Situation
Dich bedrückt es schon den ganzen Tag und (Member) merkt das auch. Du wolltest es ihm eigentlich schonend am Nachmittag beibringen, aber er fragt dich immer wieder, bis du es ihm schließlich einfach jetzt, in der Schule, sagst..Nagisa Hazuki
"Es ist vorbei Nagisa.." Sagst du kurz und knapp. Der Blonde steht einfach vor dir und schaut dich ungläubig an. Da es dir selber aber auch sehr weh tut, willst du dich einfach umdrehen und gehen. Nagisa jedoch hält dein Handgelenk fest und fragt dich verheult "Ich dachte es sei alles gut zwischen uns.. Warst du etwa nicht glücklich mit mir?..." Diese Sätze tun dir so unglaublich im Herzen weh, aber umstimmen lässt du dich auch nicht. Ohne ein weites Wort gehst du schließlich einfach und lässt Nagisa total verheult und aufgelöst zurück..
Dieser ist danach eine Woche nicht mehr zur schule gekommen und von den Jungs weißt du das er nur am weinen ist..Haruka Nanase
Seine sonst so neutrale Mine ist sieht plötzlich geschockt und ziehmlich verletzt aus. Ohne noch ein weiteres Wort, dreht er sich dann um und geht einfach. Er Realisiert es alles noch nicht, aber dennoch ist er innerlich Leer.
Die nächsten Tage verkriecht er sich in seine Badewanne und macht nichts. Auch wenn er sonst so Emotionslos wirkt, ist er gerade ziehmlich verletzlich und zwar so sehr, das ihm die ein oder andere Träne über die Wange läuft.
Der einzigste der noch Irendwie an ihn ran kommt, ist Makoto, aber selbst er muss ihn dazu drängen überhaupt etwas zu Essen, da er das sonst vor lauter Kümmer vergessen würde..Makoto Tachibana
Er lächelt über seine Gefühle hinüber und meint zu gar noch, so lieb wie immer "Daran kann ich leider nichts Ändern, aber trotzdem danke für die wunderschöne Zeit". Er wirkt normal, nur Haru weiß was wirklich los ist.. Denn in Wahrheit kann er seine Gefühle, sobald niemand in der Nähe ist, der es sehen könnte, nicht mehr zurück halten..
Rei Ryugazaki
Als du mit ihm Schluss machst, wirkt er relativ gefasst. Auch die anderen, findest das er es gut aufgenommen hat, aber das ist nur das Äußere. Innerlich ist er komplett kaputt und hat auf nichts mehr Lust, was man auch an seinen Schulischen Leistungen sieht.. Er bekommt sowohl in Praktischen, als auch in Theoretischen Arbeiten nur schlechte Noten. Es macht ihn einfach total fertig..
Rin Matsuoka
"Ich liebe dich nicht mehr, Rin.. Es tut mir leid, aber es ist vorbei.." Bei diesen Worten, wird er wütend und enttäuscht zugleich. Er geht einfach und lässt dich stehen.
Aus Frust geht er sofort Bahnen schwimmen. Nachdem er aber die gefühlt Zwanzigste Bahn geschwommen ist, steht er nun im Wasser, hat die eine Hand am Beckenrand und denkt an deine Wort. Sofort schlägt er aus Wut eine der Fliesen, die sofort Kaputt geht und ins Wasser fällt. Nun kann er seine Gefühle nicht mehr zurück halten.. Tränen Bahnen sich den Weg durch sein, ohnehin schon Nasses, Gesicht. So sehr, wie die deine Worte, hat ihn noch nie etwas weh getan..Sasuke Yamazaki
"Danke für alles, aber.. Ich liebe dich nicht mehr.." Ohne das du den Satz zu Ende gesprochen hast, geht er einfach. Er legt sich in sein Bett und schaut Stunden einfach nur die Decke an, bis Rin ins Zimmer kommt. "Hey Sasuke, wollte Y/N nicht heute vorbei kommen?". Jetzt kann er seine Tränen nicht mehr zurück halten. Sie laufen ihm übers Gesicht und seine Antwort ist sehr leise "Ich glaube nicht, das sie jemals wieder her kommt...". Rin versteht nun und lässt ihn besser in Ruhe, die er auch dringend braucht..
Momotaro Mikoshiba
Früher hat er gern geflirtet und fand jedes Mädchen irgendwie Süß.. als er dich aber kennen lernte, gab er seine Komplette Aufmerksamkeit nur noch dir. Er hat dir sein Herz geöffnet und nicht mal mehr an andere Mädchen Gedacht. Umso schlimmer sind deine Worte "Ich liebe dich nicht mehr..". Er schaut dich einfach groß an, während sich für Sekunde zu Sekunde immer mehr Wasser in seinen Augen sammelt. Ein Stummes Nicken, mehr bringt er nicht zu stande, bevor er geht. Er versucht alles wie sonst zu machen, aber jeder bemerkt das er wie ein Zombie rum läuft. Wenn die anderen nicht ausweichen, rempelt er sie an, ohne es wirklich zu merken, so heftig wirft ihn das aus der Bahn.
Erst Abends in seinem Bett realisiert er es wirklich und ab da kommt er erstmal zwei Wochen nicht mehr zur Schule, da er sich nur noch im Bett verkriecht..Aiichiro Nitori
"Ich mach Schluss.. es passt irgendwie nicht mehr.." Mit diesem Satz, hast du ihm was raus gerissen.. Nicht nur irgendein Stück von seinen Herzen, sondern das wichtigste..
Augenblicklich schießen ihm dicke Tränen in die Augen, die auch sofort über sein Gesicht laufen. Er will etwas sagen, weiß aber einfach nicht was und hält deshalb nur flehend deinen Ärmel fest. Er will nicht das du gehst, als du es aber schließlich doch einfach tust, Bricht er unter Tränen zusammen..Ein Wunsch von mxavis, hoffe es hat dir gefallen^^
Ich entschuldige mich hiermit.. Diese Reaktion sollte eigentlich schon vor Stunden kommen, aber Wattpad hatte Problem und ich durfte alles nochmal schreiben...-.-
Ich könnte Heulen, die Reaktion war so Gut! T~T
Aber ich habe versucht sie so gut wie möglich nochmal zu schreiben.. Ich hoffe es hat euch gefallen..
Danke für's Lesen und Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...