Situation
Du und (Member) diskutiert und du hast offensichtlich recht. (Member) allerdings, will sich das nicht eingestehen und macht dann etwas, womit du nicht gerechnet hättest.Karma Akabane
Schneller als du schauen kannst, nimmt er dich auf den Arm, schmeißt dich aufs Bett und drückt dich an sich, wie einen Teddybär. Immer wenn du etwas sagen willst, hält er deinen Mund zu, einfach weil er nicht zugeben will, das du Recht hast.
Nagisa Shiota
Er drückt dich einfach, allerdings nicht ganz so fest und hofft etwas, das du es ihm nicht unter die Nase reibst, das du Recht hattest. So steht ihr dann einige Momente still da und als ihr euch wieder löst, tut ihr so, als wäre nix passiert.
Gakushuu Asano
Der schlauste Schüler der Schule, hatte unrecht und genau das gefällt ihm natürlich nicht. Er drückt dich ebenfalls wie ein Teddy, aber ist dennoch etwas genervt von dir. Er kann es einfach nicht ab, wenn er nicht Recht hat und noch weniger kann er es leiden, wenn er etwas unter die Nase gerieben bekommt. So sitzt er nun mit dir da, schmollt und knuddeln dich.
Itona Horibe
Er sieht dich stumm an, während du ihm erklärst, wieso er falsch liegt. Als du fertig bist, drückt er dich einfach an sich und immer wenn du ihn ansprichst, schmollt er los und antwortet einfach nicht. Irgendwie ist er schon süß, wenn er so ist.
Hiroto Maehara
Er hasst es, korrigiert zu werden und ist beleidigt. Die ganze Zeit ignoriert er dich, aber erst, als du ihn umarmst, legt er auch die Arme um dich. Als du dich dann nach einigen Augenblicken lösen möchtest, merkt du das es nicht geht, da er dich an sich drückt. Das kostet ihn zwar Überwindung, da er dich lieber weiter ignorieren würde, aber er findet es dennoch schön.
Tomohito Sugino
Er wird rot und will nix mehr hören. Damit du endlich aufhörst, es ihm unter die Nase zu reiben, drückt er dich fest an sich und bringt dich so zum Schweigen. Zu guter Letzt auch, unabsichtlich, etwas durch Luftmangel, aber du kannst es ihm immerhin nicht mehr unter die Nase reiben.
Yuuma Isogai
Er gesteht es sich nach kurzer Zeit ein, und gibt dir Recht. Du freust dich natürlich, aber dennoch schmollt er und drückt dich einfach an sich. Die Leute im Restaurant schauen zwar komisch, aber das dir, als sein Teddy, in dem Moment auch egal.
Chiba Ryunosuke
Er ist still, lässt dich ausreden und drückt dich dann aus heiterem Himmel einfach an sich. Etwas perplex versucht du ihn zu fragen, was das soll, aber immer wenn du anfängst zu sprechen meint er nur "Psst"
Ryouma Terasaka
"Hälst du jetzt endlich deine große Klappe!" Sagt er laut und zieht dich dann fest an sich. Ihm ist egal, ob du kaum noch Luft bekommst, Hauptsache du bist Still.
Danke für die neue Idee, Dragonfans^^
Als Teddy, für einen schmollenden Jungen, hat man es schon nicht leicht XD
Ich danke euch allen für's Lesen! Bis Bald<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...