Assassination Classroom | Wenn dich deine Eltern Anschrein

4.1K 131 22
                                    

Situation
Deine Eltern sind genervt und du bist es auch. Zu allem Überfluss steht (Member) gerade neben dir, als deiner Mutter die Sicherungen raus fliegen und sie anfängt dich an zu Schrein. (Member) aber scheint das nicht so zu gefallen..


Karma Akabane (Mein Senpai*^*)

Karma zieht dich schützend in seine Arme und sieht deine Eltern Gruselig an. "Man kann Probleme auch in Ruhigen klären" Sagte er dann bedrohlich ruhig und sieht sie weiterhin an. Deine Mutter bekommt nicht nur etwas Angst, sondern wird auch einsichtig. Schließlich setzt sie sich zusammen mit dir uns Karma an einen Tisch und versucht sich mit dir auszusprechen.

Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)

Nagisa schickt dich, da er sieht das du dich nicht anders beruhigst, in dein Zimmer und versucht das Problem im ruhigen mit deinen Eltern zu lösen. Schließlich kommt er dann zu dir und erzählt dir alles. Eine Entschuldigung bekommst du zu gar auch.

Gakushuu Asano (Geht in die A-Klasse)

Er sieht sie bedrohlich an, nimmt deine Hand und meint "Ich mag es nicht, wenn sie ihre Tochter Anschein!". Deine Mutter ist immer noch wütend, aber versucht schließlich die Diskussion mit dir im ruhigen zu klären.

Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)

Er taucht auf misteriöse Art und Wiese vor deinen Eltern auf und meint, mit einem Gruseligen Blick "Löst Schrein Probleme?". Deine Eltern werden etwas einsichtig und setzten sich mit dir an einen Tausch. Itona starrt sie dabei die ganze Zeit leer an und lässt deine Eltern und dich, sich aussprechen.

Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)

Er hält sich großteils raus, aber sagt dann, als deine Mutter anfängt zu schein "Man kann Probleme auch leise klären, Frau N/N" Dann nimmt er dich einfach an der hand und geht.

Sugino Tomohito (Baseball Ass)

Er wird etwas sauer, da er nicht will das deine Eltern dich anschrein. Dennoch bleibt er ruhig und versucht das Problem zusammen, mit dir und deinen Eltern, zu klären.

Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)

Etwas hilflos steht er daneben und sieht zu wie du und deine Mutter sich anschrein. Als für einen Moment Ruhe herrscht fragt er unsicher "Und wo hätte man sich da jetzt anschrein müssen?.." Ihr seht ihn beide fragend an und er sagt "Naja das hätte man sich doch auch im ruhigen sagen können". Einsichtig diskutiert ihr dann in einer normalen Lautstärk weiter, zur Freude von Yuuma.

Chiba Ryunosuke (Sniper)

Er sagt nix und meint erst als ihr fertig seid "Können wir jetzt?" Ohne dich zu Wort kommen zu lassen, verabschiedet er sich und nimmt dich mit.

Ryouma Terasaka (Der Schläger)

Ryouma Lässt einen übelsten Schrei los und sieht euch beide angepisst an. Nachdem du ihn erschrocken und deine Mutter Angsterfüllt anseht, meint er "Ich hab kein Bock das mir das Trommelfell wegen euch platzt, also entweder diskutiert ihr in einer normalen Lautstärke oder gar nicht!" Ohne ein weiteres Wort geht er einfach und lässt dich und deine Mutter stehen.

Koro-Sensei

Er geht dazwischen und lenkt deine Mutter ab, dir gibt er ein Zeichen das du in dein Zimmer sollst. Als du nach einer Stunde nachsehen willst, siehst du die beiden mit Tee da sitzen, wie sie Kaffeeklatsch machen. Kopfschüttelnd gehst du wieder in dein Zimmer, bis Koro-Sensei aber auch irgendwie dankbar.


Ich weiß nicht mehr wer, oder ob überhaupt jemand, mir den Vorschlag gemacht hat.. Wenn sich diese Reaktion aber jemand gewünscht hat dann war ich einfach zu blöd denjenigen von Anfang an zu verlinken.. Sry dafür :/ (Mir passiert sowas auch mal^^")

Ich danke euch für's Lesen und bis Bald! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt