Situation
Du hast deine Tage und sitzt am Nachmittag im Host Club. Dein Crush / Bester Freund (Member) bemerkt dies und...
Tamaki
Er sieht dich, wie du auf der Couch liegst und das Gesicht verziehst. Langsam kommt er auf dich zu und umfasst dein Gesicht. Bei den Nachfolgenden Worten, bekamst du dazu noch Nasenbluten. "Prinzessin. Geh es dir nicht Gut? Soll ich mich ganz persönlich um dich kümmern?"
Du springst auf und willst auf die Toilette rennen, als du in Haruhi krachst. Sie sieht dich verwirrt an und fragt "Was ist denn los? Was hat Tamaki denn jetzt schon wieder gemacht?"
Du erklärst ihr das du wegen ihm jetzt nicht nur unten raus, sondern auch aus der Nase blutest.
Sie gibt dir eine Schmerztablette und nimmt sich Tamaki zur Brust.
Er kommt zu dir, umarmt dich darauf und kümmert sich nur noch um dich.
Mori
Er ist Stumm wie immer, sieht dir aber sofort an, das etwas nicht stimmt.
"Y/N Y/N Y/N! Willst du mit mir Spielen?" kommt Honey plötzlich auf dich zu. Als du nein sagt, ist es Mori klar und er schafft den kleinen Honey zu Bett, um sich um dich zu kümmern. Als du ein schläfst trägt er dich auch zu Honey und legt sich dazu.Honey
"Y/N! Dir geht es nicht gut.. Willst du meinen Kuchen?" er hält dir den Kuchen vor das Gesicht und du nimmst ihn an.
Eine schmerztablette später, spielst du mit Honey Arzt und ihr operiert zusammen Mori.Hikaru und Kaoru
Du bist total mies drauf und das entgeht den beiden natürlich nicht. Sie wissen sofort was los ist und ziehen dich zu sich.
"Komm her kleines"
"Spinnst du! Komm zu mir!"
Würden sie sich etwas streiten. Sie streiten eigentlich nie, außer dir geht es nicht gut und beide wollen sich um dich kümmern.
Du würdest es ausnutzen und dir alles bringen lassen, was du brauchst, danach schläfst du ein.Kyoya
Er würde sich, wie Kyoya so ist, um den Club kümmern.
Sobald dieser geschlossen ist bringt er dich nach Hause und schafft dich ins Bett.
Du merkst nicht wie du einschläfst und deshalb auch nicht, das er solange da war, bis er sicher gehen konnte, das du schön Träumst.
Haruhi
Sie ist ja ein Mädchen und weiß wie es sich anfühlt.
Natürlich würde sie sich im Club Groß teils nur um dich kümmern, aber dich nach der Schule mit nach Hause nehmen.
Dort schaut ihr DVD und esst zusammen Eis.
Natürlich wird sich auch über die Jungs unterhalten.
Vorschläge werden gern angenommen! ^^
Bis Bald<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...