Attack on Titan | Wenn du schlafwandelst

3.5K 116 76
                                    

Situation
Du hast einen komischen Traum und so kommt es das du anfängst, mitten in der Nacht, schlaf zu wandeln.
Während du schläft, läufst du also durch das ganze Gebäude, bis in (Members) Bett..
Dieser wird natürlich munter und sieht dich total verschlafen an, als du ihm im nächsten Moment schon aus, seinem eigenen, Bett raus haust..

Eren

Er liegt von jetzt auf gleich auf dem Kalten Boden und ist total überrascht und verwirrt. Sein Blick wandert zum Bett hoch, wo du einfach da liegst und friedlich schläfst.
Langsam legt er sich wieder neben dich, wodurch du etwas munter wirst und ihn verwirrt ansiehst. Leise und verschlafen meinst du dann "Eren?.. was machst du in meinem Bett?..". Eren wird etwas rot und meint nur "Du bist in meinem Bett, Y/N". Als würde es dich nicht interessieren, nickst du kurz, schließt einfach wieder die Augen und schläfst weiter. Eren hingegen weiß nicht wirklich was er tun soll, will dich aber auch nicht raus schmeißen, weshalb er einfach einen Arm um dich legt und auch weiter schläft. Über Nacht, wird der Druck um dich immer fester, bis ihr frühs kuschelnd aufwacht.

Armin

Er liegt auf dem Boden und ist total verwirrt. Langsam schaut er aufs Bett und sieht dich. Kein Mädchen lag je zuvor in seinem Bett und deshalb wird er auch ein klein wenig Rot, als er dich dort liegen sieht, während du so süß am Schlafen bist.
Er kann sich natürlich sofort denken, das du schlafgewandelt bist und weiß auch, das man schlafwandelnde nicht wecken darf. Oder zumindest will er es nicht, weshalb er sich einfach wieder neben dich legt. Er lässt dir noch genug Platz, da er sich nicht ganz traut, sich genau an dich zu legen. Kurz streichelt er noch sanft über deine Wange und versucht dann ein zu schlafen, in der Hoffnung das er nicht nochmal raus gekickt wird. Die ganze Zeit, vor dem Einschlafen und selbst danach, hat er ein Lächeln auf den Lippen.

Jean

Erst schaut er dich verwirrt an, aber im nächsten Moment will er schon die Gunst der Stunde nutzen, das du am Schlafen bist. Er legt sich also wieder zu dir, legt die Arme um dich und zieht dich an sich. Mit einem breiten Grinsen und sehr zufrieden, schläft er dann auch wieder ein und belässt dir Situation einfach so wie sie ist.

Connie

Nachdem er erstmal munter ist, schaut er aufs Bett und schaut dich an. Sofort muss er anfangen, leise zu lachen, wovon du munter wirst und ihn verwirrt ansiehst.
Connie legt sich dann einfach total normal neben dich und meint leise "Schlaf weiter, kleine Schlafwandlerin". Da du zu müde bist, zu fragen, was er in 'deinem' Bett macht, schläfst du einfach weiter. Connie tut es dir gleich, ohne zu merken, das er während des Schlafens, immer näher an dich ran rückt.

Berthold

Er schaut hoch und sieht dich. Er findet dich so niedlich, wie du da liegst, ist aber dennoch verwirrt. Nach dem er ganz leise "Bis du munter?" Gesagt hat und du nicht geantwortet hast, ist er sich sich das du schlafgewandelt bist. Ganz vorsichtig legt er sich wieder neben dich und schaut dich an. Nach einer Weile aber, legt er dann einen Arm um dich und zieht dich ein ganz klein wenig an sich. So kann er nun zufrieden wieder einschlafen.

Rainer

Genervt seufzt er und sieht dich an. Eine seiner Augenbrauen zieht sich in die Höhe und schon steht er auf. Sanft hebt er dich dann hoch und läuft, total verschlafen, zurück zu dir ins Zimmer. Dort legt er dich ganz vorsichtig in dein Bett und deckt dich zu, so das du nicht wach wirst.
Danach läuft er zurück in sein Zimmer, dabei hat er ein Lächeln auf den Lippen und denkt an dich. Mit diesen lächeln schläft er schließlich auch ein.

Erwin

Er ist etwas perplex. Er hätte ja alles erwartet, aber nicht das er gleich den Boden knutschen würde. Langsam steht er wieder auf und sieht dich an. Erst überlegt er, ob er dich weckt oder dich einfach schlafen lässt. Letztendlich entscheidet er sich aber für das zweite.
Vorsichtig und leise legt er sich wieder zu dir und streicht dir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mit einem kleinen lächeln, schläft er schließlich wieder ein.

Levi

Nette Reaktion:
Er fällt aus dem Bett und mit voller Wucht auf den kalten Boden. Er ist natürlich sofort wach und wirft einen Blick aufs Bett. Dort sieht er dich nun. Ein Seufzten überfährt seine Lippen und er steht auf, um sich einfach zu dir zu legen. Er schaut dein Gesicht an und flüstert dann "Zum Glück nicht ins Bett, von jemand anderen". Dabei streicht er dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelt ganz kurz und ganz wenig, aber immerhin etwas.
Schneller als er schauen kann, schläft er aber auch weiter und findet es irgendwie schön, das du da bist.

Böse Reaktion:
Sofort ist er wach und ist höchst genervt. Er steht auf und packt dich, am Shirt. Sofort zieht er dich aus seinem Bett und wirft dich selber auf den kalten Boden. "Das nächste Mal, wenn du mich aus meinem Bett schmeißt, schmeiße ich dein Bett raus!" Nölt er dann Rum, während du gerade mal munter wirst und gar nicht weißt wer du überhaupt bist, geschweige denn, Wo du bist.
Total perplex starrst du ihn danach an und entschuldigst dich einhundert mal. Levi allerdings ist zu genervt und müde, um sich jetzt eine Strafe aus zu denken und lässt dich dann einfach gehen.
Am nächsten Tag musstest du aber dennoch Toiletten putzen und Levi hoch und heilig versprochen, das du deine Tür ab sofort immer zu schließt.

Dieser (mega lustige) Vorschlag kommt von Mizukino_chan, Dankeschön!^^

Gestern kam wieder nichts.. I Know.. aber wir hatten gestern noch einen Umzug und da hatte ich (wieder) mega Stress..
Tut mir so Sorry Leute xD

Ich hoffe euch hat die Reaktion gefallen und ja.. Levi hat eine Extrawurst bekommen xD Aber bei ihm kam mir einfach so viel in den Kopf, da musste ich zwei schreiben xD

Vielen Dank für's Lesen, Bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt