich wenigstens nochmal umarmen darf, stimmst du zu. Er zog dich fest an sich und versucht nicht mehr ganz so viel zu weinen, da er deine Schulter nicht nass machen wollte. Nach einiger Zeit löst du dich dann von ihm und gehst. Yuuma war so fertig, das er am nächsten Tag nicht in die Schule gekommen ist und den ganzen Tag im Bett lag.
Chiba Ryunosuke
Er Nickt stumm und sagt dann "Dann kannst du ja gleich gehen". Du bist etwas Traurig, über die Reaktion, aber auch erleichtert, da du ihm offensichtlich nicht das Herz gebrochen hast.. denkst du.
Nachdem die Tür zu ist, kann er seine Tränen nicht mehr zurück halten und weint fürchterlich. Er ist zu tiefst verletzt und auch etwas wütend.
Sein Zimmer musste an dem Tag noch dran glauben und keiner, nicht mal seine Eltern, sind an ihn mehr ran gekommen.Ryouma Terasaka
Er wird extrem wütend und schmeißt dich sofort raus. Nachdem du weg bist hörst du nur wütende schreie von drinnen. Er weint und rastet dabei komplett aus. Du warst die, die ihm zu einen besseren Menschen gemacht hatte.. und jetzt bist du weg.
Die Nächsten Wochen kam er nicht mehr in die Schule und keiner konnte mit ihm reden, da er jeden sofort verprügelte, sobald man ihn auf dich ansprach.Ein Vorschlag von just_Shade_, ich danke dir^^
Ihr habt es sicher gemerkt, aber gestern kam keine Reaktion..
Grund: Ich hab mir bis 6 Uhr morgens Pressekonferenzen angesehen und bin danach ins Bett..
Großer Fehler, denn ich bin erst gegen 13 Uhr aufgewacht und hab mich richtig Sch**** gefühlt..Heute ist das auch nicht anders, da Sony 3 Uhr Morgens vorgestellt hatte, aber ich muss mit den Reaktions hinterher kommen.. und hier ist sie^^"
Ich hoffe es hat euch gefallen, bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...