Assassination Classroom | Wenn er ein Bikini-Foto von dir sieht

3.8K 152 78
                                    

Situation
(Member) ist heute das erste mal bei dir zu Hause, in deinem Zimmer, an deinen Schreibtisch, an dem ein Foto vom letzten Urlaub hängt.. wo du am Strand sitzt und nur einen Bikini an hast..
Während (Member) total damit beschäftigt ist, dieses Bild zu Mustern, beachtest du ihn gar nicht und suchst die Hausaufgaben raus.

Karma Akabane

Karma wird erst mega rot und mustert deine bestimmten Zonen ganz genau. Nach wenigen Augenblicken aber, fängt er an teuflisch zu grinsen und holt heimlich sein Handy raus und fotografiert es ab.
Du hast ja keine Ahnung was er mit diesen Bild anstellen würde, aber da du es eh nicht mitbekommen hast, kann es dir auch egal sein.

Nagisa Shiota

Nagisa achtet gar nicht darauf, das du halb nackt bist, sondern lächelt nur und freut sich für dich, da du offenbar einen schönen Urlaub mit deiner Familie hattest.
Interessiert zeigt er dann auf das Bild und fragt dich etwas aus. Du erzählst ihm viel, von diesem Urlaub und so lacht ihr an diesem Nachmittag noch viel zusammen.

Gakushuu Asano

Er starrt dieses Bild förmlich an. Er will zwar weg sehen, aber kann nicht und wird nach ein paar Augenblicken schließlich total rot. Irgendwann muss er aber weg sehen, da er sonst ein Problem bekommen würde. Dieses Bild ging ihm den ganzen Tag nicht mehr aus seinem Kopf, vorallem am Abend im Bett nicht.
Als du ihn fragst, wieso er so rot sei, meinte er schließlich nur "Mir ist gerade ziehmlich warm..". Du belässt es, zu seinem Glück, auch einfach dabei.

Itona Horibe

Er schaut es an, schaut es genauer an und schaut danach sofort weg. Äußerlich ist ihm nichts an zu merken, aber innerlich gehen hunderte von Bilder, von dir, durch seinen Kopf.
Ein Problem bekommt er zwar nicht, aber da ihm langsam die Röte ins Gesicht steigt, muss er irgendwie diese Gedanken los werden. Du hast an diesem Nachmittag zwar nichts weiter bemerkt, aber Itona hatte innerlich, die ganze Zeit über, sehr zu Kämpfen.

Hiroto Maehara

Er sieht es und bekommt sofort ein Problem in der Hose. Er mustert dieses Bild und malt sich innerlich schon aus, wie er es schafft, dich auch in real so sehen zu können. "Ey, Y/N-Chan" meint er dann plötzlich grinsend "Wollen wir nach dem lernen zusammen ins Bad?". Nichtsahnend stimmst du zu und Maehara freut sich innerlich schon einen ab und will am liebsten gleich los gehen.

Tomohito Sugino

Er schaut das Foto eine Weile an und ich wirklich geflasht, wie verdammt Hot du aussiehst. Etwas verträumt spricht er dann seine Gedanken aus "Dieser Bikini steht dir so verdammt Gut..". Erst schaust du ihn nur etwas verwirrt an, verstehst aber schnell uns sagst lächelnd "Dankeschön".
Sofort checkt er, was er gesagt hat und wird etwas Rot.
Den Rest des Tages, hat er dieses Thema gemieden, genauso wie den Blick, zu diesem Foto.

Yuuma Isogai

Erst achtet er gar nicht wirklich drauf, aber dann schaut er Sich das Foto an und zwar ganz genau. Augenblicklich bekommt er Nasenbluten und hält sich die Hand vor die Nase. "I-Ich bin mal im Bad!" Schreit er schon fast und ist dabei halb Panisch. Schneller aus du schauen oder antworten kannst, ist er aus dem Zimmer raus gerannt und du kannst ihm nur noch kurz hinterher schauen.
Als er dann später wieder kommt, meint er, er musste schnell aufs Klo und entschuldigt sich. Er hatte ziehmlich zu kämpfen, den Rest des Nachmittags, aber als er dann am Abend zu Hause, war und nochmal ausführlich daran gedacht hat, ging es wieder von vorn los.

Chiba Ryunosuke

Er wird Rot, kann sich aber noch beherrschen, so das du ihm nichts anmerken. Die ganze Zeit, während ihr lernt, versucht er nicht zu diesem Bild zu sehen und auch nicht an dieses Bild und seine.. sehr schönen Details.. zu Denken.
Das gelingt ihm auch sehr gut, aber als er dann später geht, geht es nicht anders, er muss einfach daran denken. Es sah halt einfach viel zu gut aus.

Ryouma Terasaka

Er schaut dich grinsend an und meint dann "Fahren wir auch Mal an den Stand?" Dabei hält er dir das Bild vor die Nase.
Für dich klang es wie, als hätte er Lust auf ein schönes Wochenende und natürlich stimmst du da zu. Seine richtigen Gedanken waren allerdings, wie viele verschieden Bikinis du wohl hast und in welchem du wohl am Heißesten aussiehst.

Tadaomi Karazuma

Er Reagiert relativ gelassen und schaut auch nicht all zu lange darauf. Insgeheim freut er sich aber ganz plötzlich auf die Klassenfahrt, an den Strand, die bald stattfinden wird.

Der Vorschlag kommt von Dragonfans, vielen Dank :3 ^^

Ich danke euch allen für's Lesen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende^^ :3

Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt