Assassination Classroom | Wenn du jemanden Verletzt und er es sieht

3.7K 131 32
                                    

Situation
Du gerätzt in eine Prügelei und musst dich irgendwie währen. Da du aber ein Mensch bist, dem schnell die Sicherungen raus fliegen, eskaliert das alles ein bisschen.
Als (Member) schließlich dazu kommt, hast du den Typ schon längst die Nase gebrochen und bewusstlos geschlagen.

Karma Akabane

Er sieht dich auf dem Typen Sitzen und wie er da liegt. Ein teuflisches grinsen legt sich auf sein Gesicht und er zieht dich dann runter. Auf dem Kompletten nach Hause weg bis du still und sagst nichts, dabei bemerkst du gar nicht, wie Süß Karma das gerade eben fand.
Ein Teufel, der selbst nicht anders gehandelt hätte, kann dir bei sowas einfach nicht Böse sein.

Nagisa Shiota

Er ist etwas erschrocken und zieht dich sofort dort runter. Du siehst ihn erschrocken an, aber Nagisa hat nur diesen Gewissen Blick. Einen Blick, der sagt 'Das hättes du nicht so weit kommen lassen sollen'.
Lange kann er dir dann aber doch nicht Böse sein und ihr geht zusammen weg, nur das du ihm versprechen musstest, soetwas nie wieder zu tun.

Gakushuu Asano

Er muss sofort dazwischen gehen, als Sohn des Vorstandsvorsitzenden. Er weiß zwar das du damit angefangen hast und ist auch etwas Sauer, aber dennoch stellt er es vor seinem Vater, dir zuliebe, so hin, das du dich bis zum Ende nur Gewährt hast und dich keine Schuld trifft.

Itona Horibe

Er sieht es, ist ein klein wenig erschrocken, kommt auf dich zu, zieht dich runter und geht dann einfach mit dir. Itona interessiert es letztendlich nicht, solange es dir gut geht und du nicht da liegst und verprügelt wirst.

Hiroto Maehara

Er tut so als hätte er es nicht gesehen und wartet, bist du fertig bist. Danach kommt er auf dich zu und fragt ob ihr etwas unternehmen wollt.

Tomohito Sugino

Leicht erschrocken versuchte er dich von dem Typ runter zu ziehen, was gar nicht so leicht ist, da du voll in Fahrt bist. Als er es dann aber doch schafft, sieht er dich sauer an. Er wusste wie du warst und hat dir schon oft gesagt es nicht auf eigene Faust zu Regeln, sondern ihm das zu überlassen, wenn du Ärger hast.

Yuuma Isogai

Er würde am liebsten so tun, als hätte er nichts gesehen. Aber weg schauen kann er auch nicht, also zieht er dich dort weg. Nachdem du realisiert hast, das er vor dir steht, beruhigt du dich dann auch. Yuuma allerdings schaut dich nur etwas enttäuscht an. Böse ist er dir nicht, aber er will nicht das du dich Prügelst, da du sonst noch Ärger bekommst.

Chiba Ryunosuke

Leicht erschrocken, da er diese Seite an dir gar nicht kennt, sieht er es Sicht ein paar Augenblicke an. Danach kommt er stumm auf dich zu, legt dir seine Hand auf die Schulter und meint "Er währt sich nicht nicht mal mehr, ich glaube du kannst aufhören". Genau dies tust du dann auch und ihr geht zusammen weg. Chiba hat halt einfach die Ruhe weg.

Ryouma Terasaka

Er geht nicht sofort dazwischen, sondern sieht sich das Schauspiel noch ein wenig an. Als es dann aber zu langweilig wird, geht er dazwischen und zweigt dir wie du noch schmerzhafter zuschlagen kannst.

Koro-Sensei

Du würdest gar nicht dazu kommen, den Typen zu schlagen, da Koro-Sensei vorher, mit mach 20, bei dir wäre. Der Junge weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als ihr beide plötzlich wunderschöne Fingernägel und frisch gekämmte Haare habt.
Der Typ, dem du eine rein hauen wolltest, würde ohnmächtig werden. Aber anstatt dann auf ihn ein zu schlagen, bist du innerhalb von Sekunden vor deinen Haus und darfst dir eine Rede von Koro-Sensei anhören.

Eine Wunsch Reaktion von amestar08, vielen Dank^^

Kennt ihr das.. Ihr liegt Nachts im Bett und plötzlich fallen euch die Hausaufgaben ein?
So ging es mir gestern, nur das ich nicht mehr in die Schule gehe, sondern mir diese Reaktion in den Sinn gekommen ist^^"

Und weil ich so schusselig bin, lade ich euch heute einfach noch eine Reaktion hoch^^

Bis Dann!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt