Assassination Classroom | Wenn dein Vater dir eine Knallt

4.4K 160 72
                                    

Situation
Dein Vater hatte einen Stressigen Tag und du treibst es noch auf die Spitze, als du einfach mit (Member) Schlittschuh fahren gehen willst. Die auseinandersetzung Eskaliert, als du einfach aus der Haustür Stürmst.
Im Fall von Koro-Sensei will er dich zu einem Nachmittags Klassenausflug abholen.

Karma Akabane (Mein Senpai*^*)

Bevor die Hand deines Vaters dein Gesicht berührt, hält er diese fest, so das sie laut Knackt. "Seid wann schlägt man den hübsche Mädchen?" Meint er beängstigend Ruhig. Dein Vater ist so schockt, das er ihn nur Anstarrt. Letztendlich hast du Karma aber dazu gezwungen sich zu entschuldigen. Dies hat er aber nur gemacht, nachdem dein Vater sich ebenso entschuldigt hat.

Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)

Dieser schlecht sich mit seiner "Aura" an deinen Vater und Klatscht im richtigen Moment in die Hände. Als wäre nix gewesen, sagt er danach "Hallo Herr N/N, Ich bin hier um ihre Tochter ab zu holen"

Gakushuu Asano (Aus der A-Klasse)

Er stellt sich im letzten Moment schützend vor dich und bekommt die Fläche Hand ab. Als dein Vater mit bekommt wen er gerade geschlagen hat, sieht er schon in die Brennenden Augen des Orangehaarigen. Sein Blick geht durch jede Faser des Körpers, deines Vaters. Vorsichtig nimmt er dich am Arm und geht ohne ein weiteres Wort weg. Er will es sich ja nicht mit deinem Vater verscherzen.

Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)

Er zieht dich im letzten Moment, an deiner Jacke, nach hinten. Schützend nimmt er dich in den Arm und schaut deinen Vater an. Bevor er einfach mit dir zusammen geht, sagt er noch gefährlich "Lösen sie Probleme immer mit Gewalt!?"

Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)

Dein Vater hat dir eine geknallt und schon kommt Maehara angerannt. "Sag mal geht es ihnen Gut!? Was schlagen sie einfach ihre Tochter!?" Jetzt bemerkt dein Vater was er getan hat und sieht dich entschuldigend an. Maehara hingegen legt seinen Arm um dich und geht wütend mit dir weg.

Sugino Tomohito (Baseball Ass)

Er sieht das dein Vater ausholt und schnappt sich seinen Ball. Mit Hilfe seiner Wurftechnik trifft er die Hand deines Vaters, kurz bevor sie an deinem Gesicht ankommt. Dein Vater hält sich die Hand vor Schmerzen und Sugino nimmt dich fest in den Arm. "Komm Y/N, Du kannst bestimmt erstmal bei mir bleiben" Er wirft deinen Vater noch einen letzten Tötenden Blick zu und nimmt dich mit.

Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)

Ihm platzen die Sicherungen weshalb er "Ey!!!" Schreit und so deinen Vater ablenkt. Stinksauer kommt er auf dich zu und nimmt dich vorsichtig am Arm. Ohne ein weiteres Wort geht er einfach mit dir weg.

Chiba Ryunosuke (Sniper)

Er zückt seine Anti Koro-Sensei Pistole und schießt auf die Hand deines Vaters. Dein Vater durchfährt einen Schmerz und Chiba packt die Pistole schnell weg und kommt auf dich zu. "Ich glaube es ist besser wenn wir gehen" Ist das einzigste was er sagt, bevor er dich mit nimmt.

Ryouma Terasaka (Der Schläger)

Er sieht es und ihn springen alle Sicherungen raus und sofort will er deinem Vater eine rein hauen. Letztendlich endet der Nachmittag auf der Polizei und mit einem Blauen Auge, für deinen Vater und Ryouma.

Koro-Sensei

Er steht in seinem Menschenkostüm, mit mach 20, hinter deinem Vater. Die Hand mit der er zuschlagen wollte, hat eine Maniküre bekommen und seine Haare sind auch gekämmt. "Na wer wird denn gleich aus der Haut fahren, Herr N/N?" Meint Koro-Sensei noch, bevor dein Vater vor Stress umfällt.

Langsam wir das Buch ziemlich voll mit Assassination Classroom xD Ich liebe den Anime Ja, weshalb es mir nichts ausmacht und ich hoffe nachtürlich das es bei euch auch so ist^^

Ich danke  victoria-kreuzberg für den tollen Vorschlag! Ich hoffe es gefällt euch und ihr Lest die Reactions gern^^

Bis Bald! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt