Assassination Classroom | Wenn du einen wunsch hast

5.8K 178 37
                                    

Wie der Titel schon sagt hast du einem Wunsch und dein Freund (Member) versucht alles, um dir diesen zu erfüllen!


Karma Akabane

"Oh man Karma.. Dieses Spiel ist sooo Cool.. Ich will das auch haben" wie jeden Nachmittag sitzt du bei Karma und ihr Zockt. Als du allerdings merkst, wie Cool das neue Spiel von Karma ist, willst du es auch gerne haben.
Am nächsten Tag, in der Schule, setzt du dich gerade auf deinen Platz, als Karma dir etwas auf den Tisch legt. Es ist eine kleine, Bunte Verpackung, mit einer schleife. Als du es öffnest blitzt dir schon der Schriftzug entgegen.
Du freust dich zwar wahnsinnig aber versuchst karma es dennoch in der Pause zurück zu geben. Er verneinte aber die ganze Zeit, weshalb du versuchst es ihm in die Tasche zu schmuggeln. Plötzlich liegst du auf dem Boden und karma über dir "Nee~ Y/N-Chan. Was hattest du gerade vor?"
Verlegen versuchst du dich raus zu reden "Äähh nix"
"Versuch es erst gar nicht Süße. Ich hab dir das Spiel gekauft, weil du es wolltest und wenn du heute bei mir bist, spielst du es gefälligst mit mir zusammen und zwar nur mit mir zusammen"
Du gibst auf, da du genau weist, das du gegen Karma nicht an kommst.

Nagisa Shiota

Du und dein Freund Nagisa lauft gerade durch die Stadt und du siehst ein Hübsches Armband. Du siehst es dir längere Zeit an und das bleibt auch Nagisa nicht verborgen. Er ruft dich nur, ohne zu fragen ob du es willst oder nicht. Du würdest so etwas nie verlangen aber süß wäre es.
Eine Woche Später, ist er bei dir, muss aber am abend wieder nach Hause. Ihr geht zusammen zur Haustür, dir fällt aber auf, das Nagisa etwas länger braucht.
Du dachtest dir nichts dabei und verabschiedest dich schließlich bei ihm. Als du wieder in dein Zimmer kommst und auf deinen Schreibtisch schaust, findest du eine kleine Schachtel. In ihr ist das Armband aus dem Schaufenster. Über glücklich rennst du raus und ihm hinterher und küsst ihn. Du bedankst dich gefühlt einhundert mal und trägst es seitdem jeden Tag mit stolz.

Gakushuu Asano

"Gibt es nichts, was du dir wünschst?" kurz musst du nachdenken, als dir etwas einfällt. "Nein. Ich will nicht das du mir etwas schenkst, weil ich es möchte, sondern weil du es möchtest" diese Diskussion haben du und dein Freund, Gakushuu, die letzten Tage immer wieder. "Aber ich will dir doch was schenken, sonst würde ich doch nicht fragen!"
Er mag vielleicht der inteligenteste Junge der Schule sein, aber manchmal ist er Dümmer als Stroh.
Etwas genervt verlässt du sein Haus und gehst nach Hause. Er versucht dich zwar noch öfters an zu rufen, aber ohne das ihr noch einmal miteinander redet, läufst du am nächsten Tag zur Schule.
Gerade willst du dich auf deinen Platz setzten, als Gakushuu dich anspricht "Y/N-Chan"
Etwas genervt drehst du dich um, als dein Freund mit einer kleinen geöffneten Schachtel vor dir steht, in der ein Ring steckt. "Es ist vielleicht nicht das was du willst, aber ich dachte er passt zu dir" Du hattest nix gesagt, aber dennoch hat er dir das Gekauft, was du dir so sehr, von ihm, gewünscht hast.
Ohne zu zögern fällst du ihm in die Arme und er Küsst dich zu gar, vor der gesamten Klasse. Sonst versucht er seine Gefühle immer runter zu schrauben und zeigt sie erst am Nachmittag, aber dieses mal sehen es alle und du bist das Glücklichste Mädchen der Welt!

Yuuma Isogai

Yuuma weis es schon seid wochen, monaten oder noch länger. Du wünschst dir ein Wochenende im Spa.
Er hat dir nie erzählt, wie viel er wirklich bei seinem Nebenjob verdient. Er sagte dir immer die Hälfte seinen gehaltes, damit du keinen Verdacht schöpfst und er die andere Hälfte bei Seite legen kann.
Als ihr zusammen durch den Park lauft, beschließt er es dir zu erzählen.
"Du darfst dir am wochenende nix vor nehmen Y/N-Chan" verwundert siehst du ihn an und lässt es dir erklären.
"Du hast Geburtstag und weil du es dir schon so lange wünschst, habe ich etwas Geld zurück gelegt, um dir deinen Wunsch zu erfüllen"
Ein lächeln schleicht sich auf deine Lippen und du bist kurz vorm Explodieren, vor Freude!
"Wir fahren am Freitag Nachmittag hier los und kommen Sonntag wieder und weist du wo es hin geht?"
Langsam ergreifst du das Wort und Fragst "Vielleicht ja in ein Hotel?"
"Und was für ein Hotel?" Entgegnet er und legt seine Stirn an deine. "Ein Spa?"
Voller Erleichterung nickt er und fällt dir in die Arme. Ihr freut euch beide wahnsinnig und auch Koro-Sensei hat versprochen mal vorbei zu schauen.


Takuya Muramatsu

Er würde sein Geld sparen und dir deinen Wunsch erfüllen.
Bei einem Romantischen Abendessen würde er es dir schenken.
Du wärst so Glücklich das du es jeden unter die Nase reibst.


Ryouma Terasaka

"Das ist auch mega schön! Schau mal" Dein Freund kommt zu dir, um sich die Jacke, die du in der Hand hälst, an zu sehen. "Soll ich sie dir holen?" Würde er fragen, woraufhin du nur den Kopf schüttelst. Ihr habt gerade beide kein Geld und du willst nicht, das er sie dir klaut.
Am nächsten Tag, nach der Schule, bist du mit bei im und siehst die Jacke, vom Vortag, in seinem Zimmer hängen. "Woher hast du die? Du hast kein Geld dafür!"
"Du bist es mir halt wert" Gerade als er dich küssen wollte, drückst du ihn von dir weg und ziehst in am Ohr aus dem Haus und in die Stadt. "Was machst du denn!?" Würde er aufgebracht fragen, woraufhin du nur erwiederst "DU! Du gibst jetzt diese Jacke zurück und entschuldigst dich!"
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dich mit deinem kleinkriminellen Freund in den Laden zu begeben und die Jacke wieder zurück zu bringen, musste euch auch noch Maehara sehen, der am nächsten Tag der ganzen Klasse erzählt das du der Mann in der Beziehung bist.


Ryuunosuke Chiba

"Hayami, woher hast du dieses Armband?"
"Dir gefällt mein Armband? Es ist das letzte, im laden, an der Ecke, gewesen"
Du bist etwas enttäuscht als du dies hörst.
Nach der Schule musst du nach Hause und deine Mutter etwas helfen. Du bettelst etwas, bis sie dir schließlich erlaubt, noch bis Sonnenuntergang, zu deinem Freund zu gehen.
Telefonisch kündigst du dich bei Chiba an und bist wenige Minuten Später bei ihm.
"Schließ deine Augen" sagt er dir. Du tust wie er sagt und spürst wie er deine Hand nimmt. Im nächsten Moment wir dein Handgelenk ganz kalt.
"Was machst du?"
"Warteee... Jetzt!"
Als du deine Augen öffnest siehst du plötzlich Hayamis Armband um dein Handgelenk. "Wie hast du-"
"Ich hatte mitbekommen das du es schön findest, es aber ausverkauft ist. Nach der Schule, hab ich sie gefragt was sie will, damit sie es mir gibt. Sie meinte nur 'Sei besser als ich'.
Sie hatte sich überschätzt und musst es mir schließlich geben"
Überglücklich umarmst du ihn und bekommst am nächsten Tag zu gar noch ein Kompliment von Hayami.


Hiroto Maehara

Maehara würde dir einfach Kaufen, was du dir wünschst, und es dir heimlich zu stecken. Er muss seine Coole fassade bewahren und darf deshalb nicht den Niedlichen Freund Spielen.
Insgeheim ist er aber mindestens Genauso glücklich wie du.


Koro-Sensei

Egal was, Koro-Sensei besorgt dir alles. Er ist zwar (wie immer) Pleite aber dennoch bereist er die ganze Welt, nur um dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Weil ich ein echtes Kreativ Tief (?) hatte, kamen die letzten Wochen nix :(

Ich hoffe das macht euch nix aus und ihr lest die Reactions gern^^

Vorschläge/Wünsche werden gerne angenommen ^^

Vielen Danke fürs Lesen<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt