Haikyuu - Euer erstes Aufeinandertreffen

1K 50 24
                                    

(Y/NN = Nachname | Y/N = Vorname)

Situation:
Also, dein Tanz-Club braucht den Verstärker aus der Turnhalle, der normalerweise nur bei Schulveranstaltungen genutzt wird. Als, mehr oder weniger, stolzes Mitglied meldest du dich. Was soll den schon in der Turnhalle sein, dachtest du und spazierte somit ganz unverblümt hinein. Gefühlte 20 Augenpaare starten dich nun allerdings groß an. Wieso betrittst du einfach die heiligen Hallen!? Unter diesen Augenpaaren, die dich nun musterten, war aber natürlich auch das von (Member)!

———

Hinata Shoyo

Er ist noch komplett im Spiel und checkt nicht das die anderen gerade still stehen. Somit ruft er auch erst noch "HIER HER KAGEYAMA!!!! ...ÄH.. LEUTE?". Als er dann aber endlich mal in die Richtung sieht, in die auch alle anderen gucken, macht er große Augen und bleibt wie angeklebt stehen. Er bewegt sich nicht mehr. Atmet er überhaupt noch!?
Genau das fragen sich auch die anderen, nachdem du schon längst hast was du brauchst und wieder auf dem weg zu deinem eigenen Club bist. Keiner kann es sich so genau erklären, was es war. Vielleicht war der raus Riss aus dem Spiel ja so heftig? Anders können sie es sich wirklich nicht erklären.

Kageyama Tobio

Als wäre er nicht eh schon total in einer anderen Welt, nun da er dich sieht, bekommt er plötzlich von Hinata den Ball mit der vollen breitseite an den Hinterkopf gedonnert, da der Ball eben nicht abgebremst hat. Was für ein wunderbarer erster Eindruck muss das denn gewesen sein. Eine noch dunklere Aura als sonst eh schon umgibt ihn nun und plötzlich jagt er den kleinern an dir vorbei und aus der Halle.
Am nächsten Tag hatte Kageyama sich dann informiert wer du bist, in welche Klasse du gehst und ist persönlich zu dir gekommen um sich bei dir zu entschuldigen.

Sawamura Daichi

Er wollte gerade als erster auf dich zugehen und dir behilflich sein, da mischen sich Tanaka und Nishinoya auch schon ein. Etwas hat er die beiden auch im Griff, aber so schnell wie sie für dich zu Geräteraum hüpfen, so schnell ist Daichi dann auch wieder nicht. "Entschuldige bitte, die beiden sind etwas übermütig ..anderen.. zu helfen", oder wohl ehr Schönheiten zu helfen, ergänzte er in Gedanken. Dabei verbeugte er sich aufrichtig die ganze Zeit bei dir, da er als Kapitän sich eben Vorwürfe macht das du dich jetzt unbehaglich fühlst, nur wegen den beiden.

Sugawara Koshi

Während die anderen nur glotzen und auch er im ersten Moment erstmal überrascht zur Tür sah, schlecht sich schnell ein Lächeln auf sein Gesicht. Er kennt dich vom sehen und fand dich, wenn er ganz ehrlich zu sich ist, schon immer süß und vielleicht auch etwas hübsch. Somit kommt er nun mit einem leichten Blush zu dir und fragt sanft "Y/NN-Chan, richtig? Was führt dich denn zu uns?". Du hast kurz gebracht, denn immerhin siehst du nicht jeden Tag Engel. Nach ein paar Momenten aber findest du dann deine Worte wieder und erklärst es ihm. Natürlich  kümmert er sich auch höchstpersönlich drum und winkt den anderen Jungs ab, wenn sie andeuten auch mit zu suchen.

Asahi Azumane

Er wäre ja persönlich viel zu schüchtern um einfach auf jemand so niedliches wie dich zu zu gehen. Stattdessen beobachtet er lieber, bzw. er bemerkt nicht mal wie sehr er eigentlich starrt, weshalb er sich natürlich vom Team anhören darf das er sich wohl etwas verguckt habe oder ähnliches.
Gerade so, als du wieder aus dem Nebenraus raus kommst, kann er die Jungs noch dazu bringen leise zu sein, bevor du etwas mitbekommst. Das ist ihm ja schon unangenehm.. aber er weiß auf jeden Fall das er sich freiwillig  melden wird, wenn der Verstärker wieder aus dem Tanz-Club zurück geholt werden muss.

Nishinoya Yu

"Hattest du nicht letztens den Verstärker für irgendwas, Noya?" Fragt ihn der Kapitän, worauf er nickt und direkt die Aufgabe bekommt ihn dir zu holen. Er flitzt also los und kommt dann, für seine Verhältnisse, ungewöhnlich scheu zu dir. Er grinst zwar und versucht cool zu sein, aber man denkt es eigentlich nicht, dass er in Gegenwart von fremden und dann auch noch hübschen Mädchen/Jungen, doch ziemlich schüchtern sein kann.
Aus ist es allerdings als du ihm dein süßestes lächeln schenkst, da du den kleinen putzig findest und dann mit einem "Vielen Dank!~^^" wieder gehst.
An dem Nachmittag wird er noch etwas aufgezogen von den anderen, wo er natürlich immer versucht sich lautstark raus zu reden.

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt