Situation
Ihr seid alle zusammen auf Klassenfahrt und natürlich schlägt da irgendjemand das Spiel, Wahrheit oder Pflicht, vor.
Jeder ist so Taff und nimmt Pflicht und als du dran bist, willst du natürlich nicht das weichei sein was Warheit nimmt. "Küss (Member)!" Ist das nächste was du hörst und sofort lauft ihr beide Rot an... Aber Hey, Augen zu und Durch.Karma Akabane
Er ist Augenblicklich so Rot wie seine Haare und versucht dies irgendwie zu verstecken. Dir geht es nicht besser aber du musst, sonst musst zur Strafe etwas schlimmeres machen.. Schneller als alle schauen können, nimmst du Karmas Kragen, ziehst ihn zu dir und legst ihm deine Lippen auf. Seine Augen weiten sich leicht und er ist ziehmlich überrascht darüber, aber zu deiner Überraschung erwiedert er bereits nach wenigen Augenblicken und schließt seine Augen. Seine Hand wandert auch zu deiner Wange und hält sie Währenddessen.
Weil alle zusehen und es dir aber wirklich unangenehm ist, wenn sie das alle tun, löst du dich dann auch schon von ihm. Du drehst deinen Kopf schnell weg und versucht zu realisieren was du getan hast, während Karma dich Teuflisch grinsend ansieht. Immerhin einer von euch hätte noch weiter machen können, obwohl die anderen zu sehen.Nagisa Shiota
Er wird etwas rot und schaut dich peinlich berührt an. Dies Beruht auf Gegenseitigkeit, aber dennoch drückst du ihm dann Sanft deine Lippen auf. Er hat ziehmlich gerötete Wangen, schließt aber schnell seine Augen und erwiedert.
Nach einigen Sekunden löst ihr euch dann auch schon, mit einem Hochrotem Kopf, wieder voneinander, nichts ahnend das Karma mit seinem Teuflischen Grinsen ganz viele Bilder davon gemacht hat.Gakushuu Asano
Innerlich überlegt er sich schon die schlimmsten Bestrafungen für denjenigen, der dies gesagt hat, als du auch schon einfach seinen Kopf zu dir drehst und ihn Küsst. Augenblicklich ist sein Kopf komplett leer und seine Augen stark geweitet. Er findet diese Paar Sekunden zwar schön, aber dennoch ist er so perplex, das du das einfach so tust, das er nicht reagieren kann.
Als du dich dann löst, schaut er dich weiterhin nur überrascht an. Du hingegen drehst deinen Kopf schnell weg.
Als er dann aber nach ein paar Minuten die Situation realisierst hat, schaut er nur vor sich auf den Boden und versucht nicht Rot zu werden. Wie soll er dich jetzt jemals wieder wegen der vergessenen Hausaufgaben anmotzen, ohne Rot zu werden.. Das man ihn jemals so aus der Fassung bringen könnte, hätte der Schlauste Schüler der Schule nun auch nicht gedacht.Itona Horibe
Er starrt erstmal nur denjenigen an, der die Aufgabe gestellt hat, bis du dann einfach seinen Kopf zu dir drehst und ihn Küsst. Erst ist er ziehmlich überrascht und weiß gar nicht wie er reagieren soll, aber schnell erwiedert er auch, was dich hingegen ziehmlich überrascht.
So verharrt ihr nun einige Sekunden und genießt es, bis ihr euch letztendlich wieder voneinander löst. Nun schaut ihr euch kurz mit geröteten Wangen in die Augen, bis ihr ganz schnell eure Köpfe weg dreht und versucht an etwas anderes zu denken, damit ihr nicht noch Röter werdet.Hiroto Maehara
Maehara nimmt das ganze ziehmlich Locker und küsst dich zu gar von sich aus, bevor du irgendwas machen kannst. Hier ist nicht er es, der Rot wird, sondern du und das nicht zu knapp. Er hat seine Augen Währenddessen geschlossen, während deine weit geöffnet sind.
Nach einiger Zeit löst er sich dann auch wieder und sieht nun wie rot du bist. Sofort fängt er an breit zu grinsen, spielst dann aber auch schon mit den anderen weiter, während du immernoch am realisieren bist, was gerade passiert ist.Tomohito Sugino
Seine Wagen sind leicht gerötet, aber trotzdem kommt er dir etwas entgegen, als deine Lippen gerade auf dem Weg zu seinen sind. Eure Lippen liegen nun aufeinander und Sugino-Kun hat zu gar die Augen Währenddessen zu und genießt es. Du schließt sie letztendlich auch leicht, löste dich dann aber auch schon wieder von ihm.
Dein Blick sucht an diesem Abend alles, aber nicht mehr seinen. Genau andersrum ist es bei ihm, er sitzt die ganze Zeit mit leicht geröteten Wangen da und versucht irgendwie zu sehen wie niedlich peinlich dir das ist.Yuuma Isogai
Sofort werdet ihr beide Rot wie Tomaten, er zu gar noch schlimmer als du und seht euch peinlich berührt an. Schneller als er schauen kann, setzt du aber deine Aufgabe in die Tat um und drückt ihn deine Lippen, auf seine. Yuuma ist überrascht, schließt aber dennoch zur Hälfte die Augen und genießt es ziehmlich. Trotzdem ist sein Kopf kurz davor zu exportieren und das wird auch nicht besser, nachdem du dich wieder löst und ganz schnell weg siehst. Er sitzt nun den Rest den Spiels mit hochrotem Kopf da und ihr seht euch an diesem Abend auch vor Scharm nicht mehr wirklich an. Die anderen nutzen das natürlich aus und geben euch beiden ein Haufen Aufgaben die ihr zusammen machen müsst.
Chiba Ryunosuke
Er versucht seine leichte Röte sofort unter seinen Haaren zu verstecken, was ihm aber nur schwer gelingt. Noch schlimmer wird es allerdings, als du ihm deine Lippen auf drückst. Er weiß erst gar nicht so wirklich was er tun soll, da er so überrascht ist. Gerade aber als er es realisiert hat und erwiedern will, löst du dich allerdings schon. Du drehst deinen Kopf schnell und gerötet weg, während er dich noch kurz ansieht und dann erst weg schaut. Irgendwie findet er es richtig beknattert, das er nicht ehr erwiedert hat und irgendwie merkt man ihm das auch später an, das er sich darüber Ärgert.
Ryouma Terasaka
Er kann wirklich nicht glauben was er da gerade gehört hat und will Grade los springen und denjenigen Schlagen, als du ihn zurück hälst und ihn einfach Küsst. Er ist total perplex und überrascht, weswegen er gar nicht wirklich reagieren kann. Er Realisiert erst Recht spät das es ihm eigentlich gefällt und Erwiedert auch genau dann erst, als du dich schon löst. Nun schaut er dich an und du kannst zu gar für einen Mini kleinen Moment den Rosaschimmer auf seinen Wangen sehen. Dies ist aber im nächsten Moment vorbei, denn da verlässt er mit den Worten "Ihr seid doch alle nicht ganz dicht!.." den Raum. Auf deine Lippen legt sich ein kleines Lächeln und die anderen grinsen breit. Jeder wusste in dem Moment das es ihm gefallen hat und ihm die Situation einfach peinlich ist und er nur deshalb den Raum verlassen hat.
Ja aber tatsächlich, Ryouma lag den Rest den Abends im Bett, hat die Decke angestarrt und an diesen Kuss gedacht.Tadaomi Karazuma
Er ist nicht sonderlich begeistert, das dir seine Schüler die Aufgabe geben, ihn zu küssen, schließlich macht er sowas lieber ohne Publikum. Als du dann aber einfach seinen Kopf nimmst, ihn an dich ran ziehst und ihn Küsst, ist ihm das auch egal. Er braucht nicht lange um zu erwiedert, löst sich aber zeitgleich mit dir nach ein paar Sekunden auch wieder. Innerlich ist er ziehmlich rot, aber nach außen merkt man ihm das wie immer nicht an. Ganz anderes als bei dir, du explodierst innerlich und äußerlich könnte man meinen, dein Kopf explodiert auch gleich.
Ein weiterer Vorschlag von victoria-kreuzberg, Danke dafür^^
Karma hatte mir vorhin im Vertrauen erzählt, das er euch erst Hit-Küssen wollte, aber er wollte es nicht übertreiben xD
Glück gehabt ;)Ich hoffe es hat euch gefallen, vielen Dank für's Lesen und bis Bald!<3
DU LIEST GERADE
Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du...
FanfictionIhr wollt wissen wie eure Lieblingscharaktere auf bestimmte Situationen reagieren würden? Dann seid ihr hier richtig! . Ein Reaction-Book mit Schwerpunkt auf ASSASSINATION CLASSROOM und seit neuestem HAIKYUU & MY HERO ACADEMIA! . . . -> Vorschläge l...