Assassination Classroom | Wenn er dich mit einem anderen sieht

4.6K 157 45
                                    

Situation
(Member) sieht dich im Park mit einem anderen Jungen und wird eifersüchtig. Natürlich will er herausfinden wer dieser Junge ist, hätte er nur früher gewusst, das es sich um deinen Cousin handelt.


Karma Akabane (Mein Senpai*^*)

Er ist ganz zufällig genau da wo ihr seid und beobachtet euch. Als du und dein Cousin offensichtlich zu viel Spaß habt, da ihr euch über alte Zeiten unterhaltet, geht er auf euch zu. Er läuft straight auf den unbekannten Jungen zu und hat diesen ganz bestimmten Psychoblick drauf. Er kommt ihm ganz nah und starrt ihm in die Augen, als er plötzlich sagt "Hab ich dir erlaubt dich mit ihr zu Unterhalten?"
Du ziehst ihn sofort weg und sagt ihm das es dein Cousin ist. Nachdem du ihn gezwungen hast sich zu entschuldigen, unternehmt ihr noch etwas zu dritt und Karma lernt viel über deine Kindheit dazu. Natürlich behält er ihn aber dennoch im Auge.

Nagisa Shiota (Der kleine Blauhaarige)

Als er dich und diesen Jungen sieht, wird er etwas deprimiert. Er beschließt dennoch auf euch zu zu gehen und dich an zu sprechen. "Hi Y/N-Chan" Glücklich, ihn zu sehen, lächelst du ihn an. "Nagisa-kun! Ich muss dir jemanden vorstellen" Du ziehst ihn mit dir mit und zeigst auf deinen Cousin. "Nagisa-kun, das ist mein Cousin (Name)"
Alle Gedanken fallen von Ngaisa ab und er Begrüßt ihn. Zusammen läuft ihr noch weiter durch den Park und die beiden Freunden sich zu gar miteinander an.

Gakushuu Asano (Geht in die A-Klasse)

Er sieht es und zieht dich sofort von dem unbekannten Jungen weg. Schützend nimmt er dich in den Arm und sieht deinen Cousin bedrohlich an "Wer ist das!?" Fragt er dich, während er deinen Cousin ansieht. Du drückst dich von ihm weg und erklärst ihn "Mein Cousin". Innerhalb von Sekunden wird aus seinen Genervten Gesicht, ein Normales. Er Entschuldigte sich bei deinem Cousin und fragte ihn noch die ganze Zeit über seine Schulischen Leistungen aus und ob er einer der besten an seiner Schule ist.

Itona Horibe (Hatte weiße Tentakel)

Er geht zu euch und lässt sich seine Eifersucht nicht anmerken. Er begrüßt euch normal, behält den unbekannten aber die ganze Zeit im Auge.
Als ihr euch nach ein paar Stunden, in einem Kaffee, über eure gemeinsame Familie unterhaltet, merkt er schließlich das es keinen Grund zur Eifersucht gibt und kommt sich vor wie ein riesen Trottel.

Maehara Hiroto (Der Flirtfreudige XD)

Er zieht wütend ab, als er dich sieht und spricht dich erst am nächsten Tag, in der Schule, darauf an. "Hast wohl schon einen neuen!?" Meint er genervt. Als du endlich verstehst wen er meint sagt du ihm Angepisst "Ja meinen Cousin!". Diesmal gehst du wütend und Maehara spricht dich den ganzen Tag nicht mehr an. Aber wenn er dich ansieht, kannst du in seinem Blick sehen, das es ihm unangenehm ist und es ihm leid tut.

Sugino Tomohito (Baseball Ass)

Er kommt auf euch zu und spricht euch freundlich an. "Darf ich fragen wer du bist" fragt er, während er deinem Cousin die Hand gibt. Dieser sagt das er dein Cousin ist und Sugino will sofort eine Runde Baseball mit ihm und dir spielen.

Yuuma Isogai (Arbeitet im Restaurant)

Er ist eifersüchtig und zeigt dies auch. Er schlecht sich von hinten an dich ran, um dich schließlich umarmen zu können. Du weist sofort wer es ist und musst lachen. Als er dich los lässt sagst du sofort "Gut das du da bist Yuuma! Das ist mein Cousin, (Name)". Yuuma kommt sich etwas blöd vor, aber er versteht sich schließlich sehr gut mit ihm.

Chiba Ryunosuke (Sniper)

Er läuft durch den Park und sieht dich. Als du ihm sieht, winkt du ihm zu. Da er eifersüchtig ist, winkt er aber nicht zurück sondern wartet bis ihr bei ihm seid?
Du kommst auf ihn zu und willst gerade etwas sagen, als er dich unterbricht und meint "Brauchst nix sagen, hab's verstanden". Etwas verwundert schaust du ihn an und meinst "Echt? Das ist ja super! Vielleicht verstehst du dich ja mit meinem Cousin".
Schließlich suchst er sich eine Ausrede, weshalb er ganz schnell nach Hause muss, da es ihm zu unangenehm ist.

Ryouma Terasaka (Der Schläger)

Er wird sofort wütend und nimmt ihn am Kragen. Als du das siehst schreist du laut "Ryouma!!!". Er jedoch Ignoriert es und sagt bedrohlich "Wer bist du!?". Dein Cousin bekommt kein Wort raus und du schreist plötzlich "MEIN COUSIN DU BEKLOPPTER!!!"
Sofort lässt er ihn los und entspannt sich. Dann schaut er dich an und meint "Sag das doch gleich.."
Gezwungenermaßen musste er sich dann bei ihm Entschuldigen und sein T-Shirt ersetzten.

Koro-Sensei

Er fliegt mit mach 20 über den Park, als er dich mit diesen Jungen sieht. Sofort fliegt er unbemerkt runter und versteckt sich im nächstem Busch. Als er sieht wie ihr euch umarmt, kommt er mit seiner Menschlichen Verkleidung auf euch zu und tut so als wäre es eine zufällige Begegnung. "Hallo Y/N-Chan, solltet du nicht mit (Member) unterwegs sein" Er kommt deinem Cousin zieh mich nah, was diesen etwas Angst macht. "Das ist aber nicht (Member)" Sagt Koro-Sensei schließlich und schaut zu dir. Du bist genervt und Antwortest auch im entsprechenden Ton "Er kann ja auch nicht (Member) sein, wenn er mein Cousin ist!!" Sofort nimmst du deinen Cousin am Arm und gehst weg. Auch wenn du gehofft hattest, das er es nicht tun würde, stellte dieser dir noch viele Fragen zu deinem Lehrer.

Die Idee für diese Reaktion, kommt von Dragonfans hoffentlich gefällt sie dir^^ Ich danke euch allen fürs lesen!
Bis Bald! <3

Wie Anime Figuren reagieren würden, wenn du... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt