Attack on Titan | Wenn du deinen ersten Titan tötest

3.2K 118 39
                                    

~Request Closed~ 
(aber Nicht sehr lange)

Ich danke euch unendlich für einer ganzes Feedback, aber es wird Grade wirklich etwas viel..

Ich habe (ohne diese Reaktion) eine Warteliste von !18! Reaktion Wünschen die ich noch schreiben muss^^"

Sobald ich die Liste etwas abgearbeitet habe, gebe ich euch wieder Bescheid und dann dürft ihr euch wieder Reaktions wünschen (:

Viel Spaß beim Lesen!<3

Situation
Ihr seid hinter den Mauern und werden von einer Horde Titanen überrannt.
Die anderen bringen sie alle, der Reihe nach, um und den letzten schnappst du dir. Du schneidest ihn den Nacken raus, er fällt um und du landest, auf Beiden Beinen, auf dem Boden.
Worauf du nicht geachtet hast, das (Member) dich die ganze Zeit beobachtet hat.

Eren

Eren stürmt sofort zu dir, als du wieder auf dem Boden stehst. Du realisierst Grade erst, was du geschafft hast, als sich irgendwas gegen dich Schmeißt. Dieses Etwas, war Eren, der sich tierisch freute. "Herzlichen Glückwunsch! Das war dein erster Titan" sagt er dann, während er dich an strahlt.
Jetzt realisierst du es und so grinst ihr beide um die Wette.

Armin

Armin fängt an zu lächeln, als er sieht wie Süß du dich freust. Natürlich kommt er gleich zu dir und Gratuliert dir auch. Mit einen glücklichen Grinsen, bedankt du dich, als du schon umarmt wirst. Armin weiß selber nicht ganz, wieso er den Drang danach hat, aber du sagst auch nichts dagegen. Nach einer Zeit löst ihr euch wieder und du siehst nun, das er leicht rot ist. Du musst etwas Kichern, Armin aber hingegen geht einfach Stumm weg, da ihn das sehr unangenehm ist.

Mikasa

Sie findet nicht das es irgendwas besonderes ist, Gratuliert dir aber, aus Höflichkeit und weil du ihre Freundin bist, dennoch.

Jean

Er kommt natürlich sofort zu dir und nimmt dich in den Arm. Gratulieren tut er dir auch und haut danach direkt eine Idee raus "Wir müssen das Feiern! Es ist immerhin dein erster Titan!". Eh du dich versieht und etwas dagegen sagen kannst, stimmen die Anderen zu und ihr feiert es am Abend ausgelassen.
Zumindest, solange wie Levi nichts davon mit bekommt.

Sasha

Sie ist gerade selber in der Luft und sieht es. Schneller als du schauen kannst, zieht sie sich mit der Manöverausrüstung zu dir und rammt dich mit voller Wucht einige Meter nach hinten. Die anderen schauen gleich weg, da es ziehmlich schmerzhaft aussah. Das war es auch, aber Sasha lag nur mit dir auf dem Boden, drückte dich fest an sich und meinte "Herzlichen Glückwunsch!!!".
Du warst so verbimmelt, überfordert und überrascht, das du gar nicht wirklich reagieren konntest.

Connie

Er rennt gleich zu dir und gibt dir einen High Five. "Wie cool du das gemacht hast Y/N!!" Vor Freude legt er gleich einen Arm um dich, zieht deinen Kopf zu seiner Brust und nüschelt dir durch die Haare. Dir macht das allerdings nicht aus, im Gegenteil, du ärgerst ihn auch. Du bist es schließlich sowieso gewohnt, das er so ist.

Berthold

Er grinst breit und ruft dir zu "Super gemacht Y/N! Dein erster Titan!". Glücklich grinst du ihn von weiten an.
Am Abend kommt er dann aber nochmal im Ruhigen zu dir, legt dir sanft die Hand auf den Kopf und beglückwünscht dich richtig. Danach umarmt er dich noch innig und geht dann auch wieder auf sein Zimmer.

Reiner

Normalerweise macht er sowas nicht gern, aber als ihr Rast macht, kommt er dann doch auf dich zu und Beglückwünscht dich. Dabei lächelt er zu gar ein wenig, weil er sieht, wie sehr du dich freust.

Christa

Sie sieht es von etwas weiter weg und kommt deshalb nicht sofort zu dir. Als ihr aber wieder im Unterschlupf seid, kommt sie sofort zu dir und Gratuliert dir herzlich.

Ymir

Ymir kommt nach der Mission auf dich zu und lächelt leicht, dabei meint sie Cool "Glückwunsch für deinen ersten Titanen. Hast du Cool gemacht". Du bedankt dich und schon geht ihr wieder eure eigenen Wege.

Hanji

Sie freut sich sehr, konzentriert sich aber dennoch weiter auf die Mission. Erst später im Unterschlupf kommt sie wie eine Abgestochene auf dich zu gerannt und schmeißt sich um dich. Dabei plappert sie wie ein Wasser Fall "Du hast deinen ersten Titanen erlegt! Herzlichen Glückwunsch!! Ahh!! Ich freu mich so für dich!!". Etwas überrumpelt drückst du sie von dir weg, bevor sie dich noch erdrückt und bedankt dich.

Erwin

Er sieht es, aber trotz seiner Freude, konzentriert er sich weiter auf die Mission. Als ihr am Abend aber eine ruhige Minute hat, kommt er zu dir und Beglückwünscht dich Recht Herzlich. Ihr unterhaltet euch noch kurz und er lächelt zu gar dabei. Etwas verwundert ist er ja schon, als er später dann in sein Zimmer geht. Bei den anderen hatte er sich schließlich nicht so mit gefreut.

Levi

Levi beobachtet jeden deiner Schritte ganz genau und ist irgendwie innerlich etwas glücklich, als du es schaffst den Titanen zu töten. Das lässt er sich aber nicht anmerken und kommt zu dir. Mit einer ernsten Miene sagt er "Freu dich nicht zu sehr drüber, andere machen sowas jeden Tag".
Dir den Wind aus den Segeln nehmen, ja das konnte er. Aber egal was Levi sagt, du freust dich einfach das du das geschafft hast.

Ein Wunsch von Larawonderland, ich hoffe es hat dir gefallen^^

>Und jetzt nochmal zu euren Reaktion Wünschen..<

Ich habe (wie oben erwähnt) eine etwas längere Liste.
Ich lade zwar jeden Tag hoch, aber dennoch.. Ich will nicht irgendjemanden von euch 19 Tage, oder länger, warten lassen.. weshalb ich jetzt erstmal zu gemacht habe/:

Ich hoffe ihr versteht mich etwas, ich danke euch für's, bis hier her, durch lesen! :3

Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt