Kuroko no Basket | Wenn du nicht schlafen kannst

3.2K 69 73
                                    

Ich hab noch 4 neue Charaktere mit rein genommen.
Falls ihr nicht auf Anhieb wisst, wer gemeint ist, ich habe euch versucht ein paar Tipps dahinter zu schreiben^^

Situation
Du übernachtest heute das erste mal bei (Member). Durch das neue Umfeld und die neue Situation, kannst du allerdings nur schwer einschlafen. Die ganze Zeit wellst du dich im Bett Rum, bis (Member) davon aufwacht.


Kuroko Tetsuya

Er wird wach und schaut verschlafen zu dir. "Was machst du?.." Würde er dich fragen. Du sagst ihm natürlich das du nicht schlafen kannst. Er steht sofort auf und macht dir einen Tee. Diesen stellt er dir hin und sagt "Das wird dich etwas beruhigen". Du bedankt dich und trinkst ein paar Schlücke. Danach legt du dich wieder hin und schläfst in Kurokos Armen ein.


Kagami Taiga

Er fragt sich, nachdem du ihn den Grund erzählt hast, wieso er das mitmachen musst.. "Wollen wir uns Pizza bestellen" kommt es dann ganz Trocken von ihm. Erst kichert du, bis du merkst das er es ernst meint, dann nickst du. Ihr bestellt euch zwei Pizzas und Esst sie zusammen. Weil das verdauen so ansträngend ist, schläfst du schließlich vorm Fernseher ein. Bloß doof das Kagami jetzt nicht mehr schlafen kann.


Kise Ryōta

Er beschließt, dich noch näher an sich ran zu ziehen. Nun küsst er deine Stimme immer wieder ganz sanft, bis du endlich einschläfst. Dies dauerte, unter kises Obhut auch gar nicht lange und Kise konnte nun auch weiterschlafen.


Aomine Daiki

Ein perverses Grinsen legte sich auf sein Gesicht und er stützte sich vorsichtig über dich und begann deinen Hals zu küssen.
Den Rest kannst du dir denken, aber immerhin konntest du danach gleich Schlafen.


Midorima Shintarō

Er seufzte und ignorierte einfach deine Beschwerden. Er wusste das du sowieso bald einschläfst und so war es dann schließlich auch.


Murasakibara Atsushi

Als er wach wurde nahm er sich ein paar Pockey-Sticks und aß sie mit dir zusammen. Als die alle waren, nahm er die nächsten und so lief es weiter bis die Sonne auf ging. Ihr wahrt zwar jetzt beide Müde, aber hattet immerhin gute Laune, da ihr die ganze Nacht geredet und genascht habt.


Akashi Seijūrō

Er wacht auf und fragt genervt "Was soll das werden?". Etwas genervt entgegnest du "Ich kann nicht schlafen..". Du hörst ein angepisstes Schnalzen und spürst im nächsten Moment zwei Starke Arme um dich. Etwas verlegen schaust du zu Akashi, dieser jedoch sagt nur Müde "Jetzt schlaf"
Irgendwie ging es dann doch und du bist eingeschlafen.


Teppei Kiyoshi (Der Nettest Typ Ever)

Er wacht auf und fragt dich bosorgt was los ist. Nachdem du es ihm erzählt hast, zieht er dich in seine Starken Arme und streichelt deinen Rücken. Bis er sichergehen kann, das du eingeschlafen bist, bleibt er wach. Erst dann legt er sich selber wieder hin, lässt dich aber nicht los.


Himuro Tatsuya ("Bruder" von Kagami)

Er grinst etwas, da er es süß findet. "Ich mach dir was, warte kurz" meint er plötzlich und geht. Als er wieder kam, hatte er eine Heiße Schokolade, mit Marshmallows dabei. Er gab sie dir und meinte "In Amerika habe ich das auch immer getrunken, wenn ich nicht schlafen konnte" Lächelnd trinkst du es und merkst danach wie du mehr und mehr müde wirst. Schließlich schläfst du in seinen Armen ein.


Makoto Hanamiya (Der unfaire Sardist)

Du willst ihn gerade an Tippen und schneller als du schauen konntest, hatte er dein Handgelenk in der Hand. "Denk nicht mal dran Y/N" Sagt er angepisst und schmeißt deine Hand weg. Schmollend drehst du dich um und versuchst zu schlafen. Als dir das geglückt ist, merkst du gar nicht wie sich der kleine Sardist an dich ran kuschelt.


Shōgo Haizaki (Der Techniken Klaut)

Er wacht auf und sagt gernervt "Schlaf!". Ein genervtes Schnalzen überfährt deine Lippen und er dreht sich über dich und stützt sich ab "Pass auf, Ich bin sau Müde und hab kein Bock auf ne Diskussion, also Leg dich jetzt schlafen!". Er lässt sich auf dich fallen und schläft sofort weiter. Augenrollend versuchst du es nun auch weiter.


Ich hoffe die Änderungen gefallen euch, mir gefällt es so wesentlich besser^^

Bevor ihr weg drückt.. Ich habe eine Frage!!! Hat einer von euch Lust auf ein Kuroko no Basket RPG?
Ich hätte da schon Lust drauf, aber allein macht's kein Spaß xD

Falls ihr nicht wisst, was das ist, dann erkläre ich es euch auch gern! (wusste es bis vor kurzem auch noch nicht xD)

Vielen Dank für's Lesen und bis Bald! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt