Situation
Deiner erster Tag in der neuen Klasse! Wie alle musst du dich erstmal vorstellen und dann darfst du auf deinen Platz. Wenn du nur wüsstest, das (Member) dich die ganze Zeit mustert und dich total interessant findet.Karma Akabane
Gerade als du in die Klasse kommst, hast du Karmas volle Aufmerksamkeit. Während du sprichst, hört er mehr zu als im Unterricht sonst und als es heißt, du sitzt neben ihm, bekommt er dieses Teuflische grinsen. Du tust natürlich was Koro-Sensei sagt und setzt dich neben den Rotschopf. Du konntest ja nicht ahnen das der Teufel höchst persönlich ein Auge auf dich geworden hat und schon längst am Pläne schmieden ist.
Nagisa Shiota
Schon als du in die Klasse kommst, lächelt Nagisa leicht. Während du dich vorstellst, stellt er dir zu gar noch ein paar Fragen, wo genau du her kommst, wieso du genau wechseln musstest usw.
Von Sekunde eins an, wahrt ihr euch sympatisch und Nagisa freue sich seid dem auch schon, das du mit in die Klasse gehst.Gakushuu Asano
Ihn interessiert es nicht,was du erzählt, da er das alles eh schon weiß. Dennoch schaut er dich ganz genau an, während du da vorn stehst und dich vorstellst. Als er dann auch noch deinen Überdurchschnittlich guten Notendurchschnitt hört, Grinst er leicht.
Insgeheim hofft er bei dir jemanden gefunden zu haben, der ihm das Wasser reichen kann, zumindest würde er sich das wünschen.Hiroto Maehara
Seine Flirt Sensoren schlagen Alarm, als du in die Klasse kommst. Er findet dich von Anfang an super gutaussehend und das entgeht auch keinen, da er sich gleich in der nächsten Pause versucht an dich ran zu schmeißen.
Itona Horibe
Er sagt nichts, aber während du sprichst, schaut er dich die ganze Zeit an und überlegt wie er mit dir ins Gespräch kommen könnte. Im Endeffekt sitzt du neben ihm und jedes Mal wenn er mit dir reden will, wird er Rot und kann nix mehr sagen.
Tomohito Sugino
Du kommst rein und er ist sofort von dir begeistert. Er weiß zwar nicht wieso, er das ist, aber in der Pause kommt er dann ganz offen auf dich zu und ihr redet über Sport. Er freut sich zu gar sehr, das er dir das Baseball spielen beibringen darf.
Yuuma Isogai
Er grinst als er dich sieht und findet dich unbeschreiblich niedlich. Gern will mit dir Kontakt, aber im Endeffekt traut er sich dann aber nicht und kommt erst mit dir ins Gespräch, nachdem die anderen ihn ins Gespräch, mit dir, verwickelt haben.
Chiba Ryunosuke
Er ist am Anfang zwar interessiert, aber wirklich interessant findet er dich erst, nachdem er deine Skills beim Schießen gesehen hat. Eins steht für ihn fest, ihr beide werdet noch viel zusammen unternehmen.
Ryouma Terasaka
Er schaut dich an, findet dich interessant, das war es aber auch schon. Erst als du mit ihm redest und ihn durch einen Dummen Zufall in Verlegenheit bringst, will er dich näher kennen lernen. Offensichtlich hat er gemerkt das du ihm doch nicht so egal bist.
Koro-Sensei
Er sieht dich und erkennt schon an deiner Aura und deinen Blick, das du einer der besten Killer in dieser Klasse werden könntest.
Natürlich freut er sich darüber und hofft das du deine Skills als Killer ordentlich einsetzten wirst.Ein neuer Vorschlag von Wolfgirl6355!^^ Es hat ein paar Tage gedauert, trotz das ich jeden Tag Reaktions hoch laden, das tut mir leid, ich hoffe das macht nichts :)
Ich danke allen fürs Lesen und Bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...