Noragami | Wenn du in Gefahr bist

3.1K 93 33
                                    

(Auch in dieser Reaction gibt es ein Bild, da ich sie schon vor einer Woche angefangen habe zu schreiben)

Situation
Nach einem Streit, rennst du raus und bist so in deinen Gedanken, das du nicht mit bekommst, das es Dunkel wird. Als du plötzlich von einem Dämon angegriffen wirst, rettet dich (Member) und nimmt dich mit zu ihm nach Hause.

Yato

Schneller als du gucken kannst, zerschneidet Yato dieses riesige Vieh. Du stolperst und schaust, ein paar Sekunden später, in das grimmige Gesicht von deinem Retter. "Komm jetzt mit nach Hause. Sofort!" Sagt er in einem richtig Wütenden Ton. Ohne zu zögern, tust du was er sagt. Eine Stunde später Sitz der Schreck immer noch Tief. Mittlerweile hat sich Yato aber beruhig und du hast dich auch wieder mit Yukine und Hiyori vertragen. Yato wirft dir noch eine Decke über und Kocht dir einen Tee, bevor er sich an dich lehnt und einschläft.

Hiyori

Hiyori sucht dich gerade, als sie sieht von was du angegriffen wirst. Sofort ruft sie Yato an, der sich zu ihr teleportiert und dir Hilft. Nachdem alles vorbei ist fällt sie dir um den Hals und nimmt dich mit zu sich nach Hause. Dort darfst du dich wie zu Hause fühlen, während Yato und Yukine von draußen herein schauen.

Yukine

Er läuft dir schon die ganze Zeit hinterher und bekommt einen Herzinfarkt als er sieht das du plötzlich angegriffen wirst. Schnell nimmt er deine Hand und rennt mit dir weg. Schließlich kommt ihr bei Kofuku und Daikoku im Schrein an, wo Yato dann übernimmt und den Dämon tötet. Nachdem es alle heil überstanden haben, umarmt dich Yukine so fest es geht "Mach das nie wieder!" Flüstert er und verbringt schließlich den Rest des Tages mit dir.

Kofuku

Kofuku ruft sofort Daikoku und bringt dieses Ding zur Strecke. Natürlich macht sie es nur noch schlimmer und die anderen Götter müssen anrücken um zu helfen.
Nachdem ihr die Lage etwas in den Griff bekommen habt, nimmt sie dich mit nach Hause. Dort stellt sie dir dann eine Rechnung aus, die sie fürs Helfen bekommt. Natürlich gibt sie dir aber einen Rabatt.

Daikoku

Bei ihm wäre es das gleiche wie bei Kofuku, nur das er dir zu Hause noch einen ordentlichen Anranzer gibt.

Bishamon

Sie hilft dir und sieht dich nach dem Kampf böse an. Ohne ein weiteres Wort geht sie nach Hause und du trottest ihr hinterher. Während sie es sich dann in ihrem Dampfbad gut gehen lässt, heulst du dich bei Kazuma aus und hofft das deine Göttin dir verzeihen kann.

Kazuma

Er fällt dir nach den Kampf Erleichtert in die Arme und nimmt dich mit zurück zum Schrein. Zusammen sitzt ihr bis in die Nacht da und unterhaltet euch. Natürlich kümmert er sich auch um dich, wenn du was brauchst oder du wieder Traurig wirst, weil du Schuldgefühle hast.

Ich hab in den letzten Tage alle Hände voll zu tun, eure Reaction-Vorschläge um zu setzten. Wundert euch also nicht wenn es noch ein Wenig dauern kann, Ich gebe mein bestes! XD Aber natürlich dürft ihr gern auch weiterhin Vorschläge machen^^

Wie auch Immer^^ Ich hoffe die Reaction hat euch gefallen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!^^
Bis Bald! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt