Blue Exorzist | Wenn du ein Kind Satans bist

2.3K 46 14
                                    

Situation
Auf Grund eines etwas unglückliches zwischenfalls, wird dein Schwert aus der scheide gezogen.
Genau in dem Moment, wo du und (Member) durch die Akademie lauft und es sucht, passiert dies und du stehst nun, eingehüllt von Blauen Flammen, vor ihm..
(Im Falle von Rin, ist er einfach ein fast ganz normaler Junge und du der Sprössling Satans)

Rin Okumura

"Irgendwie hab ich das gefühlt wir fin-" innerhalb von Millisekunden stockt ihm der Atem. Seine Augen sind stark geweigert und sein Mund steht spreangelweit offen. Erst als du an dir runter siehst, bemerkst du dies und bist sprachlos. Du kannst nix sagen, genauso wenig wie Rin. Im Endeffekt rennst du einfach weg. Nach weniger Zeit hörst du auf zu brennen.
Du sitzt nun auf deinem Bett, kurz davor zu heulen und so sehr in deinen Gedanken versunken, das du gar nicht merkst, wie jemand in dein Zimmer kommt. Du bemerkst es erst, als du zwei Arme um dir liegen hast. Eine, dir bekannte, Stimme sagt darauf "Ich hatte mir zwar vorgenommen Satan zu Töten, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das überhaupt will.."
Rin ist noch ziehmlich geschockt, aber er hat ein Herz aus Butter. Selbst wenn du Satan höchst persönlich wärst, würde er sich nicht töten wollen. Dennoch aber passt er seid dem besser auf dich auf, schon allein weil er etwas Angst hat, das du an deine Flammen verfällst.

Yukio Okumura

Schneller als du schauen kannst, ist eine Waffe auf dich gerichtet. "Y/N! Wenn du mich noch irgendwo da drinnen hören kannst, Satan hat dich übernommen!!" Schreit Yukio, fast schon Panisch. Dir schießen Augenblicklich die Tränen in die Augen und du hebst die Hände. Nun gab es kein Zurück mehr. Leise und unter Tränen meintest du "Ich bin es.. Schieß bitte..". Yukios Augen weiteren sich stark. An deiner Stimme hört er das du es wirklich bist, er weiß nun was los ist und kämpft mit sich selber. Er kann seinen Finger nicht vom Abzug nehmen, aber er kann dich auch nicht einfach gehen lassen.
Nachdem deine Flammen erloschen sind, gewinnen innerlich seine Gefühle, für dich. "Hau ab.. so schnell du kannst, bevor ich dich erschieße..".
Geschockt siehst du ihn an, machst aber aus Angst das was er von dir verlangt.
Natürlich muss Yukio sofort diesen Vorfall melden, aber er setzt sich gleichzeitig für dich ein, damit du leben darfst, egal was es kostet. Du bist ihm sehr dankbar, auch wenn du und er, seid diesem Tag, ein komisches Verhältnis hattet. Du wusstest immer nicht wie du mit ihm umgehen sollst und er es auch nicht. Es würde auch noch eine ganze Zeit dauern, bis das wieder normal wird.

Ryuji Suguro

Als er diese blauen Flammen sieht, stockt ihm der Atem. Erst als du es mit bekommst und eine Hand nach ihm ausstreckst, findet er wieder zu Worten "Du warst es.." Meint er erst leise. Nachdem er aber Luft geholt hatte, sagt er aber dann laut "Die Ganze Zeit!? Du stehst neben mir und lügst! Du sagst, du willst Satan töten! Du sagst, du willst mich unterstützen!" Tränen bildeten sich in deinen Augen, genauso wie in seinen. Du hörst wieder auf zu brennen und willst gerade etwas sagen, als Ryuji sagt "Willst du dich etwas selber umbringen!?.." kurz ist Stille, als er dann ruhig und Traurig weiter spricht "Wenn ja, werde ich das ganz sicher nicht zulassen!..". Ohne ein weiteres Wort dreht er um und geht.
Er hat Tage lang nicht mehr mit dir gesprochen, aber als er sich dann Mal dazu durchgerungen hat, mit dir zu sprechen, hat er es sich erklären lassen. Trotz dessen, das du nichts dafür kannst, braucht er wohl noch ein wenig Zeit. Diese gibst du ihn aber.

Renzo Shimano

Er steht wie versteinert da und sieht dich erschrocken an. Als du einen Schritt auf ihn zu gehst, da du es ihm gern erklären würdest, geht er einen Schritt zurück. Du merkst es es und rennst daraufhin einfach weg. Er steht einfach weiterhin so da und versucht zu realisieren, was gerade passiert ist.
Nach einiger Zeit, dir er einfach nur da stand und auf den Fleck gesehen hat, wo du Standest, setzt er sich dann in Bewegung. Er kommt zu dir und hat Tränen in den Augen. Verletzt sieht er dich an, hält aber trotzdem genügend Abstand zu dir. "Erklär es mir!" Platzt es dann einfach und laut aus ihm heraus.
Du nickst leichg und tust schließlich, wie er sagt. Nachdem du fertig bist, sieht er dich verletzt an. Er weiß nicht genau was er tun soll und lässt dich erstmal in Ruhe. Komplett gestorben bist du aber nicht für ihn, er braucht lediglich Zeit.

Konekomaru Miwa

Er fängt aus Angst und aus Reflex sofort an zu Beten und tut dich in eine Starre versetzten. Er sieht dich eine ganze Weile an. In seinen Augen siehst du die Angst. Er hat mehr als nur Angst, das du ihm etwas antust.
Du versuchst dich aus dieser Starre zu befreien, was dir auch gelingt, da sie für dich noch zu schwach ist. Du stehst nun vor ihm und er knallt an die Wand hinter sich. Aus Angst bekommt er keinen Ton raus und starrt dich nur an. Wahrscheinlich macht er sich im Inneren bereit zu Sterben.
Da du merkst, das es nix bringt, sagt du einfach nur leise "Es tut mir leid.." und gehst dann.
Seid dem, habt ihr keinen Ton mehr miteinander gesprochen. Du nicht, weil du dachtest das er dich hasst und er mit dir nicht, weil er nicht wusste ob du ihm etwas tun würdest.

Ein Wunsch von Kiki053988, Ich danke dir^^ hoffe es gefällt dir :3

Es sind etwas längere Reaktions geworden, was aber denke ich niemanden etwas ausmacht XD

Entschuldigt das es heute so Spät erst kommt, aber ich hatte den ganzen Tag zu tun und hatte keine Zeit mich länger hin zu setzten, um eine Reaktion zu schreiben^^"

Ich danke euch für's Lesen, bis Bald!<3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt