Situation
Basketball.. aber nicht etwa das Training, der Jungs, sondern Basketball mit der ganzen Klasse, im Unterricht.
Mal abgesehen davon, das keiner richtig spielen kann, heult jedes zweite Mädchen wegen ihrer Fingernägel rum. Du bist echt genervt und willst dich gerade beim Lehrer Beschweren gehen, als du von hinten, mit voller Wucht, einen der Bälle vor den Kopf bekommst.
(Member), der gerade noch auf der Bank saß, sieht das natürlich und springt sofort auf. Aber bevor irgendjemand bei dir ist, liegst du schon bewusstlos da.Kuroko Tetsuya
Er sieht was passiert ist und springt gleich auf. Sofort kniet er sich zu dir und schaut das du wieder wach wirst. Nachdem du das dann auch tatsächlich wieder bist, ist er sichtlich erleichtert und bringt dich mit den Sanitätern ins Krankenzimmer. Den Jungen, der dafür verantwortlich ist, wirft er noch einen Bösen Blick zu, geht dann auch bereits auch schon mit dir mit. Verprügeln bringt nichts, passiert ist eben passiert, aber ab sofort bleibt Kuroko immer in deiner Nähe, um jeden Ball gleich von dir ab zu passen.
Kagami Taiga
Er versteht erst gar nicht was gerade passiert ist, als aber alle zu dir rennen, checkt er es. Sofort kommt er zu dir. Der Junge, der daran schuld hat, steht auch schon da und Entschuldigt sich Hundert mal bei dir, da du schon wieder bei Bewusstsein bist. Kagami geht sofort die Hautschnur hoch und er schreit den Jungen an "Du bist dafür verantwortlich!? Willst du mich verarschen, bist du zu Blöd zum gucken!?". Der Junge bekommt Angst, aber Kagami macht weiter. Erst als du ihm am Hosenbein ziehst, bemerkt er, das du auch noch da bist und kümmert sich dann um dich. Die Wut, auf den Typen, ist zwar noch nicht verflogen, aber du gehst gerade einfach vor.
Kise Ryōta
Kise bekommt sofort Panik und rennt wie ein Wahnsinniger zu dir. Die Minuten, die du bewusstlos da liegst, kommen ihm vor wie Jahre. Alle Mädchen in der Halle, hätten dir wahrscheinlich gerade den Tod gewünscht. Als du dann aber doch wieder Augen öffnest, weint Kise fast vor erleichterung.
Er ignoriert alle Mädchen um euch herum, du bist sein Mittelpunkt und das noch mehr als eh schon. Im nächsten Moment nimmt er dich dann auch schon hoch und bringt dich ins Krankenzimmer, schließlich will er die einhundert prozentige Sicherheit, das alles in Ordnung ist.Aomine Daiki
Er ist auf der Bank eingeschlafen und hat alles verpasst. Du bist schon längst wieder bei Bewusstsein, als ihn jemand weckt und es ist kurz erzählt. Danach gibt es aber auch für ihn kein Halten mehr. Sofort rennt er zu dir und fragt ob es dir gut geht. Nachdem du nur stumm nickst, atmet er erstmal durch, hebt dich dann hoch und bricht dich Heim, da es sowieso die letzte Stunde ist. Krankenschwester brauchst du nicht, denn er kümmert sich lieber Privat um dich.
Midorima Shintarō
Er hatte es kommen sehen und dich zu gar noch vorgewarnt, aber du sagst ja immer das eine Horoskop Vorhersage sowieso nur zufall ist. Aber egal, den Vortrag könnte er dir auch noch später halten. Er geht erstmal zu dir und versucht dich wach zubekommen. Nachdem er dies geschafft hat, schaut er ob du dich voll bewegen kannst und dir auch nicht mehr schwindelig ist.
Nachdem du alles gut hin bekommst und selbst wieder stehen kannst, schaut er dich nun nicht mehr besorgt an, sondern mit dem 'Ich habe es dir ja gesagt' Blick.Murasakibara Atsushi
Schnellen Schrittes kommt er zu dir, nur um dich von den anderen Weg zu reißen, dich hoch zu heben und dem Jungen bedrohlich zu sagen "Dafür zerquetsch ich dich!". Danach dreht er sich auch schon um und bringt dich zur Krankenschwester.
Bis du wach wirst, Sitz er nun neben deinem Bett, isst Süßigkeiten und wartet. Als du dann aber Endlich munter wirst, meint er nur, er hätte etwas zu erledigen. Seine Süßigkeiten lässt er dir da. Diese isst du nun gemütlich und denkst dir nicht bei seinem Vorhaben.Akashi Seijūrō
Wie der Blitz rennt er zu dir und schaut ob alles in Ordnung ist. Seine Blicke weichen nicht von dir, bis du deine Augen öffnest. Die erleichterung ist ihm wirklich an zu sehen, aber nicht sehr lange, denn schon kommt die Wut in ihm Hoch. Er gibt dir noch sanft einen Kuss auf die Stirn, bevor er aufsteht und sich um den Typen kümmert, der dir den Ball an den Kopf gehauen hat.
Dieser wünscht sich jetzt, er hätte besser aufgepasst..Teppei Kyoshi
Als er sieht das du einfach umfällst, bleibt sein Herz fast stehen und er hastet sofort zu dir. Er kniet sich hin und die Sanitäter kommen auch schon. So gut er kann hilft er denen und ist mehr als nur erleichtert, als du dann endlich wieder deine Augen öffnest und es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Die Sanitäter wollen dich sicherheitshalber aber nochmal zur Krankenschwester bringen, wo Teppei natürlich auch mit will. Doch bevor er geht, wirft er dem Typ noch einen Strengen Blick zu und sagt dann ebenso streng "Das nächste Pass ja besser auf!". Und so geht er nun mit dir und kümmert sich, so gut er nur kann, um dich.Himuro Tatsuya
Er versucht keine Panik zu bekommen und sprintet sofort zu dir, um an dir zu rütteln. Als du dich allerdings nicht bewegst, mal er sich innerlich schon die Beerdigung aus. Diese Minuten, kommen ihm vor wie Stunden oder Tage, aber als du dann endlich, dank der Sanitäter, die Augen öffnest und dich umschaust, fällt ihm ein ganzer Berg vom Herzen. Glücklich fängt er an zu lächelt und küsst sanft deine Wange. "Alles gut, du warst bewusstlos" meint er dann ruhig und kümmert sich mit den Sanitätern und dich. Um diesen Typen, kann er sich auch nachher noch kümmern.
Makoto Hanamiya
Natürlich kommt er gleich zu dir und scheucht alle von dir weg. Fürsorglich versucht er nun, dich zu Bewusstsein zu bekommen. Als es ihm dann endlich gelingt, lächelt er leicht und bringt dich zur Krankenschwester. Was du nicht weißt, in seinem Kopf gehen schon die wildesten Sachen ab, wie er es diesem Typ am aller besten heim zahlen kann.
Shōgo Haizaki
Von jetzt auf gleich, ist er auf 180! Er hat genau gesehen, wer das war und derjenige muss jetzt richtig dran glauben!
Als du später im Krankenzimmer wieder aufwachst, bist du allein. Shōgo hat den Jungen aufs übelste verprügel, so das er nun im Krankenhaus liegt und ist jetzt auf der Polizei. Die Eltern des Jungen haben sofort Anzeige erstattet, was ihm aber gepflegt am Hinterteil vorbei geht. Er ist mit den Gedanken nur bei dir und kann es kaum abwarten, das er hier raus kommt, um nach dir zu sehen. Natürlich würde er sich diese Sorgen nie anmerken lassen, aber du bedeutest ihm nunmal mehr als jeder anderer.Takao Kazunari
(Auf Wunsch habe ich ihn heute mal mit rein genommen. In zukünftigen Reaktions wird er aber nicht mehr dabei sein)Er Sitz auf der Bank und beobachtet dich schon die ganze Zeit. Als er dann den Ball auf dich zu fliegen sieht, stürmt er los, kommt aber zu spät und so liegst du nun da. Takao kniet sich sofort zu dir und versucht dir irgendwie zu helfen. Er ist panisch und kann seine Gedanken gar nicht richtig sammeln, als schon die Sanitäter zu dir kommen und dir Helfen. Er lässt sie und schaut nur stumm zu. Als er aber die Stimme, des Jungen hört, fängt er an ihn an zu schreien "Kannst du nicht gucken, was du machst!? Ist es das was du wolltest!?". Er ist so besorgt, das er nicht mehr Herr seiner Gefühle ist und man ihn weg ziehen muss.
Nachdem er sich ein wenig beruhigt hat, kommt er sofort ins Krankenzimmer und kümmert sich fürsorglich um dich.
Er macht auch so alles für dich, aber an diesem Nachmittag hattest du das Gefühl, das er sich noch mehr ins Zeug hängt, als sonst immer.Der Vorschlag kommt von Kirara2004, ich danke dir^^
Requests sind weiterhin geschlossen!
Ich lade aber ab sofort, ohne Ausnahme, jeden Tag hoch, damit ich so schnell wie möglich wieder eure Wünsche annehmen kann.
Danke für euer Verständnis :3Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...