Situation
Eure letzte Mission war ein kompletter Erfolg, keiner ist zu Schaden gekommen und aus diesem Grund hat euch Erwin Smith einen Tag im Schwimmbad gegönnt.
Ihr seid innerhalb von Mauer Sina, im Bad, als (Member) auf dich zu kommt und mit dir zusammen etwas machen möchte.Eren
Er legt sich mit dir auf eine Wiese, etwas weiter weg von den anderen. Den ganzen Tag schaut ihr in den himmel und beobachtet die Wolken. Ihr redet viel, Erzählt euch von eurer Vergangenheit und über die Zukunft. Es war das erste mal, das ihr beiden so offen zueinander wart, aber dies fandet ihr beide so schön, das ihr gar nicht bemerkt habt wie die Zeit vergeht.
Armin
Er hat euch extra ein paar Bücher aus der Bibliothek mitgenommen, um sie mit dir zu lesen. Erst warst du nicht so begeistert, aber nachdem du merkst, wie nah ihr euch auf der Decke liegt, findest du es doch gar nicht so schlimm. Genau das war nämlich auch sein Plan.
Mikasa
Mikasa Schwimmt ab und zu ein paar Runden mit dir, hängt aber die meiste Zeit an Eren, weshalb sie dich eigentlich großteils in ruhe lässt.
Jean
Jean ist von Anfang an klar, was er mit dir machen wird. Er schmeißt dich ins Wasser und Ditscht dich immer wieder unter. Als du dich Rächst, kommen die anderen dann dazu und eine Wasserschlacht bricht aus.
Connie
Er kommt zu dich zu und fragt dich ob du mit ihm Sandburgen bauen willst. Später stellt sich allerdings nur heraus, das er gewettet hat, die größte Bauen zu können und dafür braucht er anscheinend deine Hilfe. Etwas peinlich berührt lachte er dich nun an, aber du hilfst ihm trotzdem. Nicht zu guter letzt auch, weil du sonst keine Beschäftigung hättest.
Sasha
Ihr kommt an und sie sieht das Kiosk. Sofort rennt sie mit dir dort hin und Kauft gefühlt alles, was sie sieht. Als sie dann allerdings den Preis hört, fällt sie um.
Nach einer Weile kommt sie wieder zu sich und denkt natürlich sofort an das Essen, was sie sich nicht leisten kann. Den Rest den Tages hast du keine Ruhe mehr, da sie dich in ihre Pläne, wie sie das Essen am besten klauen kann, mit einspannt.Berthold
Er macht einfach das, worauf du lust hast. Im Endeffekt spielt ihr dann den ganzen mit dem Ball. Es war das erste mal, das ihr euch wie normale Menschen fühlen konntet und nicht wie Soldaten, die Tag für Tag ihr leben geben müssen.
Reiner
Er würde Trainieren und welches Training ist besser als Schwimmen. Natürlich findet er das du auch etwas Training vertragen kannst, weshalb er dich zwingt, mit zu machen. Am Ende des Tagen hast du den Stärksten Muskelkater deines Lebens, schlimmer als nach Levis Training.
Christa
Christa würde sich mit dir dir auf eine Decke setzten, sich sonnen und den ganzen Tag mit dir über irgendwelche lustigen Sachen quatschen.
Ymir
Sie Ruht sich den ganzen Tag mit dir am Beckenrand aus und genießt das Kalte Wasser an den Beinen. Nebenbei behält sie immer Christa am Auge und rennt auch manchmal schnell zu ihr, wenn sie in Gefahr zu sein scheint.
Hanji
Trotz das es ein freier Tag, für euch alle, sein soll, studiert Hanji ihre Titanen. Sie sitzt auf der Decke und hat dich in diese Studien mit einbezogen. Du hast darauf eigentlich echt keine Lust und muss dir zudem auch noch Hanji anhören, wie sie die ganze zeit begeistert über dinge redet, die du nicht versteht.
Egal was du versuchst hast, Hanji hat dich an diesem Tag nicht gehen lassen und im Endeffekt war es für dich nur ein Ausflug ins Bad, ohne Baden und mit getöteten Nerven.Erwin
Er hatte dich schon bevor ihr angekommen seid gefragt, ob du dich gern mit ihm Ausruhen würdest. Schon allein weil er dein Boss ist, hast du nicht abgelehnt. So liegt ihr beide also nun auf zwei liegen, Sonnt euch und lest Zeitung. Nebenbei erzählt Erwin ab und zu mal etwas über sich, wobei du ihn auch aufmerksam zu hörst. An diesem Tag kahmt ihr euch vor wie Freunde und nicht wie Kollegen.
Levi
Er sitzt auf seinem Hochstuhl und hält Wache. Du findest diesen Anblick zu witzig und sagst dann belustigt "Corporal! Sitzen sie da oben, weil sie sonst keinen Überblick haben?". Das hättest du dir lieber Sparen sollen, denn der Rest des Tagen bestand nun daraus, sich vor Levi zu verstecken. Du willst dir nicht Vorstellen, was passiert, wenn dich der Gartenzwerg in die Finger bekommt.
Eine Wunsch Reaktion von Bastet-Mirja, Vielen Dank für den Vorschlag^^
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag, Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...